JIM_JONES Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 hi also ich wär schon dabei, aber ich brauch nen partner der mit mir die geduld aufbringt das game auf veteran zu machen, allein knack ich das nicht und eventuell such ich paar nette leute die den versus modus spielen möchten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VAJC Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Hi, bräuchte jemanden der mit mir Resident Evil 5 auf Profi durchzockt (auf meinen anderen Account da ich auf meinen já schon Platin habe). Würde mich sehr freuen wen mir jemmand helfen würde wäre meine letzte Trophäe auf Platin, ich könnte ich euch dann gerne Anderweitig aus helfen Trophys etc. Headset und Cam sind vorhanden! Am besten ihr meldet euch per PN! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Bin dabei.Team 1: 1. Ich9210 2. Feanor757 Team 2: 3. 4. Sollten wir es auf die benötigten 4 Spieler schaffen, wäre ich auch dabei: Team 1: 1. Ich9210 2. Feanor757 Team 2: 3. jedi_meister28 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Pepper_84 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Hat jemand vielleicht lust,NORMAL mit mir versus zu zocken?mir fehlen auch noch die trophys in Alpträume verloren,also,profi,S rang und alle 18 embleme.....falls jemand lust hat einfach adden mit betreff RE5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Also bei Lost in Nightmares könnte ich Hilfe anbieten. Schließlich muss dort jeder mit den selben Waffen auskommen und niemand kann auf seine tolle Waffenkiste zugreifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Team 1: 1. Ich9210 2. Feanor757 Team 2: 3. jedi_meister28 4.Buffer4Life würde mich dem team mal anschließen... termin bleibt bei morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Jop Termin bleibt bei Morgen. Ich mach nochmal ein erinnerungsschreiben an jeden aber es sollte keine probleme geben denke ich^^ Na dann bis Morgen 13 Uhr und wenn ihr zeit habt, lernt euch schon untereinander ein wenig kennen Lg Ich9210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vooduu Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 wer weis den alle 30ebleme??? wer lust mit mir die 30 ebleme zu sammeln?? psn ID Vooduu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Hallo @all. suche noch 2-3 Leute für die Team- Jäger und Team- Gejagte Trophys mit jeweils 30 Siegen und der verbundenen 40er Kombo, sowie der 80 000 Punkte Trophy. Da ich ab Montag Urlaub habe kann ich auch ne Menge Zeit und Flexibilität mitbringen. Bei Interesse bitte hier oder im PSN melden. MfG Escubar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRo1993 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Suche jemanden der mit mir auf Veteran helfen kann xDD eig. ging jah noch alles klaa aber ab 5-1 Stresst das schon einwenig xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Hallo @all.suche noch 2-3 Leute für die Team- Jäger und Team- Gejagte Trophys mit jeweils 30 Siegen und der verbundenen 40er Kombo, sowie der 80 000 Punkte Trophy. Da ich ab Montag Urlaub habe kann ich auch ne Menge Zeit und Flexibilität mitbringen. Bei Interesse bitte hier oder im PSN melden. MfG Escubar Viel Spaß dir^^ Hab das Gestern mit 3 Leuten zuende gebracht. Wir haben da einen Nachmittag von 13-19:30 und den tag drauf von 15-19:30 Uhr gebraucht. Also wenn du das wirklich vor hast, dann nehm dir viel Zeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Suche noch Leute, die mir die restlichen Trophy helfen.(sind schon eine Menge) Heiße Kasi42-_- adde mich einfach.Bin oftt da, weil zuzeit ja noch Ferien ist.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melikka Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Wer Lust hat und noch Trophies braucht, der kann gerne in der nächsten Zeit in paar Online-Runden mit mir drehen. Hab in dem Spiel schon länger Platin und hätte mal wieder Lust es online zu spielen. Headset ist vorhanden, allerdings besitze ich nur die "normale" Version ohne irgendwelche Zusätze Weiterhin behalte ich mir je nach Schwierigkeitsgrad wüste Beschimpfungen gegenüber gewissen Endgegner vor :emot-raise: Wer also Lust hat, der melde sich einfach bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 ich hätte aber mein re5 ist bei nem kolegen, weiß nicht wann mein bro das da wieder abholt aber denke ab nächster woche kann ich mal mitgamen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 OK, skakehead hast du Lust mit mir Resident Evil zuzocken,ich adde dich schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mustafa_94 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Bräuchte jemanden, der mit mir Gejagter und Jäger machen könnte! Außerdem muss ich noch alle Trophies von den 2 Mission's Dlc's holen^^ Jemand Interesse??? Helfe euch dann auch gerne Bitte per PN melden oder adden: MUSTAFA_1994 lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Bräuchte jmden der mit mir Veteran durchspielt,und auf profi die Dlc kampagnen macht Addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Auch ich möchte noch den S-Rang und die verzweifelte Flucht auf Profi durchspielen. Zunächst suche ich aber weiterhin Leute für die Team- Jäger und Team- Gejagte Trophys. Wäre super wenn sich jemand finden lässt. Gruß Escubar __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meist163 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Suche leute die mir helfen meine letzten trophys zu bekommen ich helfe auch gerne weiter die noch net so weit sind aber ich suche partner die zuverlässig sind und nicht nur für 2 levels oder so also wer zeit und interesse hat bitte per mail im psn melden und schreibt bitte rein warum ihr addet sind wird die addung abgeschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vrex1984 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 hi brauche alle versus trophän wer bock hat im psn einfach adden mit re5 habe meist zeit am wochenende in der woche erst ab 17 uhr können auch andere trophen machen head set hab ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.