CroTigers Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ich bräuchte auch noch die online trophys, wäre ab 22.30 online, bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacRaven Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Hi, ich habe seit einiger Zeit kein RE5 mehr gespielt (der Teil ist einfach nicht so geil wie der 4.). Ich habe mir vor einiger Zeit Versus runtergeladen und nur kurz angespielt. Hat jemand Versus und braucht auch noch die Tropäen wie z.B. die Kombos und die Punkte, 30 Spiele gewinnnen und so weiter?? Bitte hier melden. Wir brauchen insgesamt 4 Spieler!! Hey ho bin mit Dabei! PSN ID- MacRaven_2007! Ich versuche das schon eine ganze Zeit und komme einfach nicht weiter. Einfach Bescheid sagen bin fast immer Online (ausser bei schönen Wetter :-) ). Gruss Mac Raven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Pepper_84 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 juhuu,mir fehlen "nur" noch die 2 kämpfe mit wesker auf s rang,hat jemand lust,mir da zu helfen,bin allein zu blöd dafür:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacRaven Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Wie die zwei Kämpfe?? Im Story Modus??? Also Endkampf und davor mit Jill?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Pepper_84 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ja,genau,bekommes es einfach nicht hin,kannst du mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacRaven Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 ja,genau,bekommes es einfach nicht hin,kannst du mir helfen? Add Me und Headset an!!! Versuchen wir es mal!!! :-) Klappt nicht immer!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Pepper_84 Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 cool,thx hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 22. Juli 2010 Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 Hey, suche noch Leutz für den VS Modus.Habe da noch nichts gemacht. Addet mich mit Betreff Resident Evil 5 VS Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Hey,suche noch Leutz für den VS Modus.Habe da noch nichts gemacht. Addet mich mit Betreff Resident Evil 5 VS Modus. Könnte Dir dabei helfen, mir geht es vor allem um die beiden Team-Trophäen. Das bedeutet aber, das wir hierzu zu viert sein müssten. Kann am Wochenende und wärend der Woche ab 20.00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Pepper_84 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 wenn es noch leute gibt, die mir bei S rang helfen können,addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Könnte Dir dabei helfen, mir geht es vor allem um die beiden Team-Trophäen. Das bedeutet aber, das wir hierzu zu viert sein müssten. Kann am Wochenende und wärend der Woche ab 20.00 Uhr. Am WE habe ich auch Zeitund nächste Woche erst immer ab 22 30 Uhr... Habe noch jemand in der Freundesliste der die auch noch brauch aber der hat im Momen keine Zeit dafür. Adde dich dann mal ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Halli Hallo. Nachdem der erste Anlauf bei mir nicht so wirklich geklappt hat, da mein inet nicht das getan hat was es eigentlich sollte und danach ich noch im Urlaub war start ich jetzt einfach mal Versuch zwei Ich leg der einfachheit mal ne Zeit fest und stell ne Liste zusammen wo sich jeder eintragen kann. Es geht um die Trophies: "Gemeinsam sind wir stark" (30 Mal Team Jäger gewinnen) "Die Mannschaft ist der Star" (30 Mal Team Gejagte gewinnen) Ist relativ viel Aufwand also viel Zeit mitbringen! Also: Dienstag den 27.07.2010 ab 13 Uhr bis alle 4 Spieler die Trophie haben. Team 1: 1. Ich9210 2. Team 2: 3. 4. Bitte eintragen und dann auch wirklich die Zeit mitbringen Lg Ich9210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Bin dabei. Team 1: 1. Ich9210 2. Feanor757 Team 2: 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Pepper_84 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Halli Hallo.Nachdem der erste Anlauf bei mir nicht so wirklich geklappt hat, da mein inet nicht das getan hat was es eigentlich sollte und danach ich noch im Urlaub war start ich jetzt einfach mal Versuch zwei Ich leg der einfachheit mal ne Zeit fest und stell ne Liste zusammen wo sich jeder eintragen kann. Es geht um die Trophies: "Gemeinsam sind wir stark" (30 Mal Team Jäger gewinnen) "Die Mannschaft ist der Star" (30 Mal Team Gejagte gewinnen) Ist relativ viel Aufwand also viel Zeit mitbringen! Also: Dienstag den 27.07.2010 ab 13 Uhr bis alle 4 Spieler die Trophie haben. Team 1: 1. Ich9210 2. Team 2: 3. 4. Bitte eintragen und dann auch wirklich die Zeit mitbringen Lg Ich9210 LOL,das schafft man auch locker so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 LOL,das schafft man auch locker so Laut deiner Trophielist kannst du das gar ned bewerten da du noch keine von beiden hast Zwei plätze sind noch, wer macht mit? Team 1: 1. Ich9210 2. Feanor757 Team 2: 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Pepper_84 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Laut deiner Trophielist kannst du das gar ned bewerten da du noch keine von beiden hast Zwei plätze sind noch, wer macht mit? Team 1: 1. Ich9210 2. Feanor757 Team 2: 3. 4. überleg doch mal,wie lange das dauern wird:4 Spieler,je 30 mal gewinnen,ein spiel dauert ca 5 min.....und ihr wollt so lange zocken bis jeder die trophy hat......na denn viel spass ,hab sie fast,das kommt irgendwann schon von alleine.....wo bleibt denn da der fun faktor???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Jo das stimmt es dauert pro Team 4 Stunden reine Spielzeit macht also 8 Stunden Spielzeit für beide Teams, deshalb bitte alle Zeit mitbringen. Dienstag den 27.07.2010 ab 13 Uhr bis alle 4 Spieler die Trophies haben. Team 1: 1. Ich9210 2. Feanor87 Team 2: 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Dies ist zwar kein Diskussionsbereich aber ich fühle mich trotzdem genötigt dem Pepper recht zu geben. Ich habe es mal versucht zu boosten, da ich den Versus Modus für so extrem schlecht halte, das ich ein normales spielen kaum ertragen habe. Aber das Boosten ist wirklich ufassbar langweilig und zieht sich so lange hin, das ich letztendlich doch wieder ernst gespielt habe. Verabredungen zu "echten" Spielen, finde ich fast sinnvoller. Da gewinnt auch jeder mal (Teams wechseln nicht vergessen) und es macht zumindest etwas mehr Spaß. Wünsche euch trotzdem viel Ausdauer und hoffentlich habt ihr euch jede Menge Beschäftigungsmaterial bereitgelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Pepper_84 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Hat noch jemand lust,mit mir auf profi durchzuspielen?addet mich einfach,vorraussetzung ist ein headset,mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff_Man666 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 ich würde jemanden suchen der mir evtlö hilft platin zu bekommen, ich habe bis jetzt 21% der Trophies... Headset ist vorhanden. Würde mich freuen wenn jmd hilft oder evtl auch noch platin holen möchte zum gemeinsamen durchzocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.