Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]

Recommended Posts

Also die "Team Jäger" Spiele dauern immer 3 Minuten Pro Runde und "Team Gejagte" je 5 Minuten. Also 3 x 30 + 5 x 30 = 240 Minuten = 4 h pro Team.

Deswegen sagte ich ja schon das wir das eventuell auf 2 Tage legen sollten. Weil wenn wir Morgen 15 Uhr starten wären wir gegen 24 Uhr fertig. Weil Zeit für laden und so muss man ja auch einrechnen. Also wenns euch nix ausmacht können wir das gern so machen^^

Also dann Morgen 15 Uhr bis ultimo?

Tja, sollte wohl nicht sein! :emot-raise: schade vll. ein anderes mal?! :cool2:

So brauche Leute für folgende Trophies:

Gejagte: Nur noch 10 Runden

Team Gejagte: Alle 30 Runden

Team Jäger: Alle 30 Runden

Wer also Zeit und lust hat zu boosten,der soll sich per PSN melden mit Beitrag.:biggrin5:

hey, ich hätt lust, brauch auch noch alles:D....wenn wir das nicht in einem stück erledigen, bin ich dabei;)

Hallo!

Ich brauche noch folgende Online-Trophies

Hinterher

Ha, ha, ha - gewonnen!

Gemeinsam sind wir stark

Die Mannschaft ist der Star

Toll, ein anderer macht's

Männer gegen Männer

Wenn sich ne Gruppe finden sollte, insbesondere für die "Team" Trophies, sagt bitte 2 Tage vorher bescheid, Headset ist vorhanden.

PSN seht ihr ja!

Suche jmd. für :

18.png Soldat

Beenden Sie alle Kapitel auf "Normal".

39.png Veteran

Beenden Sie alle Kapitel auf "Veteran".

28.png Kombokönig

Besiegen Sie einen Gegner, indem Sie ihn zusammen mit Ihrem Partner ordentlich vermöbeln.

49.png Vertrauen Sie mir...

Bauen Sie ein gewisses Maß an Vertrauen zu Ihrem Partner auf

----------------------------------------------------------------------

Und sämtliche online Trohpys, würde mir Abends einfach Zeit nehmen müsstet mir nur per PN bescheid sagen wäre echt sau geil es macht echt kein Spaß alleine, noch ne anmerkung ich werd übers Wochenende in Holland sein und kann daher für 3 Tage nicht online kommen.

Kleiner Hinweis (aus dem Leitfaden) zu "Vertrauen Sie mir"

Unsichtbar für uns wird ausschließlich im Einzelspielermodus ein Vertrauenswert ermittelt.

Das online bringt dich nicht viel weiter ;)

Kombokönig lässt sich mit der Beschreibung im Leitfaden auch in nichtmal 5min machen, aber das liegt natürlich bei dir.

Kleiner Hinweis (aus dem Leitfaden) zu "Vertrauen Sie mir"

Das online bringt dich nicht viel weiter ;)

Kombokönig lässt sich mit der Beschreibung im Leitfaden auch in nichtmal 5min machen, aber das liegt natürlich bei dir.

Danke dir, ich versuch das mit dem Kombokönig aber lieber mit jmd. mit dem Vertrauen hab ich jetzt geschafft danke, ich habs einfach übersehen..

Hi, ich habe seit einiger Zeit kein RE5 mehr gespielt (der Teil ist einfach nicht so geil wie der 4.). Ich habe mir vor einiger Zeit Versus runtergeladen und nur kurz angespielt. Hat jemand Versus und braucht auch noch die Tropäen wie z.B. die Kombos und die Punkte, 30 Spiele gewinnnen und so weiter?? Bitte hier melden. Wir brauchen insgesamt 4 Spieler!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...