Chris.Nord Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Bist du verrückt, hier sind 33°C im Schatten, da mach ich nicht noch das Heizgebläse PS3 an. heut hat irgendwie keiner bock zum zocken!! in meinem Wohnzimmer is schöb kühl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hi Leute! Suche noch 2-3 Leute für die Trophy 30 Siege in Team Jäger.. Wollte diese Woche abends ab 22Uhr zocken.. Bitte eintragen und mich adden wenn du Lust hast.. 1. Chris.Nord 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 ab 22:00 uhr is mir zu spät, brauch aber auch noch alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkler0 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 such leutz die mich ziehen können durch resident evil 5... wäre total nett:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StraightEdge Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Suche jemand der mir helft . Bin am verzweifeln. PSN: xSTRAIGHTEDGE90x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 ab 22:00 uhr is mir zu spät, brauch aber auch noch alle also ich meine ich will mich hier treffen zum online trophäen sammeln, nicht online koop spielen..also 30 siege usw. boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 also ich meine ich will mich hier treffen zum online trophäen sammeln, nicht online koop spielen..also 30 siege usw. boosten was glaubst du denn was beim onlineboosten gemacht wird?? Freitag abend um 22 Uhr gehts los. Team Gejagte brauch ich noch 5 Siege und Team jäger 25!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 was glaubst du denn was beim onlineboosten gemacht wird?? Freitag abend um 22 Uhr gehts los. Team Gejagte brauch ich noch 5 Siege und Team jäger 25!!!! ja weil hier einer geschrieben, dass er jemanden braucht, der ihn durch die levels zieht, deswegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ja weil hier einer geschrieben, dass er jemanden braucht, der ihn durch die levels zieht, deswegen aso.. un bist morgen abend dabei??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capcom-ryder Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 aso.. un bist morgen abend dabei??? ich wär jetzat gleich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli-Wan Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 ich suche jemanden für eine verzweifelte flucht auf profi psn:Olli-Wan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 wollte mal fragen ob mir jemand hilft alle waffen und schätze zu sammeln (trophäen hab ich schon) habe ausversehen die speicherdatei ver.2 gelöscht und jetzt ist ALLES weg (und ich hatte ALLES im game >:[) habe HS falls jemand helfen will einfach adden und in der anfrage "RE5" schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rykers Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Suche noch jemanden für nen Speedrun auf Profi.habe allerdings meistens nur Freitags ab Nachmittags Zeit und bin nicht immer am we zuhause.Habe nen Speedrun auf Veteran gemacht und in 3,5 std durchgewesen.Mir fehlt nur noch Profi dann hätte ich da Platin:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Suche noch jemanden für nen Speedrun auf Profi.habe allerdings meistens nur Freitags ab Nachmittags Zeit und bin nicht immer am we zuhause.Habe nen Speedrun auf Veteran gemacht und in 3,5 std durchgewesen.Mir fehlt nur noch Profi dann hätte ich da Platin:drool5: wäre dabei.. aber der Speedrun auf Veteran hat nicht wirklich 3,5 h gedauert??!! was hast du solange gemacht?? mir fehlt das Selbe + 16 Siege in Temjäger!! platin hab ich:redface::emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 wäre dabei.. aber der Speedrun auf Veteran hat nicht wirklich 3,5 h gedauert??!! was hast du solange gemacht??mir fehlt das Selbe + 16 Siege in Temjäger!! platin hab ich:redface::emot-what: wennst die teamjäger boosten willst helf ich, falls ihr zu wenig sein solltet und wennst VF auf profi spielen willst einfach melden! kanns kaum erwarten das nochmal auf profi zu zocken:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 wennst die teamjäger boosten willst helf ich, falls ihr zu wenig sein solltet und wennst VF auf profi spielen willst einfach melden! kanns kaum erwarten das nochmal auf profi zu zocken:banghead: supa Angebot, dann zocken wir beide! Hab für morgen eien person sicher , die andere wackelt! ber cool dass du dabei bist! Wollen gegen halb sechs morgen anfangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 hi alle zusammen, such auch noch leute für team jäger und team gejagte. sind eigentlich schon 2-3 leute. also einfach hier eintragen oder mich im psn adden. (mit betreff) 1. Buffer4Life 2. nshero 3. 4. zeiten sind eigentlich fast tägl ab 17uhr und am we nach absprache. (und ab nächste woche urlaub^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 hey, ich such einen der mit mir die jäger und gejagte trophäe macht (mann gegen mann zu zweit geht glaub ich auch noch;)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 hi alle zusammen,such auch noch leute für team jäger und team gejagte. sind eigentlich schon 2-3 leute. also einfach hier eintragen oder mich im psn adden. (mit betreff) 1. Buffer4Life 2. nshero 3. marcus-magnus93 4. zeiten sind eigentlich fast tägl ab 17uhr und am we nach absprache. (und ab nächste woche urlaub^^) bin gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissyChan Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 bräucht hilfe bei den versus modus da mir noch einge trophys fehlen und mir fehlt verzweifelte flucht & im alptraum verloren auf profi wer lust hast mir zu helfen kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.