Chris.Nord Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hi Guys!! Suche Leute die Bock haben RE5 Online trophys zu boosten! Bin Morgen ab 14.30uhr da, müssten ja zu viert zocken also wer bock hat eintragen und adden.... 1. Chris.Nord 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowser19 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Hi Guys!!Suche Leute die Bock haben RE5 Online trophys zu boosten! Bin Morgen ab 14.30uhr da, müssten ja zu viert zocken also wer bock hat eintragen und adden.... 1. Chris.Nord 2. Matze162 3. 4. Wäre dabei, also beim boosten hab nur eben kein Headset zur Verfügung, falls das was zur Sache tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sami-12 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Hallo liebe user ich suche einen partner der mit mir die trophäe erspielt wo man alle waffen aufs maximale upgraden muss:) gibt ja einen ganz simplen trick daführ ;)hoffe jemand meldet sich hab ab morgen ganzen tag zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 der trick ist das spiel durchzuzocken und deine punkte einzutauschen die du am ende eines levels bekommst. Und nun zu mir ich suche jemand der mit mir zusammen auf profi weiter macht ab 2-2:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 nun ja so machen die wo viel zeit mit dem game verbringen wollen ich habe ein trick mit dem man die trophie in 20 min hohlen kann (höchstens 20 min ) man braucht blos ein faules ei ( is wichtig ) einfach melden bei mir psn Elisawet_1987 ach ich habs falsch ferstanden ich hab sogar 45 faule eier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sami-12 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 ach ich habs falsch ferstanden ich hab sogar 45 faule eier echt ??????????????? wow dan brauchen wir nur 5 minuten haha ohne spass mit so vielen eiern braucht man höchstens fünf minuten für die trophie wo man alle waffen maximal upgraden muss, wenn du die trophie nich hast kansch mich adden PS: Is echt fei kein spass, wir brauchen nur 5 min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 ja kenn den trick hab auch knapp noch 700000 penunsen übrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 such noch einen mitspieler auf profi ab 4-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbrady Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Suche jemanden für verzweifelte Flucht auf Veteran und Profi (sorry meine Punkt und Enter-Taste funktioniert nicht ^^) Hab aber kein Headset und bin nicht der beste :emot-what: Brauche auch noch ein paar online Trophäen Mein Profil; Barbrady1984 Wir könnten gleich anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sami-12 Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Hallo liebe user ich suche einen partner der mit mir die trophäe erspielt wo man alle waffen aufs maximale upgraden muss gibt ja einen ganz simplen trick daführ hoffe jemand meldet sich hab ab morgen ganzen tag zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 heut platin bekommen! mir fehlen noch die DLC und Versus Mode Trophies! Wem sie auch noch feheln und holen will kann mich adden! PSN-ID:The_Wayne99 heut platin bekommen!mir fehlen noch die DLC und Versus Mode Trophies! Wem sie auch noch feheln und holen will kann mich adden! PSN-ID:The_Wayne99 PSN-ID:TheWayne_99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danilus Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 hi @ all bin erst beim 3 kapitel wenn jemand zeit hätte könnte er mir ja helfen bei den online trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
win1201 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 habs jetzt ne weile nicht gespielt aber wer hilfe bei der story oder bei den dlc (ausser versus) braucht kann mich gern adden. win1201 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Conil Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Hallo, brauche dringend hilfe beim durchspielen auf profi. Die beiden DLC fehlen mir auch noch. Also bitte adden, bin fast jeden Tag on! Stehe mit Headset zur Verfügung. Meine ID: Cewada Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingbeowulf Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 hi leute breuchte umbedingt hilfe für die online trophies alles andere habe ich schon hofe ihr könnt mir helfen ich helfe euch auch bei bestimmte sachen die ihr noch nicht gemacht habt oder noch braucht habe auch die 45 faulen eier bitte helft mir, mein PSN-ID: Kingbeowulf habe auch ein headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Suche noch Leute für Team Gejagte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbrady Geschrieben 23. Juni 2010 Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 Hab jetzt 2 Leute sicher für Samstag 26.06. ab 12 Uhr für die Versus Team-Trophäen und warte noch auf die Antwort von ChrisNord. Falls der keine Zeit haben sollte oder ein anderer kannst du mitmachen. 1. Barbrady1984 (auf jeden Fall, sofern ich es nicht vergesse) 2. TheWayne_99 (sehr wahrscheinlich) 3. Blood_Wesker (sehr wahrscheinlich) 4. ChrisNord (warte auf Antwort) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pohhman Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Hallo liebe user ich suche einen partner der mit mir die trophäe erspielt wo man alle waffen aufs maximale upgraden muss gibt ja einen ganz simplen trick daführ hoffe jemand meldet sich hab ab morgen ganzen tag zeit hy, welcher simple trick soll das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbrady Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 hy, welcher simple trick soll das sein? Jemand der viele vergammelte Eier hat, gibt sie jemand anderem und speichert danach nicht (hat sie danach wieder), der andere speichert ... Hatte ich nicht nötig, hab das Spiel 4x mal durchgespielt. Musste ich sowieso wegen paar Trophäen. Halte von diesem Trick nichts. e: Da ChrisNord sich nicht gemeldet hat, brauchen wir noch jemanden für das 4er Team für die Team-Trophäen, siehe oben. Bitte hier oder auf PS3 melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominique1979 Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Hi Leute suche 3 die mit mir Team Jäger & Gejagte machen wollen dieses Wochenende hätte ich Zeit .Einfach adden unter Dominique1979 leere freundesanfragen werden gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.