Moondreamboy Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Suche immer noch Leute für den VS-Mode. @Panico: Kannst auf mich zählen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 @ Moondreamboy und Sascha313 ,cool jetzt sind wa schon zu dritt jetzt .hab eventuell sogar den vierten muss noch nachfragen.könnt natürlich noch jemanden mitbringen.bis heut abend leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 @ NikeGT muss Wesker den raketenwerfer ins gesicht schiessen,das geht erst wenn dich hinten im raum versteckst wo die Magnum in der truhe liegt und sobald wesker sagt YOU CAN HIDE FOREVER weiss er nicht wo du steckst.stell dich in eine ecke an ner tür und sobald er duchläuft FEUER!dann rennt er weg und darauf kämpfst gegen Jill.hoffe konnt dir helfen und viel glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake_718 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Braucht ihr noch einen Spieler? Ich helfe gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hi Ich bräuchte noch alle Online Trophys kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMDZim Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 HiIch bräuchte noch alle Online Trophys kann mir jemand helfen? Bin dabei, brauche auch noch alle... ich hätte täglich von 1700-2000 Uhr zeit bzw. Montag/Dienstag auch die ganze Nacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 DICKES DANKE AN sascha313(und seine freundin),Moondreamboy und Tremor87 hab die team gejagte trophy bekommen.falls Ihr hilfe braucht helf ich natürlich gern,hab nur die tage leider keine zeit.Falls andere Mitglieder den text lesen kann die 3 nur weiter empfehlen.Die brauchen noch leute da den die trophy fehlt.Peace und ein fröhliches dauer schwitzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 meinte Tremor76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wunderwuzi Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Kann mir bitte jemand helfen den Profimodus freizuschalten? Bitte einfach adden: Wunderwuzi Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Ich brauche auch noch die OnlineTrophäen, könnte mich auch einfach adden mit dem RE5 Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Suche immernoch Leute für Versus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Hätte jemand Lust mir in Kapitel 5-3,6-1 und 6-3 auf Veteran zu helfen?! Dann wäre dieser endlich abgeschlossen einfach mal per pn melden. THX im voraus. Edit: hat sich erledigt!! Veteran ist abgeschlossen..:emot-neckbeard: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha313 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Suche immernoch Leute für Versus.. kann dir bei vs helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoepsl001 Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 möchte mal wieder zocken gerne auch versus und die zusatzlevel da mir da einige trophis fehlen added mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sssnake777 Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Würde gern die 30 Team Gejagte Matches boosten. Einfach adden bin fast jeden Tag online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Conil Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 hallo, hat jemand lust das spiel auf profi durch zuspielen einfach adden bitte ID: Cewada Headset ist vom vorteil. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMDZim Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Moin, wer heute bock hat mit mir zusammen die 30x Gewinnen Trophies zu boosten einfach adden mit "RE5" bin die ganze Nacht am Start... Natürlich können die Leute dann auch gleich die anderen Trophies mitmachen =^.^= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crowser19 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Beim boosten der Versus Trophys wäre ich dabei. Wie soll das dann überhaupt ausschauen? Mal gewinnen, mal gewinnen lassen? oder einfach nur zocken bis man die vorgaben erreicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hätte vielleicht Zeit. Mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Hurra, hab endlich 100%! Mein besonderer Dank gilt Sascha313 (und seiner Freundin Sandra), Panico, Tremor76 und CMDZim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.