Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]

Recommended Posts

Hallo ich suche einen festen Spielpartner für den Schwierigkeitsgrad einfach da ich das Game erstmal einmal normal durchspielen will. Danach soll der Schwerste Schwierigkeitsgrad gespielt werden mit den Waffen die Unendlich Munition haben. Suche jemanden der nun am besten die nächsten 2 Monate auch Ferien bzw Frei hat damit man auchmal ne Nacht durchzocken kann.

Habe ein headset damits nicht langweilig wird und habe auch noch nen paar Eier die man ja noch hochpushen kann fürs Geld.

Mal sehen ob sich jemand denn findet :)

Hey liebe RE5-Zocker!!!! :smile:

Ich würde mich freuen wenn es einen zuverlässigen Zombiehasser gibt, der mit mir die Story durchspielen will. Alleine zocken ist ziemlich langweilig und die Frau ist darüber hinaus auch sehr anstrengend. :cry2: Habe es schon einmal durch. Würde es jedoch noch einmal durchzocken, um mir den schwersten Schwierigkeitsgrad freizuschalten, der zu guter Letzt auch in Angriff genommen werden soll. :drool5: Ich hoffe es findet sich jemand, der es auch nicht schlimm findet, wenn man mal einen Tag nicht zocken kann. Bin auch für Hilfen offen, wenn ich das Game besitze. :drool5:

LG van_Thatre

Hallo Leute, ich suche wen der mit mir Profi durchspielt... Am besten alles mit Rank S (Wenns überhaupt machbar ist...)

Unendlich Muni natürlich an und vllt ab und an mal nen Schatz mitnehmen (wegen Geld)... ist aber nich sooooo wichtig...

Added mich, ich hätte morgen und nach absprache zeit :)

PSN: tHeJinX86

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...