Tobinho87 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 KAnn mir bitte einer helfen den profi modus durchzuspielen bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osmanio Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Für ein Resident Evil 5 DLC würde ich meine Hilfe zum Profi-Schwierigkeitsgrad anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Suche Leute für den VS-Mode! Bitte adden! PSN-ID: moondreamboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erlerpinsel Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Hallo moondreamboy ich suche noch Mitspieler für die DLC`s haste Lust am Samstag zu zocken wen ja würde ich mich freuen mein PSN-ID ist erlerpinsel mfg erlerpinsel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Hallo ich suche einen festen Spielpartner für den Schwierigkeitsgrad einfach da ich das Game erstmal einmal normal durchspielen will. Danach soll der Schwerste Schwierigkeitsgrad gespielt werden mit den Waffen die Unendlich Munition haben. Suche jemanden der nun am besten die nächsten 2 Monate auch Ferien bzw Frei hat damit man auchmal ne Nacht durchzocken kann. Habe ein headset damits nicht langweilig wird und habe auch noch nen paar Eier die man ja noch hochpushen kann fürs Geld. Mal sehen ob sich jemand denn findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 suche 2-3 leute für versus-team gejaagte wär ganz cool wenn sich ein paar melden würden.addet mich per PSN unter PhantasmSphere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Suche noch 1(Jäger Gejagte) bzw 3 Mitspieler(Team Jäger Gejagte) für den VS mode wer Lust hat einfach ne PN oder adden mit Betreff RE5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_Thatre Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Hey liebe RE5-Zocker!!!! Ich würde mich freuen wenn es einen zuverlässigen Zombiehasser gibt, der mit mir die Story durchspielen will. Alleine zocken ist ziemlich langweilig und die Frau ist darüber hinaus auch sehr anstrengend. Habe es schon einmal durch. Würde es jedoch noch einmal durchzocken, um mir den schwersten Schwierigkeitsgrad freizuschalten, der zu guter Letzt auch in Angriff genommen werden soll. Ich hoffe es findet sich jemand, der es auch nicht schlimm findet, wenn man mal einen Tag nicht zocken kann. Bin auch für Hilfen offen, wenn ich das Game besitze. LG van_Thatre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ditaljet Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 brauche hilfe bei der kombo trophäe. Wer kann mir helfen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha313 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 suche jemanden für die gejagte trophy 3 leute für die teamgejagte trophy und jemand der mir bei aufwiegler helfen könnte meldet euch einfach danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha313 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Für ein Resident Evil 5 DLC würde ich meine Hilfe zum Profi-Schwierigkeitsgrad anbieten. helf ma bei verzweifelte flucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ditaljet Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 brauche hilfe bei eine verzweifelte flucht auf profi. und bei der kombo trophy. und die aufwiegler trophy. helfe euch auch bei anderen trophys. meldet euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STYLAKX Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich würde gerne jemanden helfen, die Story und/oder die DLC´s auf Profi durchzuspielen, wer Intresse hat, kann mich adden und schreiben, wann er Zeit hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha313 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich würde gerne jemanden helfen, die Story und/oder die DLC´s auf Profi durchzuspielen, wer Intresse hat, kann mich adden und schreiben, wann er Zeit hat. also ich schon hast du auch versus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STYLAKX Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ab morgen 17 Uhr hab ich Versus, kann auch erst dann zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 verdammt ich schaff es nicht kapitel 5 sieben Minuten gegen Wesker zu über leben auf Profi, meine partnerin verreckt immer. Jemand ein Tipp oder mir eventuell helfen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tHeJinX Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hallo Leute, ich suche wen der mit mir Profi durchspielt... Am besten alles mit Rank S (Wenns überhaupt machbar ist...) Unendlich Muni natürlich an und vllt ab und an mal nen Schatz mitnehmen (wegen Geld)... ist aber nich sooooo wichtig... Added mich, ich hätte morgen und nach absprache zeit PSN: tHeJinX86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ditaljet Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Brauche ein paar vergammelte eier für die trophy. kann mir jemand helfen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 hi resi fans suche fürn 10.06.10 abend sogegen 22uhr 3 leute die die team gejagte trophy mit mir machen würden will die nacht durchzocken und den freitag och .meldet euch bitte einfach per psn.jeder ist willkommen ,seh euch dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha313 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 hi resi fans suche fürn 10.06.10 abend sogegen 22uhr 3 leute die die team gejagte trophy mit mir machen würden will die nacht durchzocken und den freitag och .meldet euch bitte einfach per psn.jeder ist willkommen ,seh euch dann bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.