deepfield Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Die Outfits sollten eigentlich im Menü auftauchen. Da brauchen sie dann nur noch aktiviert werden. Um die beiden Zusatzlevel zu spielen mußt Du im Hauptspiel jeweils bestimmte Kapitel beendet haben um sie freizuschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pusher23 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 allso die outfits sind schon da doch immer noch rot und nicht anwählbar das game hab ich auch durch wegen den elvels hab platin allso alles gemacht. wie aktivire ich die outfits? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 hätte heute jemand zeit zum eier zu doppeln und level 6 zu machen auf normal und hat heute jemand zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Wie geht das mit dem Eier doppeln eigentlich? Kann man da so viel kohle machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Wie geht das mit dem Eier doppeln eigentlich? Kann man da so viel kohle machen? in ner halben stunde sind locker 900000 drin reicht um alles zu kaufen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 allso die outfits sind schon da doch immer noch rot und nicht anwählbar das game hab ich auch durch wegen den elvels hab platin allso alles gemacht.wie aktivire ich die outfits? Ist ja schon eigenartig... Sind bei den Outfits nicht auch Bedingungen gesetzt. Z.B.: Alle Kapitel mit S-Ränge abschließen, oder finde alle BSAA Embleme, oder ähnliches...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ist ja schon eigenartig... Sind bei den Outfits nicht auch Bedingungen gesetzt. Z.B.: Alle Kapitel mit S-Ränge abschließen, oder finde alle BSAA Embleme, oder ähnliches...? das gehört in den algemeinen thread nicht zu online verabredung. aber ich glaube die BSAA Embleme werden benötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ich bräuchte noch Mitspieler für die Trophies im VS-Modus. PSN-ID: moondreamboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schockostecha Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ich bräuchste auch noch leute für die VS mode Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Suche jemanden zum Eier tauschen, damit ich Geld habe um meine Waffen alle upzugraden. Im Moment habe ich 3 vergammelte Eier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 Suche Jemanden der mir bei den Trophäen im VS Mode hilft fehlen noch alle ausser die 40,000 und 80,000 Punkte Trophäen.Helfe natürlich auch bei euren Trophäen.einfach adden mit Betreff Resident Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hallo @all. suche noch einen, gegebenfalls zwei Leute für die 4 Team Versus Trophys mit jeweils 30 Siegen als Team- Jäger und Team- Gejagte und der verbundenen 40er Kombo, sowie die 80 000 Punkte. Bei Interesse bitte hier oder im PSN melden. MfG Escubar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hallo @all.suche noch einen, gegebenfalls zwei Leute für die 4 Team Versus Trophys mit jeweils 30 Siegen als Team- Jäger und Team- Gejagte und der verbundenen 40er Kombo, sowie die 80 000 Punkte. Bei Interesse bitte hier oder im PSN melden. MfG Escubar Ich wer sofort dabei hab auch noch nen freund der würde da au mitmachen Mir fehlt zwar nur noch eine würde aber bei der andern noch aushelfen Also wenn intresse is einfach adden Müssten halt dann nur noch ausmachen wann jeder zeit hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ich such jemanden der mit mir ein paar level in kurzer zeit abrennt mit KI ist das doof der bleibt immer stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Suche nen besseren gamer wie mich für profi der mir hilft wer interesse hat bitte adden und im text schreiben das es sich um re5 handelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hallo @all.suche noch einen, gegebenfalls zwei Leute für die 4 Team Versus Trophys mit jeweils 30 Siegen als Team- Jäger und Team- Gejagte und der verbundenen 40er Kombo, sowie die 80 000 Punkte. Bei Interesse bitte hier oder im PSN melden. MfG Escubar Jo ich wäre auch mit dabei... Hab dir schon mal ne Freundschaftsanfrage geschickt. Wäre echt cool wenns klappen würde. LG Ich9210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hallo @all.suche noch einen, gegebenfalls zwei Leute für die 4 Team Versus Trophys mit jeweils 30 Siegen als Team- Jäger und Team- Gejagte und der verbundenen 40er Kombo, sowie die 80 000 Punkte. Bei Interesse bitte hier oder im PSN melden. MfG Escubar wäre bei team gejagte auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Suche Hilfe für die DLC Trophäen, Gold Edition-Besitzer hier .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Suche noch Leute ,für die DLC und allgemein das Hauptspiel.fehlen noch einige Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garaniq Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 hat jemand lust mit mir eier zu tauschen brauch geld zum waffen skillen einfach im psn adden plz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.