wiener-blut Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 @wiener-blut: Sag mal habt ihr das Versus treffen für heute abgemacht? Ja, wir haben bereits am Samstag angefangen zu spielen. Nachdem das aber ohnehin länger dauert, machen wir heute weiter. Ich bin nach dem Formel 1 Grand Prix wieder online. Kannst mich ja schon mal adden, ich komm heute nähmlich wahrscheinlich nicht mehr On. Hab dir bereits gestern eine Freundschaftsanfrage geschickt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ich wäre an den Verus Trophies interessiert. Bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamezocker4 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Könnte mir jemand in RE5 ein Paar geheime Wafen geben, die man erst bekommt wenn man andere auflevelt? Ich hab schon die Gatlin, den Bogen, Hydra und M93. Würde die Waffen natürlich auch zurückgeben. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Waffen können glaube ich nicht an andere weiter gegeben werden. Da ist wohl Geld sammeln angesagt. Am besten geeignet: Kapitel 3-1 und Kapitel 4-1. Viel Spaß noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Suche Leute für Versus Mode und für beide DLC Albträume Verloren und Verzweifelte Flucht. Beim Versus Mode fehlt mir folgendes: 30 Runden als Jäger gewinnen und als Team Jäger. 30 Runden als Gejagter gewinnen und als Team Gejagter. Bei Albträume Verloren und Verzweifelte Flucht fehlt mir nur beides auf Profi durchzocken. ps...Einfach per PSN Adden mit dem Beitrag Resi 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Wer kann mir helfen bitte 2-3 auf profi ich weis niemand hat lust drauf aber ich will endlich auch mal eine Platin Trophäe wäre meine erste und in diesem spiel hab ich gute aussichten Sie zu bekommen :emot-raise: achja PSN ID dexi89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebin1985 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Wer kann mir helfen bitte 2-3 auf profi ich weis niemand hat lust drauf aber ich will endlich auch mal eine Platin Trophäe wäre meine erste und in diesem spiel hab ich gute aussichten Sie zu bekommen :emot-raise:achja PSN ID dexi89 Schau dir das Video an: und mach es genau wie er .. so hab ich es auch geschafft, alleine! Hab es nie zu zweit probiert, ist anscheinend auch schwerer ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReaperD1987 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hey...suche leute die mir helfen könnten meine Versus-Trophäen zu bekommen. PSN:ReaperD1987 PS:Hab leider kein Mic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 wie sieht es aus wer kann mir bitte ein faules Ei geben ID dexi89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 hi reaper ich adde dich mal oder du mich:smile: brauche auch noch so gut wie alles bei versus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zykey Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Team 'Jäger', Team 'Gejagte' und Eine Verzweifelte Fluch auf Profi.. Wer macht mit? PSN ID: Cheyem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Brauche noch die ganzen 30 Siege Trophies und die 100 waffenlosen Kills Trophy. Bei Interesse einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 brauch noch einige onlinetrophys, bitte adden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zykey Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Such immer noch Leute für Team 'Jäger' und Team 'Gejagte' .. Aber Leute die RESI 5 z.Z. zocken.. Nicht welche die die Trophy's haben wollen und einen adden, aber andre Games zocken..Vielleicht gibt es ja jemand der 2 Konsolen und 2 mal RRESI 5 VERSUS hat..So wie ich, da kann man das auch zu zweit machen.. PSN-ID: Cheyem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hey wer hat Lust auf Profi zu zocken ID:Galafan63636363 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 wenn du die beiden dlc lvl auf profi zocken willst, kannste mich gerne adden, brauch die beiden trophys auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Nee ich muss noch die Campangne auf Profi durchzocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackShial Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 oh gott ... ich bräuchte jemanden der mich die Tage ma auf Profi einläd, so das das bei mir freigeschalten is ^^° hab das game erst auf leicht durch (ernsthaft ... ich hab in meinem ganzen leben noch nie ballerspiele gezockt ) müsste dann ja für mich freigeschalten sein, oder? Nur einladen, zocken müsst ich vllt noch allein schaffen ^^ vllt ne pm oder so, zum termin ausmachen? hab zwar ni viele trophys,(zumindest die fürs sammeln, halt nur die BSAA embleme, nix anderes) aber will wenigst die fürs durchzocken schaffen ^^° Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Suche auch Leute wo mit mir die Trophys hohlen bei VERSUS brauch nur noch Team Gejagte Werde aber noch aushelfen bei Team Jäger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pusher23 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 hi, hab ne frage ich habe mir, in alptreumen gefangen verzweifelte flucht und noch welche outfits runtergeladenund instaliert doch ich kan sie immer noch nicht spielen sprich nicht anwählen, was muss ich da machen? wie aktivire ich die outfits? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.