Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]

Recommended Posts

@wiener-blut:

Sag mal habt ihr das Versus treffen für heute abgemacht?

Ja, wir haben bereits am Samstag angefangen zu spielen. Nachdem das aber ohnehin länger dauert, machen wir heute weiter. Ich bin nach dem Formel 1 Grand Prix wieder online.

Kannst mich ja schon mal adden, ich komm heute nähmlich wahrscheinlich nicht mehr On.

Hab dir bereits gestern eine Freundschaftsanfrage geschickt...

Suche Leute für Versus Mode und für beide DLC Albträume Verloren und Verzweifelte Flucht.

Beim Versus Mode fehlt mir folgendes:

30 Runden als Jäger gewinnen und als Team Jäger.

30 Runden als Gejagter gewinnen und als Team Gejagter.

Bei Albträume Verloren und Verzweifelte Flucht fehlt mir nur beides auf Profi durchzocken.

ps...Einfach per PSN Adden mit dem Beitrag Resi 5.:biggrin5:

Wer kann mir helfen bitte 2-3 auf profi ich weis niemand hat lust drauf aber ich will endlich auch mal eine Platin Trophäe wäre meine erste und in diesem spiel hab ich gute aussichten Sie zu bekommen :emot-raise:

achja PSN ID dexi89

Schau dir das Video an:

und mach es genau wie er .. so hab ich es auch geschafft, alleine!

Hab es nie zu zweit probiert, ist anscheinend auch schwerer ...

Such immer noch Leute für Team 'Jäger' und Team 'Gejagte' ..

Aber Leute die RESI 5 z.Z. zocken.. Nicht welche die die Trophy's haben wollen und einen adden, aber andre Games zocken..Vielleicht gibt es ja jemand der 2 Konsolen und 2 mal RRESI 5 VERSUS hat..So wie ich, da kann man das auch zu zweit machen..

PSN-ID: Cheyem

oh gott ...

ich bräuchte jemanden der mich die Tage ma auf Profi einläd, so das das bei mir freigeschalten is ^^°

hab das game erst auf leicht durch (ernsthaft ... ich hab in meinem ganzen leben noch nie ballerspiele gezockt O.o)

müsste dann ja für mich freigeschalten sein, oder?

Nur einladen, zocken müsst ich vllt noch allein schaffen ^^

vllt ne pm oder so, zum termin ausmachen?

hab zwar ni viele trophys,(zumindest die fürs sammeln, halt nur die BSAA embleme, nix anderes) aber will wenigst die fürs durchzocken schaffen ^^°

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...