nebin1985 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ich würde dir gerne helfen, aber der Kampf gegen Ndesu ist so ne sache auf Profi. Geht meines Wisens nach fast nur mit einem CPU Partner. Jedenfalls hab ich es noch nie auf eine andere weise geschafft. Bei den Tastenangaben könnte dir das rechtzeitige drücken von Start etwas mehr Zeit geben um diese richtig auszuführen. Der Kampf ist auch wesentlich einfacher wenn man mit Chris spielt. Danke für die Tipps, mir fehlt nur noch Chapter 2-3 dann bin ich durch und habe Platin... naja vielleicht klappt ja ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assi_J Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 ist wirklich besser mit ki das einzigste worauf de eig. achten musst ist der molotovcocktail links die bogenschützen sind egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow 1 Deluxe Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 hallo , hatt jemand lus evt die team jäger team gejagte also versus trophys zu hollen wenn ja melden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Suche jemanden der mit mir zusammen auf Profi Albträume Verloren und Verzweifelte Flucht spielt.Hoffe auf schnelle Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ja tut mir Leid die sache mit Wesker... Wir hatten wohl einfach nur Pech gehabt. Normalerweise geht das ganz schnell. Ich hab die Trophäe ja schon. Da hab ich aber alleine gespielt. Wir versuchen es demnächst wieder, in Ordnung? Und alle die helfen können, melden sich bitte bei XxHotplayerXx. @XxHotplayerXx: Nimms mir bitte nicht übel. Ich hab auch mal schlechte Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebin1985 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ist wirklich besser mit kidas einzigste worauf de eig. achten musst ist der molotovcocktail links die bogenschützen sind egal So hab sie endlich Scheiß Level.. Im Endeffekt war es gar nicht soooooo schwer ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Hey da draußen! Mir fehlen noch paar trophys für RE 5 wenn ihr Lust hat einfach adden hab viel Zeit, immer Lust und bin so oder sotrophysüchtig!!!!!!! Let's Play RE5 for real!!!! PSN ID ChrisNord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 So hab sie endlich Scheiß Level.. Im Endeffekt war es gar nicht soooooo schwer ... Herzlichen Glückwunsch zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pusher23 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 hallo, such jemande der lust hätte mit mir resident evil 5 zu zocken, habs schon lange doch noch fast nicht gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hallo leute, ich suche noch Leute um die Versus Trophäen zu holen...... Einfach im PSN unter jensmaul30 adden, danke..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener-blut Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 @pit Ich bin dabei - mir fehlen auch noch alle Versus Trophäen! Bei mir gehts Samstag Abend und Sonntag nahezu ganztägig (nur nicht während des F1 Grand Prix von Monaco ). Vielleicht macht ja noch wer mit, dann können wir vielleicht auch die Team Trophys holen.... Hast du ein Mikro? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 ich bin heute abend und morgen auch online um mitzumachen... würde auch noch jmd suchen um die beiden addon lvl auf profi zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 kann mir bitte jemand helfen bei kapitel 2-3 auf VETERAN bin am verzweiflen network ID dexi89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener-blut Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Wir haben somit folgendes Team beisammen: Buffer4Life pit Seraphyroth wiener-blut Ich schlage vor, dass wir dann natürlich mit den Team Trophäen starten: Die Mannschaft ist der Star Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Gejagte Toll, ein anderer macht's Erreichen Sie mindestens 80.000 Punkte im Modus Team Gejagte Gemeinsam sind wir stark Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Jäger Haue regiert die Welt! Besiegen Sie Gegner mit einer 40er-Kombo im Modus Team Jäger würde auch noch jmd suchen um die beiden addon lvl auf profi zu spielen Die fehlen mir auch noch. Können wir gerne gemeinsam machen! Muss ich dafür den Profi-Modus bereits freigeschalten haben, oder kann ich einem Profi-Spiel auch so beitreten? Bei "Alpträume" hab ich nämlich den Profi-Modus noch nicht freigespielt, bei "Flucht" aber schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GOATKB24 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Hi, suche jemanden der mit mir eine verzweifelte flucht auf profi spielt........... Wer interesse hat einfach eine nachricht mit betreff RE5 schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 kann mir bitte jemand helfen bei kapitel 2-3 auf VETERAN bin am verzweiflen network ID dexi89 Dexi ich helf dir gerne!!! adde nich dann zeigen wir wer der boss ist!!!! PSN ID ChrisNord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 bin bei allen onlinetrophys dabei!! ADDEN!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 @wiener-blut: Sag mal habt ihr das Versus treffen für heute abgemacht? Kann nähmlich erst morgen. So zwischen 20:00 Uhr und 20:30 Uhr, bis maximal 1:00 Uhr oder sogar 2:00 Uhr. Das ist jetzt hoffentlich kein problem ich hab heute nähmlich noch was wichtiges vor. Ich brauch doch auch noch diese Trophys. Kannst mich ja schon mal adden, ich komm heute nähmlich wahrscheinlich nicht mehr On. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YediBela Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 bei den online trophies bin ich auch dabei. bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.