Tosh Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Hey... Such leute die mit mir ab 5-1 auf profi durchspielen... gerne auch die dlc´s auf veteran dann profi.. könnt mich adden mit dem betreff was ihr möchtet.. psn id is tosh0r das 0 is ne null Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Hallo zusammen. Ich suche ein verfaultes Ei und jmd der mit mir Profi spielt. Einfach adden und Resi 5 als Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ich versuch einfach mal mein Glück, auch wenn ich denke, dass sich keiner melden wird.. Suche jem. der Geduld für "Eine verzweifelte Flucht" auf Profi mitbringt. Veteran hab ich schon, also könnten wir direkt Profi spielen. Einfach adden: brokencfg - Betreff: Resi Ansonsten gibt's auch ICQ zur absprache. - PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Ich adde dich mal , bin immer für ne Session zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock-Slayer20 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 hey ^^ hätte jemand lust und zeit mit mir "in alpträumen verloren" auf profi zu spieln ? Schickt mir einfach ne anfrage. Username: Devilhunter18 MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Suche jemanden der mit mir beide Addons auf Profi zockt. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebin1985 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hallo zusammen, ich würde gern die Platin für Resident Evil 5 fertig machen. Allerdings wie einige von euch wissen ist das mit dem KI Partner etwas mühsam, wenn man noch nicht den Raketenwerfer mit unendlich Munition hat. Ich habe das Game fast 2 mal durch gespielt (Amateur und Veteran) Sollte jetzt noch die letzten 4 Chapter mit S-Rang abschließen und auf Profi durchspielen... Hätte jmd Lust mich hierbei zu unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 hallo ertsmal suche jemanden für 2-3 und die letzte vergessen wie die heist auf profi zu zocken bei interresse eine melden psn: Souljaboytalem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebin1985 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 hallo ertsmal suche jemanden für 2-3 und die letzte vergessen wie die heist auf profi zu zocken bei interresse eine melden psn: Souljaboytalem Hi, hab dich geadded... Wäre heute ab 18.30, dann erst wieder Sonntag und Montag Also wenn du Lust hast lass zocken.. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubaby Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 wer lust hat mit mir das game durchzuzocken einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zedy22 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Ich brauch nur noch auf Amateur S Klasse schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zykey Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Hy..Wer hat Lust mit mir die Trophy's für den Versus Mode [DLC] zu machen? Einfach ne Mail über PSN schicken mit Versus Mode [DLC].. Meine ID: Cheyem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STARS-RPD Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 hallo leute, würd gern die addon trophys machen, versus, und beide episoden. wer lust hat addet mich einfach, ID:STARS-RPD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ich muss das spiel noch auf profi durchspielen, ein paar level fehlen noch. hat wer lust, dann schreib(t) mich an, hier oder im psn (dann aber mit beschreibung so dass ich weiß wer es ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assi_J Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ich muss das spiel noch auf profi durchspielen, ein paar level fehlen noch. hat wer lust, dann schreib(t) mich an, hier oder im psn (dann aber mit beschreibung so dass ich weiß wer es ist) ich wäre heute abend so ab 19 uhr bereit mitzumachen, add mich einfach im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Dringend 4. Spieler für Versus-Mode ab jetzt! PSN: brokencfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Suche Leute für Versus Mode und für beide DLC Albträume Verloren und Verzweifelte Flucht. Beim Versus Mode feglt mir folgendes: 30 Runden als Jäger gewinnen und als Team Jäger. 30 Runden als Gejagter gewinnen und als Team Gejagter. 100 Gegner ohne Waffen killen. Bei beiden DLC fehlt mir je nur einmal Profi durchzuspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ich hätte Zeit. So um 20 Uhr heut Abend. Ich brauch auch noch unbedingt Versus-Trophäen. Wir können uns ja abwechselnd killen lassen. Die beiden DLCs hab ich auf Profi schon. Davon war eigentlich nur die Trophäe Spießrutenlauf etwas schwieriger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebin1985 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Hallo zusammen, bräuchte Hilfe bei Chapter 2-3 auf Profi Würde mich freuen wenn sich einer erbarmt LG Nebin1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ich würde dir gerne helfen, aber der Kampf gegen Ndesu ist so ne sache auf Profi. Geht meines Wisens nach fast nur mit einem CPU Partner. Jedenfalls hab ich es noch nie auf eine andere weise geschafft. Bei den Tastenangaben könnte dir das rechtzeitige drücken von Start etwas mehr Zeit geben um diese richtig auszuführen. Der Kampf ist auch wesentlich einfacher wenn man mit Chris spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.