Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]

Recommended Posts

hi zusammen,ich bräuchte 3 tapfere Soldaten oder Soldatinnen,für den Versus mode da fehlen mir noch die Team und die einzeltrophys sowie 40000 punkte in gejagte und 100 tote... was auch noch ganz toll wäre,wenn mir jemand bei einer verzweifelten flucht helfen würde...da fehlt profi, 3 unruhestifter majini und 150 gegner in einem durchspielen. Headset ist am start und wenn jemand lust und zeit hat kann er oder sie sich ja bei mir melden. BITTE in freundesanfragen und mails den betreff RE5 oder so reinschreiben damit ich weiss worum es geht. meine psn.: gwendoline84 bin eigentlich fast immer on. und sage hier schonmal danke für eure mithilfe

Hat denn keiner Lust???

hi zusammen,ich bräuchte 3 tapfere Soldaten oder Soldatinnen,für den Versus mode da fehlen mir noch die Team und die einzeltrophys sowie 40000 punkte in gejagte und 100 tote... was auch noch ganz toll wäre,wenn mir jemand bei einer verzweifelten flucht helfen würde...da fehlt profi, 3 unruhestifter majini und 150 gegner in einem durchspielen. Headset ist am start und wenn jemand lust und zeit hat kann er oder sie sich ja bei mir melden. BITTE in freundesanfragen und mails den betreff RE5 oder so reinschreiben damit ich weiss worum es geht. meine psn.: gwendoline84 bin eigentlich fast immer on. und sage hier schonmal danke für eure mithilfe

Hat denn keiner Lust???

hast ne freundschaftsanfrage

hallo an alle RE5 zocker ich habe da eine Frage, und zwar ich habe noch nie RE gezockt hatte aber das spiel einmal in meiner PS3 und was das heißt wissen wir alle:banghead:. Ich hatte eigentlich nie vor RE5 zu spielen aber nun steht bei meiner Tropie liste eine dicke 0% :banghead:.

Nun wollte ich wissen ob ich es online auch durchspielen kann und das nicht alleine machen muß!?

Müsste mir das spiel halt wieder ausleihen

Soo und ein dritter Lauf ... Ich suche wieder eine Person die mit mir den Profi Modus durchzockt ! Ich habe die Bogen und die Gatling :cool2: Den Rest habe ich noch net unendlich muni :( Wer will addet mich einfach ID: bobkow

Am WE kann man dann immer zocken ..

Hoffe einer kann mir helfen

mfg

bobkow

moin leute,

ich hab jetzt den mod. "gejagte" und "jäger" diverse mal in angriff genommen, konnte auch gelegentlich mal ein spiel gewinnen :) aber die norm ist, dass da 3 gegner sind, die patu nur mich als opfer auserkoren haben. tolle sache, wenn man denn zu den dreien gehört, die einen nicht-angriffs-pakt haben. ich ärger mich die krätze. suche jetzt einen mitstreiter, der 1 gegen 1 diese beiden mods mit mir boosten möchte.

ich bin nur leider nicht jeden tag on, sprich, falls es noch einen familienmenschen gibt, der auch nur gelegentlich mal abends für 3-4 stunden on ist, dann adde mich und wir holen die stück für stück. werde solange weiter versuchen, ein paar "faire" gegner zu treffen.

ID: Raven_101

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...