Rock-Slayer20 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 hey bräuchte welche für versus modus trophäen und in alpträumen verloren auf Profi wer lust und zeit soll mir ne nachricht schreiben MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 dynamite ich adde dich mal,bekomme mein game morgen oder übermorgen und brauch noch alles habs damals auf der box komplett druchgespielt und wills bei der ps3 nun auch wissen wenn ich daheim bin adde ich dich direkt mal wer mich noch adden will PSN : Zimmster suche noch leute für modern warfare 2 battlefield bad company 2 und resident evil gold edition einfach adden, headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXxiS Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 wirklich keiner da der mir bei Ndesu auf Profi helfen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 wirklich keiner da der mir bei Ndesu auf Profi helfen kann? Sorry aber an der Stelle bin ich selbst bald verzweifelt. Versuch es doch einfach im Spiel mit der Online Coop-Modus Suche. Vielleicht hast nicht gleich sofort jemanden dabei der es gut kann aber mit bisschen Glück findest da auch jemand. So hab ich das damals gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXxiS Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 selbst nach den 30 versuch ist keiner dem spiel beigetreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 selbst nach den 30 versuch ist keiner dem spiel beigetreten Und wenn du einem Spiel beitrittst? Solltest aber schon in der Mission davor eintreten damit du dann auch die Mission mit Ndesu von Anfang an spielst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Moin, ich suche für heute Abend ab 20 Uhr ein paar Mitstreiter für die 40 Combo Trophy im Team Jäger Modus. Oder wenigstens einen, der ein wenig Zeit für ein paar Versuche hierbei hat. Bin mit einem Zufallsspieler auf 28 gekommen und dann kamen keine Gegner mehr. Sehr frustrierend. Bitte Res 5 in die Freundesanfrage. "Raven_101" iss meine ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyDeluxe Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hi! Suche jemanden, der mit mir heute Abend so ab 23:00 "eine verzweifelte Flucht" auf Profi zockt. Headset ist vorhanden. Wenn jemand Lust hat, kann er mich gerne hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muddasbester Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Moinsen Also erst mal zu Ndesu, ich habe es auf profi in gut einer stunde geschaft gehabt. Nur ich habe es mit dem computer zusammen gemacht und ich habe chris gespielt. Die alte hat eine übelste treffen quote und damit sollte es recht schnell gehen.. Dann nur noch selbst immer gut treffen und die tasten richtig drücken, dann klappt das schon! Aber nun zu meiner frage, kann mir einer beim kohle machen helfen? Oder ist der bug schon aus dem spiel genommen worden? Also einladen, eier geben und ohne speichern rausgehen? Wenn einer was weiß, bitte melden. Danke! MFG Muddas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXxiS Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 MoinsenAlso erst mal zu Ndesu, ich habe es auf profi in gut einer stunde geschaft gehabt. Nur ich habe es mit dem computer zusammen gemacht und ich habe chris gespielt. Die alte hat eine übelste treffen quote und damit sollte es recht schnell gehen.. Dann nur noch selbst immer gut treffen und die tasten richtig drücken, dann klappt das schon! Aber nun zu meiner frage, kann mir einer beim kohle machen helfen? Oder ist der bug schon aus dem spiel genommen worden? Also einladen, eier geben und ohne speichern rausgehen? Wenn einer was weiß, bitte melden. Danke! MFG Muddas naja Standardt Erklärung für Ndesu, bringt mich nicht weiter. Für die zweite Frage den Eier Thread benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muddasbester Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 naja Standardt Erklärung für Ndesu, bringt mich nicht weiter. Für die zweite Frage den Eier Thread benutzen. Ja dann werden es wohl einige so geschaft haben. Und mit dem Eier Thread habe ich wohl überlesen, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Suche Nette Leute die im Versus Modus helfen könnten!! Hab 2 Ps3 und 2 ma RE5 also könnten es auch notfalls nur 2 Leute sein für die ganzen Team Trophies!!! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Suche Nette Leute die im Versus Modus helfen könnten!!Hab 2 Ps3 und 2 ma RE5 also könnten es auch notfalls nur 2 Leute sein für die ganzen Team Trophies!!! lg Dieses Wochenende werden wir (Dominique1979 und meine Wenigkeit^^) nochmal im Versus die letzten uns fehlenden Trophäen holen. Wäre super wenn du noch mitmachen würdest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elkelk Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Dieses Wochenende werden wir (Dominique1979 und meine Wenigkeit^^) nochmal im Versus die letzten uns fehlenden Trophäen holen. Wäre super wenn du noch mitmachen würdest. hättet ihr noch einen platz frei für mich? PSN: Eliasakaelk Hab aber noch keine Versus-Trophie ergattert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 hättet ihr noch einen platz frei für mich?PSN: Eliasakaelk Hab aber noch keine Versus-Trophie ergattert... Ich hab dich ma geaddet so sollten wir 4 Leute sein um es in Angriff zu nehmen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 hättet ihr noch einen platz frei für mich?PSN: Eliasakaelk Hab aber noch keine Versus-Trophie ergattert... Spitze da sind wir genau vier Leute. Endlich klappt das mal:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannyDeluxe Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Spitze da sind wir genau vier Leute. Endlich klappt das mal:biggrin5: Solltet Ihr dennoch einen Spieler mal brauchen, würde ich auch sehr gerne mitmachen. Ansonsten auch für die beiden Einzeltrophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hi Ich bräuchte sehr gute Spieler ( Partner ) mit denen ich Lost in Nightmares und Desperate Escape auf Veteran und Profi schaffen kann. Am besten sind natürlich Spieler die beide Episoden schon auf Profi geschafft haben und für die das kein Problem darstellt. Ich habe auch ein Headset. Bin ab jetzt nonstop im PSN online. Meine PSN ID: Nr1Cobra Schreibt einfach in die Freundesanfrage " Resi5 LIN & DE auf Profi Koop" Würde mich sehr freuen, wenn ihr mich tatkräftig unterstützen würdet. Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 HiIch bräuchte sehr gute Spieler ( Partner ) mit denen ich Lost in Nightmares und Desperate Escape auf Veteran und Profi schaffen kann. Am besten sind natürlich Spieler die beide Episoden schon auf Profi geschafft haben und für die das kein Problem darstellt. Ich habe auch ein Headset. Bin ab jetzt nonstop im PSN online. Meine PSN ID: Nr1Cobra Schreibt einfach in die Freundesanfrage " Resi5 LIN & DE auf Profi Koop" Würde mich sehr freuen, wenn ihr mich tatkräftig unterstützen würdet. Gruss Cobra Hallöchen! Ich würde mich anbieten. Habe auch Headset. Mir fehlen auch nur noch diese beiden Trophies. Kann Dich aber im Moment nicht adden, da ich auf der Arbeit sitze. Eventuell könnte ich heute spät abends oder nachts zocken. Bin nämlich erst gegen Abend zu Hause. Kannst mir ja schonmal ne Freundschaftsanfrage schicken wenn Du möchtest. Dann mal evtl. bis nachher! Übrigens: PSN ID: German_Kingpin (der Unterstrich ist ja hier im Forum bei den Profilen nicht zu erkennen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Hallöchen!Ich würde mich anbieten. Habe auch Headset. Mir fehlen auch nur noch diese beiden Trophies. Kann Dich aber im Moment nicht adden, da ich auf der Arbeit sitze. Eventuell könnte ich heute spät abends oder nachts zocken. Bin nämlich erst gegen Abend zu Hause. Kannst mir ja schonmal ne Freundschaftsanfrage schicken wenn Du möchtest. Dann mal evtl. bis nachher! Übrigens: PSN ID: German_Kingpin (der Unterstrich ist ja hier im Forum bei den Profilen nicht zu erkennen) Hi Klar werde ich dich adden .... freue mich sehr, dass wir das zusammen durchstehen werden Abends / Nachts zu zocken mache ich am liebsten ... bin quasi ne "Nachteule" Also ich bin heute "always online" ... ich freue mich dann auf heute abend bzw. heute nacht ... je nachdem wann du dann kommst. Gruss Cobra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.