eXxiS Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 wenn jemand Lust hat und das Game so wie ich noch nicht Komplett durch hat, kann sich ja mal melden, einmal alles auf normal durchspielen und dann veteran/profi (wegen unlimited ammo erstmal auf normal). Hab eigentlich immer Abends Zeit, einfach mal melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 es gibt aba so ein trick wo einer einem die eier gibt und er selber die dann noch behält aba ich weiß nich wie das geht hab ich mit meinem Kumpel gemacht, aber wie genau weiß ich nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hat jemand Interesse die Story durchzuzocken,brauche noch ein paar trophies... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Suche noch dringend ein oder zwei Leute dieses Wochenende für die Team-Gejagte und Team-Jäger Trophäen im Versus Mode. Einfach adden mit Hinweis auf den RE 5 Versus Mode oder mir hier im Forum eine PN schreiben. Bitte wirklich nur Freundesanfragen schicken wenn ihr Versus Mode-Trophäen machen wollt. Bitte keine Anfragen mehr zwecks Story oder Storyerweiterungen (DLC's) oder ähnlichem! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 hab ich mit meinem Kumpel gemacht, aber wie genau weiß ich nicht mehr Also dis geht so: Dein Freund gibt dir all seine verfaulten eier (weil sie am meisten wert sind). So, dann muss dein Freund aus dem Spiel rausgehen(ins home menü der PS3) damit dis sich nicht für ihn speichert. Jetzt gehst du aus dem Spielraus zum Residentevil hauptmenü, damit dis sich speichert. Jetzt müsstest du min. 2 eier haben und jetzt dass ganze andersherum das heißt, dass du ihm jetzt deine eier gibst und usw. Am anfang dauert dis noch lange, aber bei jedem mal verdoppelt sich deine Anzahl davon, deswegen kannste schon nach kurzer zeit so 100 eier haben Möchte jemand mit mir verfaulte Eier tauschen? Brauche noch dringend etwas Geld für die Waffen verbesserungen. Wäre echt happy darüber, also wer sich bereitstellt einfach mich unter SuperDog35 adden. Hab jetzt auch immer Zeit, wegen den Ferien^^ PS: Headset ist auch am start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXxiS Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hat jemand Interesse die Story durchzuzocken,brauche noch ein paar trophies... jo können wir machen, auf welchen Schwierigkeitsgrad willste machen? EDIT: hab dich mal geadded, musst nurnoch sagen wann du mal Zeit hast. EDIT: Da ich die Gold Edition habe, suche ich jetzt auch noch Leute welche die Versus Trophäen auch noch nicht haben und diese gerne machen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoepsl001 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 hab auch bock zu zocken ^^ hab re5 gold added mich wolfgangbauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXxiS Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 hab auch bock zu zocken ^^ hab re5 gold added mich wolfgangbauer Versus oder die Kampagne? Hi, suche jemanden der Bock hat die ganzen Versus Trophäen zu machen. Mic brauch nicht sein. Wär schick wenn sich jemanden finden würde Am besten per ICQ oder PM melden, dankö ICQ: 964979 PSN: Ardeal hab dich mal geadded EDIT: Wäre sehr nett wenn jemand nun Re5 mit mir auf RE5 durchspielen könnte, aber bitte jemand der sich in den Levels auskennt, hab da in letzter Zeit leider etwas komische Leute gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ardeal Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Hi, wir sind zu dritt und suchen noch einen der die Versus Teamtrophäen mitmachen möchte. Wir sind bereits zu dritt. Möglichst Donnerstagabend anfangen. Einfach per PM oder untenstehend melden ICQ: 964979 PSN: Ardeal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 bbräuchte noch jemanden der mit mir die story auf normal veterran und auf profi durchzocken würde melden pls per psn id:fcbayern11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hi, ich suche jemand der lust hat mit mir "In Albträumen verloren" und " Eine Verzweifelte Flucht" auf Veteran und Profi zu spielen und vielleicht noch die anderen Trophis davon zu machen. Einfach Adden und eben Re5 erwähnen Name: Jergal2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Moin Leute, ich komme bei Wesker auf Normal nicht weiter, nachdem er zum Uroboros wird, also Sheva fällt da immer runter. Kann jemand dabei bitte helfen? Hab heute bis 19 Uhr Zeit und morgen dann (fast) den ganzen Tag. Vor dem adden bitte noch hier per PN melden wegen paar kleinigkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Hat jemand lust mir beim Profi durchgang zu helfen? Bin derzeit beim ersten El Gigante der mir den letzten nerv raubt. Ich krieg den einfach nich gebacken. Hätte morgen ab halb 10 (abends) zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ardeal Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 möchte noch jmd die Versus Teamtrophäen machen? Unser vierter ist nicht on gekommen und wir wären jetzt ready. Falls interesse einfach adden, PSN: Ardeal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Mir ist langweilig und wollte mal hilfe anbieten^^ wenn jemand welche braucht einfach adden MFG BADBOY122357666 (wenns geht mit headset, hab die addons aber nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominique1979 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Moin Leute,suche zuverlässige Leute die mit mir die Versus Trophies machen wollen.Wenn "In Alpträumen verloren"&"Verzweifelte Flucht"freigeschaltet ist kann man die auch machen.Headset wäre vorhanden.Einfach adden unter Dominique1979 inhaltslose Freundesanfagen werden gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 hi ich und ein kumpel suchen noch 2 mitspieler, die mit uns die 40er kombo machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 hiich und ein kumpel suchen noch 2 mitspieler, die mit uns die 40er kombo machen? hat sich erledigt, haben so eine 51er kombo geschafft:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXxiS Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 suche jemand der mit mir Ndesu auf Profi macht, allein kenn ich die Tricks nicht und die KI schießt nicht darauf wo ich will wäre sehr nett. EDIT: Also wer die Tricks bei den Boss kennt und Zeit hätte bitte mal adden PSN: eXxi_S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite_Benj0 Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 suche jemanden der mit mir profi und veteran durchspielt .. wer lust hat bitte melden oder einfach adden dynamite_benjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.