Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]

Recommended Posts

btw. sind die DLC erfolge bei der Gold Edition von der Hauptversion getrennt oder sind die zusammen oder ist es egal, muss ich bloß alle Hauptspiel trophäen machen um Platin zu bekommen?

Deine Frage solltest du nächstes Mal besser hier stellen:

https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/2345-allgemeiner-thread-zu-resident-evil-5-a.html

Aber soweit ich weiß brauchst auch du als Gold Edition Besitzer nur die normalen Trophäen, d. h. DLC und Versus Mode Trophäen zählen nicht mit zur Platin.

Hii :D

Ich bräuchte einen Kumple der mit helfen könnte das Spiel auf Profi durchzuspielen ! Habe es auf Veteran durch und auf Profi garnicht angefangen ! Also wer mit helfen möchte kann mich adden aber bitte mit Kommentar damit ich bescheid weis ;) Zeit ist mir eigenltich egal, ich kann gerade fast immer weil ich Ferien habe :D Aber morgen anfangen oder soo wäre net schelcht :D

hätte jemand mal ein oder zwei verfaulte eier für mich? Ich spiel es dann auf Amateur durch (muss mich an die PS3 Steuerung, obwohl fast nicht abweichend) gewöhnen. Habe es vorher nämlich auf Xbox gezockt nur die ist mir zum 4 mal Kaputt gegangen, deswegen PS3 :).

Danach werd ich mich auch nochmal melden wegen Veteran/Profi.

EDIT: habe gerade gelesen, das man online nur die Eier verdoppeln kann, wenn jemand so nett wäre und verfaulte eier hat und diesen Trick mit mir machen würde (das ich genug fürs Aufrüsten etc. zusammen bekomme), wäre ich ihm sehr zu dank verbunden. Hab gedacht es ist wie bei der Xbox, das man es allein machen kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...