KiryuKazuma505 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 bin grad online wer will kann mich anschreiben dann versuchen wir die 40er Kombo. PSN: Kiryukazuma505 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milton88888 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 spielt jemand mit mir die kapitel 2-3 bis 3-3 und 4-2-6-3 auf profi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Habe mir heut auch mal den Versus Mode gedownloaded. Suche also noch Leute denen ebenfalls die Trophäen dieses DLC's fehlen. Am besten wäre es wenn wir gleich 4 Leute zusammen bekommen würden. Bei Interesse einfach adden und in der Freundschaftsanfrage kurz den RE 5 Versus Mode erwähnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemjamslam Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Benötige das ganze Versus Zeugs auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow 1 Deluxe Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 hallo habe mir die woche die gold version gekauft wenn jemand lust hatt koop zu machen bin dabei :-) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 HI brauche hilfe bei re5 im kapitel 2-3 auf pro wenn jemand interesse hat einfach adden ^^ mfg BADBOY122357666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Wenn einer Bock hat die RESI 5 DLC´S zu zocken soll er mich mit dem Betreff RESI 5 adden. PSN-Name siehe SIG. Habe die Gold Editon DE Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow 1 Deluxe Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Wenn einer Bock hat die RESI 5 DLC´S zu zocken soll er mich mit dem Betreff RESI 5 adden. PSN-Name siehe SIG.Habe die Gold Editon DE Version. halo habe auch die gold version blos habe das haupt spiel nciht durch sont währe ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXxiS Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 btw. sind die DLC erfolge bei der Gold Edition von der Hauptversion getrennt oder sind die zusammen oder ist es egal, muss ich bloß alle Hauptspiel trophäen machen um Platin zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 btw. sind die DLC erfolge bei der Gold Edition von der Hauptversion getrennt oder sind die zusammen oder ist es egal, muss ich bloß alle Hauptspiel trophäen machen um Platin zu bekommen? Deine Frage solltest du nächstes Mal besser hier stellen: https://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/2345-allgemeiner-thread-zu-resident-evil-5-a.html Aber soweit ich weiß brauchst auch du als Gold Edition Besitzer nur die normalen Trophäen, d. h. DLC und Versus Mode Trophäen zählen nicht mit zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Hii Ich bräuchte einen Kumple der mit helfen könnte das Spiel auf Profi durchzuspielen ! Habe es auf Veteran durch und auf Profi garnicht angefangen ! Also wer mit helfen möchte kann mich adden aber bitte mit Kommentar damit ich bescheid weis Zeit ist mir eigenltich egal, ich kann gerade fast immer weil ich Ferien habe Aber morgen anfangen oder soo wäre net schelcht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Wenn einer Bock hat die RESI 5 DLC´S zu zocken soll er mich mit dem Betreff RESI 5 adden. PSN-Name siehe SIG. Habe die Gold Editon DE Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXxiS Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 hätte jemand mal ein oder zwei verfaulte eier für mich? Ich spiel es dann auf Amateur durch (muss mich an die PS3 Steuerung, obwohl fast nicht abweichend) gewöhnen. Habe es vorher nämlich auf Xbox gezockt nur die ist mir zum 4 mal Kaputt gegangen, deswegen PS3 . Danach werd ich mich auch nochmal melden wegen Veteran/Profi. EDIT: habe gerade gelesen, das man online nur die Eier verdoppeln kann, wenn jemand so nett wäre und verfaulte eier hat und diesen Trick mit mir machen würde (das ich genug fürs Aufrüsten etc. zusammen bekomme), wäre ich ihm sehr zu dank verbunden. Hab gedacht es ist wie bei der Xbox, das man es allein machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker91 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 hey ho leute. also habs nicht einmal durchgespielt. nur die ersten 2 level auf normal. suche aber ne nette person, die mit mir zusammen platin holt. könnens dann ja gemeinsam durchzocken. wär super. bei bedarf einfach adden PSN-ID: Rainmaker91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ich bräuchte ein der mir 500 vergammelte eier gibt wäre nett addet mich einfach:Darkbright_VI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ich bräuchte ein der mir 500 vergammelte eier gibtwäre nett addet mich einfach:Darkbright_VI Wer bitteschön hat mal so nebenbei 500 verfaulte Eier in seinem Inventar? Aber was noch viel wichtiger ist, was willst du mit so einer riesigen Menge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Wer bitteschön hat mal so nebenbei 500 verfaulte Eier in seinem Inventar? Aber was noch viel wichtiger ist, was willst du mit so einer riesigen Menge? ich denke mal das er die verkaufen will um evenutell damit seine waffen zu verbessern und auch die anderen waffen zuz kaufen für die Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddie1570 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 man braucht ca 1000 faule eier um alle waffen auf max zu bringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI-dude_gll Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 es gibt aba so ein trick wo einer einem die eier gibt und er selber die dann noch behält aba ich weiß nich wie das geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ardeal Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hi, suche jemanden der Bock hat die ganzen Versus Trophäen zu machen. Mic brauch nicht sein. Wär schick wenn sich jemanden finden würde Am besten per ICQ oder PM melden, dankö ICQ: 964979 PSN: Ardeal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.