MagicDonsen Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 hallo leute, also ich werde in wenigen minuten auch online am start sein. suche auch noch ein paar leute um im versus mode zu boosten... niemand da zum boosten??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChRizZoU Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hey ich bräuchte noch die vier Trophäen bei denen man 30 siege in den modi braucht. wenn sich also noch 3 weitere personen finden würden könnten wir das immer im wechsel durchführen (das eine team verliert extra, danach das andere usw.) wenn sich nicht so viele personen finden dann könnte man ja zu zweit die modi "gejagte" und "jäger" machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserIbiza Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ich habe gerade erst mit der Gold Edition begonnen! Wenn jemand Lust hat das Spiel zu zweit durch zu spielen soll er sich melden. Aber bitte nur wer es ernst meint. LG WeisserIbiza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribolex Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 lade mich nochmal ein bitte. ich spiele aber erst ab profi mit. da ich schon 2 mal durch bin suche jemanden der mit mir profi zusammen durchspielt. bin gerade bei 56%. möchte gerne mit jemanden zusammen auf platin spielen. wer bock hat soll mich bitte einladen. ich habe die nächsten 2 wochen sehr viel zeit, da ich krank geschrieben bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERLINERWOLKE Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Hi wollte mal fragen ob mir jemand in Re5 helfen könnte mir fehlt 2 Level auf Profi ( nicht NEDSU und JILL die hab ich schon ) 9 Schätze Kombokönig Mfg berlinerwolke freue mich über jede Hilfe PN oder einfach adden Psn: berlinerwolke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Hi wollte mal fragen ob mir jemand in Re5 helfen könnte mir fehlt 2 Level auf Profi ( nicht NEDSU und JILL die hab ich schon ) 9 Schätze Kombokönig Mfg berlinerwolke freue mich über jede Hilfe PN oder einfach adden Psn: berlinerwolke Kombokönig ist eigentlich ganz easy... hab ich mit nen kumpel alles bei splittscreen gemacht... Für die Schätze... da gibts doch ne liste wo du alle findest... Und was wären das für 2 level? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 hi hab das Spiel seit Freitag und brauche noch fast alle Trophäen. Kann mir jemand helfen die Story durch zu spielen, hab erst 3 level auf amateur. Wenn mir jemand helfen kann einfach adden. Danke im vorraus mfg todda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 hihab das Spiel seit Freitag und brauche noch fast alle Trophäen. Kann mir jemand helfen die Story durch zu spielen, hab erst 3 level auf amateur. Wenn mir jemand helfen kann einfach adden. Danke im vorraus mfg todda kann mir nicht vorstellen das du auf amateur schon hilfe brauchst. falls doch dann hast dir glaub ich zuviel vorgenommen wenn du bei RE 5 platin erreichen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
todda94 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 kann mir nicht vorstellen das du auf amateur schon hilfe brauchst. falls doch dann hast dir glaub ich zuviel vorgenommen wenn du bei RE 5 platin erreichen willst. hab das spiel erst ein paar tage, aber mit hilfe könnt ich gleich auf veteran spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hät ich mehr zeit würd ich gern helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio_84 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Brauch hilfe dringend! Hab das Spiel erst neu bitte adden! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 könnte mir vllt jemand auf profi im kapitel 2-3 helfen wenn ja einfach adden danke im vorraus !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 hab das spiel erst ein paar tage, aber mit hilfe könnt ich gleich auf veteran spielen Ach so meinst du das. naja dann viel erfolg. kann zur zeit nicht helfen. meine ps3 hatte vor kurzem einen YLOD und ich warte immernoch auf meine neue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kater82 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Hoi! Brauch noch Hauptspiel und beide DLC´s auf Profi! Hat jemand Bock? Einfach adden... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarekbiskup Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Hallo, suche jemanden für die beiden TEAM-trophys im Versus Modus. Bei Interesse einfach adden. PSN: AnnaBollika ICQ: 99030910 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Braucht jmd., der mir hilft veteran durchzuspielen und später vllt. profi .Möglich ist, dass er unbegrenzte Muni hat. PSN:Kasi42-_- adde mich ruhig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauswanderer30 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 bin gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Suche zur Zeit noch jemand der Bock hat den zweiten DLC mit mir gemeinsam auf Profi und Veteran zu meistern. Im Gegensatz zum ersten DLC werd ich das nicht im Einzelspieler allein schaffen. Die KI meines Partners reicht dazu anscheinend nicht aus Also einfach adden mit kurzem Hinweis auf das Forum und das Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ardeal Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Hi, suche jemanden der Bock hat die ganzen Versus Trophäen zu machen. Mic brauch nicht sein. Wär schick wenn sich jemanden finden würde Am besten per ICQ oder PM melden, dankö ICQ: 964979 PSN: Ardeal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 brauch noch leute für die team-versus trophys!meldet euch;bens1 bin ab sonntag abend wieder on! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.