in.meditation Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Naja dann wär es am besten dich uns anzuschließen... können mit ironkrutt ja mal was ausmachen... diesen Freitag oder weekend?Ich hoffe meinen Versus mode heut zu bekommen. Ich bin auch auf jeden Dabei wenn wir Feitag oder Sonntag machen würden Habe dich ja schon geadded Iron Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Jut dann add ich dich heut Abend auch... werd den Versus Mode heut ausprobieren, da endlich die NetworkCard da ist (trotzdem scheiss Post... zwei Tage zu spät) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Basta Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Wer hat lust und zeit mit mir die trophies für 30 siege in jäger und gejagte im Versus modus zu machen am Sa wär mir am liebsten am besten ab 12uhr oder früher würde auch schon gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Werd ihn heut mal anspielen aber bin bestimmt dabei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Suche Leute zum Zocken für den Versus Mode und beiden neuen DLC Albträume Verloren und eine Verzweifelte Flucht.Wer Intresse und lust hat mit mir zu Zocken,der soll sich per PSN bei mir melden.Aber bitte mit Beitrag zum jeweiligen DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 hi, jemand lust mit mir re5 auf profi nur mit pistolen ohne unendlich muni und im wesentlichen ohne raketen ohne schrot ohne magnum zu spielen? gerne auch profi-neulinge. dann im psn anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suoixon Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Suche jemand der mit mir Ndesu auf Veteran und Profi spielt, bekomm das zusammen mit der KI einfach nicht gebacken. Einfach im PSN anschreiben, bitte mit Betreff. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seeleut Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Hallo, hab das Spiel jetzt auf Amateur einmal durch und schon die meisten Trophäen eingesammelt, suche jetzt noch jemanden der evtl. Lust hat mit mir das Spiel nochmal auf Veteran und/oder Profi durchzuspielen... Bei Interesse bitte PM hier oder im PSN... oder Freundschaftseinladung mit Betreff Resident Evil oder so... PSN-ID: Seeleut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bravestarr Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Suche auch noch jemand der mit mir den modus Versus (Gejagte) spielt bitte bitte adden,aber mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arti206 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 hey suche einen partner für Desperate Escape. mit dem ki schaff ich nichmal veteran modus =) der ist ja nur am verrecken und so. wär cool wenn jemand zeit/lust auf veteran bzw danach profimodus hätte. psn id ist Arti206 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hat jemand auf Versus... Lust? genau jetzt bin on?! brauch noch die duo sachen jäger und gejagte und den 20er combo bitte gleich mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlitzRRRR Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Such noch Leute für "Team-Jäger" und "Team-Gejagte". Bei Interesse einfach im PSN adden oder pm an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DreSoul Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 hi, bräuchte auch noch etwas hilfe ( modus:gejagte ) einfach adden! revanchier mach auch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hi brächte noch hilfe beim versus mode!hab bis jetzt nur die 20 hit combo!!meldet euch;bens1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 oh man ich hab endlich 100%.... also die 30er Siege nerven echt... dauert echt gefühlt jahre ^^ Aber BlitzRRR wenn de noch mal wem wegen den Teams braucht... dann bin ich bestimmt mal mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Suche netten und guten Mitspieler für Eine Verzweifelnde Flucht auf Profi. Headset sollte bitte vorhanden sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Suche netten und guten Mitspieler für Eine Verzweifelnde Flucht auf Profi. Headset sollte bitte vorhanden sein Trifft alles genaaaau auf mich zu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
win1201 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 bin gerade online, brauche jemanden der mit mir eine verzweifelte flucht auf veteran und profi durcheiert. einfach adden. id win1201 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lionchild Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Suche Mitspieler für den Re5 Versus-Mode "Team Gejagte". Die 40ér Combo bei "Team Jäger" hätte ich und mein Mitspieler fast ohne Absprache geschafft, wir blieben aber schließlich bei 38 hängen. Wäre klasse wenn sich drei Mitspieler finden und melden würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
win1201 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 brauche dringend hilfe auf profi, hänge an der letzten stelle und josh stirbt mir andauernd weg:banghead:. wenn jetzt jemand zeit hat, dann ran und geholfen:biggrin5:. id: win1201 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.