Kamui1000 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ich brauc noch den nervigen Versus "Gejagte" und den besseren "Team Jäger". Hat wer Zeit mir zu helfen? Einfach Adden: Kamui1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychatog2 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Ich brauc noch den nervigen Versus "Gejagte" und den besseren "Team Jäger". Hat wer Zeit mir zu helfen?Einfach Adden: Kamui1000 lust auf team jäger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petze Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Wer hat lust mit mir eine runde zu spielen, ich bin heute ab 16h da. Egal was für ein Mod. Team, VS..... Was ich neben bei noch bräucht wären die eier...mir fehlt das letzt...... wäre nett wenn mich jemand add. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cky2k Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 hey... brauch noch welche für "team-gejagte" und "gejagte" addet mich einfach mit betreff res5 und los gehts... bin derzeit wegen schichtarbeit immer zu unterschiedlichen zeiten online...aber das können wir ja absprechen morgen zumindest ab 16uhr denk ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Suche Mitspieler für Albtraum DLC auf Profi. Ich denke mal die 3min Weglauf-Taktik bei Wesker ist am einfachsten. Auf Profi hab ichs Solo noch nicht probiert, Jill ist zum Weglaufen irgendwie zu blöde. Headset vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kater82 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Hat wer Lust das Hauptspiel auf Profi zumachen? Fehlt mir noch.... ID: kater82 gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyKodelico Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Ich bräuchste noch ein Paar Siege im Spielmodus "Gejagte". Vielleicht brauchst ja jmd. selber noch welche,dann könnte man sich abweckseln. Falls jmd Interesse hat, addn mit Commentar bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlitzRRRR Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Huhu brauche noch alle Siege in allen Spielmodi. Wenn die jemand mit mir erspielen möchte einfach adden oder pm an mich. Am besten gehts denk ich zu 4t. mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Ich brauch noch siege im modus team gejagte. Bin selbst nur durchschnitt brauche also nen guten an meiner seite:) BlitzRRRR wir haben uns ja schon in der liste können ja dann mal zusammen an resi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Hallo, wir suchen noch einen Mann für die Versus Team Modi. Besonders für Team gejagte. Heute abend so ab 6 uhr würde gut passen. Falls noch jemand mitmachen möchste kann er mich gern adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschKo23 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Moinsen, hab mir vor 2 Tagen auch endlich mal den Versus-Dlc gekauft und wollt mich dann somit auch ma hier eintragen damit das mit den Trophies bissel schneller klappt als würd ichs so zocken ^^ Am liebsten wäre mir aber zum zocken das Wochenende, da könnte man sich dann meinetwegen auch den ganzen tag dransetzen damit einiges geschafft wird Vom Versus-Dlc besitze ich noch keine einzige Trophie, somit wäre jemand, der auch keine besitzt eigentlich der perfekte Partner Also meldet euch Psn nick is der selbe wie hier im forum.. greez saschKo23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 saschKo23 ich werde Dich mal adden eventuell fürs wochenende dann an die Team Trophys gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Also wenn die Network Card heme ist bin ich nacher dabei wenns klappt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Gibt es noch Leute die Trophys im Versus Modus brauchen? Ist echt schwer 4 Leute zusammen zukriegen für die Team Trophys. Bitte meldet Euch :-) PSN: IronKiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 bin dabei... am we hab ich zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Gibt es noch Leute die Trophys im Versus Modus brauchen?Ist echt schwer 4 Leute zusammen zukriegen für die Team Trophys. Bitte meldet Euch :-) PSN: IronKiller Bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Und ich erst recht... wenn heut meine Network Card net kommt raste ich aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarekbiskup Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hallo, suche jemanden für den Versus Modus in Resident Evil 5. Mir fehlen da nämlich noch alle Trophäen. Bei Interesse einfach adden. PSN: AnnaBollika ICQ: 99030910 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Hallo, suche jemanden für den Versus Modus in Resident Evil 5. Mir fehlen da nämlich noch alle Trophäen. Bei Interesse einfach adden. PSN: AnnaBollika ICQ: 99030910 Naja dann wär es am besten dich uns anzuschließen... können mit ironkrutt ja mal was ausmachen... diesen Freitag oder weekend? Ich hoffe meinen Versus mode heut zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 AnnaBollika geaddet im psn :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.