Petze Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 wenn jemand lust hat beim durch zocken einfach mich adden (Blubber_Petze), schwierigkeit ist mir egal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Falls jemand nen Partner braucht für die story bin dabei einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamesn Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 huhu ich brauche noch den schatz Diamant Marquise, brauch den noch wer, oder hat lust eben zu helfen? hier kurze erklärung aus diesem forum. Diamant Marquise Diesen Schatz gibts beim letzten Kampf mit Whesker und ist ein wenig schwer zu bekommen ... Ort: wenn Chris die Brücke hinunter fällt, kann er einmal rüber springen zu der Plattform wo der Endkampf stattfindet und einmal links zu einer kleinen Plattform, wo der Schatz liegt. Der Weg muss durch sheva frei gemacht werden. Vorgehensweise: Chris darf auf keinen Fall zur Plattform springen, wo der Endkampf stattfindet, weil er sonst nicht zurück kann und den Schatz sammel kann. Er muss versuchen dort zu überleben, wo er runter gefallen ist. In der Zeit muss derjenige, der Sheva spielt auf den Schatz schiessen. Daraufhin fallen Steine in die Lava und der Weg zum Schatz ist geschaffen. Nun muss Sheva auf Whesker schiessen um Chris den Weg frei zu machen, dann kümmert sich Whesker um Sheva und alles geht seinen normal Weg. Nur das Chris dann erst den linken Weg nehmen sollte, um den schatz einzusammeln und dann wieder zurück. wäre supi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommy Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Suche Leute, die die Add-on Trophies für RE 5 auch noch brauchen. Bin immer gegen 19.00 uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 17. Februar 2010 Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Soo ich hätte das Spiel inzwischen auch Bräuchte jemanden der mit mir das Spiel durchspielt ! Schwierigkeitsgrad Profi und das davor. Headset sollte auch verfügbar sein. Ich weiß nicht ob eine gute Leitung benötigt wird aber eine gute Leitung wäre auch nicht schlecht Damit das nciht Laggt ... versteht sich Einfach adden mit Kommenrat RE5 oder soo mfg bobkow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Hat hier vielleicht jemand lust mit mir nen Profi durchlauf zu machen ? Außerdem brauche ich noch die Trophy Kombokönig, is allein etwas stressig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 hey, kombokönig brauche ich auch noch und einige lvl in profi, hätte am wochenende ne menge zeit ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Cool dann meld dich am We übers psn mit dem Betreff Resi. Hab heut wohl etwas mit nem Japaner gespielt - aaaber da hätt ich gleich allein spielen können, über ne Stunde für nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Cool dann meld dich am We übers psn mit dem Betreff Resi. Hab heut wohl etwas mit nem Japaner gespielt - aaaber da hätt ich gleich allein spielen können, über ne Stunde für nix Ja das kenne ich ;-) Also Morgen ab 19/20h würd ich wohl Zeiten haben, bis open end! =) Habe leider kein Headset, aber das bekommen wir bestimmt auch ohne hin, wenn nicht muss evtl. MSN od. ICQ herhalten. Habe auch schon ein bisschen Erfahrung im Spiel. Raketenwerfer und Magnum mit unendl. Muni vorhanden ;-) Nur 2.2 am Endboss hänge ich fest, ist unmöglich für mich auf Profi Aber gucken wir morgen mal und nicht verzweifelt sein wenn man ab und zu stirbt ist glaube ich normal auf Prof. Edit: falls du aufs headset bestehs, könnt ich mir auch eins leihen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cky2k Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 hey...ich bräuchte noch leute die auch die online trophys brauchen. speziell gehts mir um die jeweils 30 siege insgesamt als jäger und gejagte. addet mich einfach mit betreff res5 und wir holen diese am wochenende oder wie es zeitlich passt. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meist163 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Mal ne Frage an die Comunity Wie bekomm ich den Versus Modus obwohl ich die deutsche Version habe von Resi 5??? Gruß euer Meist163 PS: thx schon mal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Mal ne Frage an die Comunity Wie bekomm ich den Versus Modus obwohl ich die deutsche Version habe von Resi 5???Gruß euer Meist163 PS: thx schon mal im vorraus kannst dir über den AT-Store ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superfaxe Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 ich brauch auch noch alle online trophies. ausser die mit den figuren,die hab ich alle...das kapitel mit ecella auffem schiff 200 ma gezockt) lol addet mich mit dem zusatz resi 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meist163 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 kannst dir über den AT-Store ziehen Hey thx kann ich da mir euro bezahlen??? 8-) grade einen neuen benutzer über österreich machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddyfred2008 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 bräuchte 1 oder 2 leute die mir helfen ein paar siege für die team gejagten trophäe zu holen, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hey thx kann ich da mir euro bezahlen??? 8-)grade einen neuen benutzer über österreich machen Kannst ja mal versuchen mit Backsteinen oder so bezahlen, nee also laut meinern Informationen gehört Österreich gerade noch so zur EU und hat auch Euro du brauchst aber eine AT-PSN Card, die DE-PSN Card geht dort nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli-Wan Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 hi ich suche ein partner für den dlc lost in nightmares auf profi bitte über psn melden psn: Olli-Wan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 hab alles auf SS aber wer will kann mich einfach adden ich spiel re5 sehr gerne ganz besonders das söldnertreffen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander1802 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Suche dringend noch jemand für den DLC Lost in Nightmares auf Profi. wäre gut wenn ein Headset vorhanden wäre! und bitte nur leute die nicht gleich nach einem versuch das spiel wieder verlassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychatog2 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 suche einen partner für die Versus Trophäe 40er Kombo wer hat lust oder braucht sie auch noch? einfach adden PSN-ID psychatog2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.