Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]

Recommended Posts

Luciferhawk und ich sind jetzt immer zu 2. on also brauchen nur noch 2 Leute ;)
ich würde auch noch ein paar onlinetrophys brauchen,

vorallem die 40 kill combo in team-jäger und die 30 siege in team-gejagte.

einfach eine freundesanfrage mit betreff "re5 boost" schicken :)

habe fast jeden abend zeit

JO ich brauche die Online Trophys noch alle, ich habs probiert und voll einen aufen Arsch bekommen xD Wenn sich noch 3 andere finden würden, wäre ich sofort dabei.

Online bin ich meist ab 21 Uhr bis kp xD

Jungs ich bin zwar seit gestern fertig, aber meinem Partner fehlen noch 2-3 Trophies aus dem VS Mode! Haut den mal an - der hat bestimmt Bock!

PSN ID + Forum ID cenna

Hi Leute.

Ich und ein Kumpel von mir suchen auch noch 2 Leute mit denen wir die Team Trophies machen können. Hab mich schon mal bei Luciferhawk per PSN gemeldet. Mal sehen ob was zurück kommt aber wer noch will immer her damit. Und wer interesse hat mich einfach per PSN Adden.

PSN ID: Ich9210

Einfach kurz tippen um was es geht. Ich weiß dann schon bescheid ;)

Jungs ich bin zwar seit gestern fertig, aber meinem Partner fehlen noch 2-3 Trophies aus dem VS Mode! Haut den mal an - der hat bestimmt Bock!

PSN ID + Forum ID cenna

Ich bin gerührt ;)

Also ich brauche noch team jäger. Wer noch die kombos braucht können wir ja auch machen.

Noch drei leute dann können wir ein termin machen.

1. cenna

2. ........

3. ........

4. ........

Hi Leute.

Ich und ein Kumpel von mir suchen auch noch 2 Leute mit denen wir die Team Trophies machen können. Hab mich schon mal bei Luciferhawk per PSN gemeldet. Mal sehen ob was zurück kommt aber wer noch will immer her damit. Und wer interesse hat mich einfach per PSN Adden.

PSN ID: Ich9210

Einfach kurz tippen um was es geht. Ich weiß dann schon bescheid ;)

Wir sind mom. zu dritt und suchen jetzt noch jemanden der Lust und Zeit hat am SAMSTAG ab Nachmittag/Abend die Trophies mit uns gemeinsam zu holen.

Einfach Luciferhawk , Ich9210 & HannyundNanny in PSN mit dem Betreff RE5 online trophies adden.

Ihr braucht keinen mehr zu suchen. Weil ein Kumpel von mir (blackangel) möchte auch noch mit machen. Das heißt wir sind 4 Leute. Ab wann habt ihr denn Zeit?

Also ich halt nochmal eben fest:

1. Luciferhawk

2. HannyundNanny

3. Blackangel887462

4. Ich9210

Seh ich das richtig Lucifer?

p.s. Uns beiden (Ich und angel) geht es nur um die 2 mal 30 teamspiele gewinnen. wenn ihr die schon haben solltet, helfen wir euch natürlich auch bei den anderen online trophies.

Ihr braucht keinen mehr zu suchen. Weil ein Kumpel von mir (blackangel) möchte auch noch mit machen. Das heißt wir sind 4 Leute. Ab wann habt ihr denn Zeit?

Also ich halt nochmal eben fest:

1. Luciferhawk

2. HannyundNanny

3. Blackangel887462

4. Ich9210

Seh ich das richtig Lucifer?

p.s. Uns beiden (Ich und angel) geht es nur um die 2 mal 30 teamspiele gewinnen. wenn ihr die schon haben solltet, helfen wir euch natürlich auch bei den anderen online trophies.

JO geht klar! Wann, wäre schön wenns Abends is, wenn nicht is auch net schlimm.

Ich brauche nur noch paar Wins für Team Jäger, Team Gejadte Komplett noch 30 Wins und die 80.000 Points bei Team Gejagte

Mir fehlen noch alle 10 Online Throphies^^

Eben nach dem 30 versuch hatte ich endlich mal nen online coop mit Raketenwerfer am Start und hatten Wesker auch besiegt, nur die Trophie für Level 6-3 und Amateur und Normal hab ich jetzt nicht bekommen :(

Also falls jemand zeit und lust hat Chapter 6-3 (ab dem Maschinenraum) nochmal mit mir zu spielen wäre ich sehr dankbar, ich mach mich jetzt nochmal alleine ans werk.

einfach adden: HannyundNanny

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...