Sssnake777 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ich würde auch noch ein paar onlinetrophys brauchen, vorallem die 40 kill combo in team-jäger und die 30 siege in team-gejagte. einfach eine freundesanfrage mit betreff "re5 boost" schicken habe fast jeden abend zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fedon90 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Luciferhawk und ich sind jetzt immer zu 2. on also brauchen nur noch 2 Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Luciferhawk und ich sind jetzt immer zu 2. on also brauchen nur noch 2 Leute ich würde auch noch ein paar onlinetrophys brauchen,vorallem die 40 kill combo in team-jäger und die 30 siege in team-gejagte. einfach eine freundesanfrage mit betreff "re5 boost" schicken habe fast jeden abend zeit JO ich brauche die Online Trophys noch alle, ich habs probiert und voll einen aufen Arsch bekommen Wenn sich noch 3 andere finden würden, wäre ich sofort dabei. Online bin ich meist ab 21 Uhr bis kp Jungs ich bin zwar seit gestern fertig, aber meinem Partner fehlen noch 2-3 Trophies aus dem VS Mode! Haut den mal an - der hat bestimmt Bock! PSN ID + Forum ID cenna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 wenn jemand bock hat den spaß auf profi zu zocken bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Hi Leute. Ich und ein Kumpel von mir suchen auch noch 2 Leute mit denen wir die Team Trophies machen können. Hab mich schon mal bei Luciferhawk per PSN gemeldet. Mal sehen ob was zurück kommt aber wer noch will immer her damit. Und wer interesse hat mich einfach per PSN Adden. PSN ID: Ich9210 Einfach kurz tippen um was es geht. Ich weiß dann schon bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan1993 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 wenn ich mir die sachen also gejagte und jäger usw geholt habe dann bin ich dabei da ich so oder soo nur jedes 2te weekend on bin mit der ps3 habe ich dass bis dann ansonsten zocke ich dass game auf profi jederzeit wenn ich on bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cenna Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Jungs ich bin zwar seit gestern fertig, aber meinem Partner fehlen noch 2-3 Trophies aus dem VS Mode! Haut den mal an - der hat bestimmt Bock!PSN ID + Forum ID cenna Ich bin gerührt Also ich brauche noch team jäger. Wer noch die kombos braucht können wir ja auch machen. Noch drei leute dann können wir ein termin machen. 1. cenna 2. ........ 3. ........ 4. ........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_S17 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ich hol mir das spiel am freitag und wollt fragen ob jemand bereit ist mit mir die story durchzuspieln ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ich bin gerührt Also ich brauche noch team jäger. Wer noch die kombos braucht können wir ja auch machen. Noch drei leute dann können wir ein termin machen. 1. cenna 2. ........ 3. ........ 4. ........ Ja so bin ich zu dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Hi Leute.Ich und ein Kumpel von mir suchen auch noch 2 Leute mit denen wir die Team Trophies machen können. Hab mich schon mal bei Luciferhawk per PSN gemeldet. Mal sehen ob was zurück kommt aber wer noch will immer her damit. Und wer interesse hat mich einfach per PSN Adden. PSN ID: Ich9210 Einfach kurz tippen um was es geht. Ich weiß dann schon bescheid Wir sind mom. zu dritt und suchen jetzt noch jemanden der Lust und Zeit hat am SAMSTAG ab Nachmittag/Abend die Trophies mit uns gemeinsam zu holen. Einfach Luciferhawk , Ich9210 & HannyundNanny in PSN mit dem Betreff RE5 online trophies adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ihr braucht keinen mehr zu suchen. Weil ein Kumpel von mir (blackangel) möchte auch noch mit machen. Das heißt wir sind 4 Leute. Ab wann habt ihr denn Zeit? Also ich halt nochmal eben fest: 1. Luciferhawk 2. HannyundNanny 3. Blackangel887462 4. Ich9210 Seh ich das richtig Lucifer? p.s. Uns beiden (Ich und angel) geht es nur um die 2 mal 30 teamspiele gewinnen. wenn ihr die schon haben solltet, helfen wir euch natürlich auch bei den anderen online trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cenna Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 wenn noch platz frei werden sollte, oder jemand noch anderes team spiele trophäen braucht bin ich auch noch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Ihr braucht keinen mehr zu suchen. Weil ein Kumpel von mir (blackangel) möchte auch noch mit machen. Das heißt wir sind 4 Leute. Ab wann habt ihr denn Zeit?Also ich halt nochmal eben fest: 1. Luciferhawk 2. HannyundNanny 3. Blackangel887462 4. Ich9210 Seh ich das richtig Lucifer? p.s. Uns beiden (Ich und angel) geht es nur um die 2 mal 30 teamspiele gewinnen. wenn ihr die schon haben solltet, helfen wir euch natürlich auch bei den anderen online trophies. JO geht klar! Wann, wäre schön wenns Abends is, wenn nicht is auch net schlimm. Ich brauche nur noch paar Wins für Team Jäger, Team Gejadte Komplett noch 30 Wins und die 80.000 Points bei Team Gejagte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Also bei uns sinds noch die 2 mal 30 Teamsige und der 40er kombo im teamjäger. Machen wir am besten angel und ich ein team und ihr zwei eins. Wenns erst heute abend los geht denk ich nicht das wir komplet fertig werden oder? Würde gern schon ab mittag und dann bis spät abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 hmm würde gern die oline trophies haben also vs modus. nur wenn man spiel sucht sind nur japaner oder ita drin. wenn jemd zeit hat oder ihr jmd braucht schreibt mir per psn My_Sylar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Mir fehlen noch alle 10 Online Throphies^^ Eben nach dem 30 versuch hatte ich endlich mal nen online coop mit Raketenwerfer am Start und hatten Wesker auch besiegt, nur die Trophie für Level 6-3 und Amateur und Normal hab ich jetzt nicht bekommen Also falls jemand zeit und lust hat Chapter 6-3 (ab dem Maschinenraum) nochmal mit mir zu spielen wäre ich sehr dankbar, ich mach mich jetzt nochmal alleine ans werk. einfach adden: HannyundNanny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiHGW Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Ich benötige alle Online Trophäen, da ich nun gerade krank bin und mein bein hochlegen muss habe ich diese woche viel zeit zum spielen. addet und whispert plz: BastiHGW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godslayer Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 hmmm.... ich kann manche dabei helfen durch das spiel zu kommen einfach fl senden Godslayer85 und die uhrzeit hab meistens erst abends zeit ab 19:30 Uhr Wäre nich schlecht wenn einer auch den VS mode hat suche spieler zum zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiHGW Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 wir sind zu 2 und sind meist den ganzen tag über online, wir suchen noch mitstreiter für TeamJäger und Teamgejagte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 wir sind zu 2 und sind meist den ganzen tag über online, wir suchen noch mitstreiter für TeamJäger und Teamgejagte. zu dritt mittlerweile. bräuchten noch einen, der mitmacht, damit wir abwechselnd die team trophys bekommen. wär super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.