taugenix Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hallo, suche jemand der mich kurz mal einläd wegen des Profi Modus! Ich hab zwar schon Platin, will aber mit nem Kumpel noch mal zocken! Mein alte Ps3 war defekt deswegen is auch kein spielstand mehr vorhanden! ID:taugenix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockerBoy_86 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 So mein 2ter Aufruf! Wer Lust und wirklich interesse hat die VS Trophäen zu holen, soll mich einfach adden und Betreff RE5 schreiben! Wir haben immer das problem, das genau 1er nicht kann... Wir helfen auch gerne bei den Combo und Punkte Trophies... PSN-ID: RockerBoy_86 Gruß RockerBoy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 So mein 2ter Aufruf! Wer Lust und wirklich interesse hat die VS Trophäen zu holen, soll mich einfach adden und Betreff RE5 schreiben! Wir haben immer das problem, das genau 1er nicht kann... Wir helfen auch gerne bei den Combo und Punkte Trophies... PSN-ID: RockerBoy_86 Gruß RockerBoy Bin dabei, allerdings fehlen mir nur noch 3 St. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hey Jungs, suche jemanden der mir den Profi Modus freischaltet. Hab gehört das soll gehen Hab keine Lust den Veteran-Modus bis zum Ende zu spielen, weil ich beim ersten Durchspielen auf Normal gespielt hab naja addet mich einfach ID: Funker93 mfg und thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hey Jungs,suche jemanden der mir den Profi Modus freischaltet. Hab gehört das soll gehen Hab keine Lust den Veteran-Modus bis zum Ende zu spielen, weil ich beim ersten Durchspielen auf Normal gespielt hab naja addet mich einfach ID: Funker93 mfg und thx Ist aber leichter wenn du denn Raketenwerfer hast, und ewentuel noch eine waffe auf unendlich munition hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Vielen Dank an Mu-C_tRiCkY-M für den Profi-Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hey Jungs, cenna + phunkeetown suchen noch Leute um die 4 Spieler - VersusTrophies einzusacken! Wer Böcke hat - der sei eingeladen sich zu melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 So mein 2ter Aufruf! Wer Lust und wirklich interesse hat die VS Trophäen zu holen, soll mich einfach adden und Betreff RE5 schreiben! Wir haben immer das problem, das genau 1er nicht kann... Wir helfen auch gerne bei den Combo und Punkte Trophies... PSN-ID: RockerBoy_86 Gruß RockerBoy Hey Jungs, cenna + phunkeetown suchen noch Leute um die 4 Spieler - VersusTrophies einzusacken! Wer Böcke hat - der sei eingeladen sich zu melden... Habe euch beide mal geaddet und würde gerne den Versus Mode machen,weil brauche noch alle 10 Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Habe euch beide mal geaddet und würde gerne den Versus Mode machen,weil brauche noch alle 10 Trophies. Alles klar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 hey jungs hab die USK-18 Version von RE5. Kann ich übern Ami-Store den DLC ziehen und damit zocken? Wenn ja könnt ihr mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hat jemand lust die Story im Coop zu machen bzw. ein paar DLC Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hey suche noch jemanden, der mit mir ein paar Eier klonen will. Brauche nämlich Geld um Waffen aufzurüsten und somit Platin einzusacken Meldet auch im PSN Edit: Hat sich erledigt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan_SR Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hi ich such jemanden, der mit mir Coop auf Profi zockt, hauptsächlich auch 2-3 Savanne wegen den Ndsu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hallo spiele resi5 mittlerweile zum 7. mal durch, auf meiner 3. ps3 mittlerweile. wenn jemand lust hat, kann er gerne adden, mach jetzt dann mit unendlich raketenwerfer auf veteran, dann profi würd aber vor allem gern versus spielen weil mir da die trophäen noch fehlen, aber mich motivierts irgendwie nicht weil ich eh verleire und dann gibts keine trophys. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 vielleicht finden sich ja noch 3 andere, die die versus trophys brauchen. denn 1v1 geht ja nicht, man muss ja immer 2vs2 spielen und wenn man dann nur einen hat, der hilft, dann stören die anderen spieler immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 hey leute hab die platin schon ne weile aber hab wieder lust auf das game. wenn jemand neu im spiel ist biete ich gern meine hilfe an ich spiel mit den waffen die euch zur verfügung stehen , find mitm raketenwerfer diebosse zu nieten langweilig wär schön wenn headset vorhanden wär könnt euch bei mir melden,kenne außerdem standort aller schätze und bsaa embleme für platin^^ mfg diego achja ich würd gern als sheva spielen und mit unendlich muni dann is mehr für euch da ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Hi, suche noch jemanden der mit mir ein paar Eier klonen will. Ich kann dann auch gerne bei ein paar Leveln mit Raketenwerfer und Magnum Feuerunterstützung geben. Einfach mit Betreff RE5 oder so adden ID: Tealc-Judge Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Xray-Killer und phunkeetown suchen jetzt/gleich/heute nachmittag 2 Leute für die VersusTrophies, wer Bock hat: bitte melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironkrutt Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Ich suche noch jemand für versus modus und zwar im Team Gejagte Modus für meine letzte Trophy. Entweder nach absprache mit 3 anderen oder wenns einer hier besonders gut kann können wirs auch so versuchen. Added mich einfach, abends hab ich meist zeit da kriegen wir schon einige runden durch. PSN-ID: IronKiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucHaw Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 JO ich brauche die Online Trophys noch alle, ich habs probiert und voll einen aufen Arsch bekommen Wenn sich noch 3 andere finden würden, wäre ich sofort dabei. Online bin ich meist ab 21 Uhr bis kp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.