Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]

Recommended Posts

So mein 2ter Aufruf!

Wer Lust und wirklich interesse hat die VS Trophäen zu holen, soll mich einfach adden und Betreff RE5 schreiben!

Wir haben immer das problem, das genau 1er nicht kann... :banghead:

Wir helfen auch gerne bei den Combo und Punkte Trophies...

PSN-ID: RockerBoy_86

Gruß

RockerBoy

Bin dabei, allerdings fehlen mir nur noch 3 St.

Hey Jungs,

suche jemanden der mir den Profi Modus freischaltet. Hab gehört das soll gehen :D Hab keine Lust den Veteran-Modus bis zum Ende zu spielen, weil ich beim ersten Durchspielen auf Normal gespielt hab O.o

naja addet mich einfach ID: Funker93

mfg und thx

Ist aber leichter wenn du denn Raketenwerfer hast, und ewentuel noch eine waffe auf unendlich munition hast

So mein 2ter Aufruf!

Wer Lust und wirklich interesse hat die VS Trophäen zu holen, soll mich einfach adden und Betreff RE5 schreiben!

Wir haben immer das problem, das genau 1er nicht kann... :banghead:

Wir helfen auch gerne bei den Combo und Punkte Trophies...

PSN-ID: RockerBoy_86

Gruß

RockerBoy

Hey Jungs, cenna + phunkeetown suchen noch Leute um die

4 Spieler - VersusTrophies einzusacken! Wer Böcke hat - der sei eingeladen sich zu melden...

Habe euch beide mal geaddet und würde gerne den Versus Mode machen,weil brauche noch alle 10 Trophies.:cool2:

Hallo spiele resi5 mittlerweile zum 7. mal durch, auf meiner 3. ps3 mittlerweile. wenn jemand lust hat, kann er gerne adden, mach jetzt dann mit unendlich raketenwerfer auf veteran, dann profi

würd aber vor allem gern versus spielen weil mir da die trophäen noch fehlen, aber mich motivierts irgendwie nicht weil ich eh verleire und dann gibts keine trophys. :-(

hey leute hab die platin schon ne weile aber hab wieder lust auf das game. wenn jemand neu im spiel ist biete ich gern meine hilfe an ich spiel mit den waffen die euch zur verfügung stehen , find mitm raketenwerfer diebosse zu nieten langweilig :) wär schön wenn headset vorhanden wär könnt euch bei mir melden,kenne außerdem standort aller schätze und bsaa embleme für platin^^

mfg diego

achja ich würd gern als sheva spielen und mit unendlich muni dann is mehr für euch da ^^

Ich suche noch jemand für versus modus und zwar im Team Gejagte Modus für meine letzte Trophy.

Entweder nach absprache mit 3 anderen oder wenns einer hier besonders gut kann können wirs auch so versuchen.

Added mich einfach, abends hab ich meist zeit da kriegen wir schon einige runden durch.

PSN-ID: IronKiller

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...