Basti-198918 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 wenn jemand hilfe bei profi braucht sobald wieder normales wetter herrscht hab ich resi wieder und helf gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 hi, suche demnächst jemnaden der mit mir coop die story zockt. spiele es aber erst alleine durch. bin kurz vorm schluss. wenn jemand lust hat, kann er mich ja adden. ID: LoCk_TeCh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlochen Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hi, ich suche noch jemanden, der mit mir den Profi-Modus durchzockt. Ich habe bereits die Möglichkeit, einige Waffen sowie den Raketenwerfer mit unendlich Munition zu nutzen. Meine PSN-ID steht links. Bei mir ginge es unter der Woche eher abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masahikox Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Hallo zusammen! Ich habe mir vor kurzem den DLC für RE5 gekauft. Würde mich freuen, wenn sich zuverlässige Gamer bei mir melden könnten, die auch wirklich interesse daran haben mir bei den Trohpies zu helfen. Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophie-hunter Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Brauch noch paar nette Leute für die VS-mode Trophies und nen zock auf Profi.........Meine ID.: Kleibex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Versus Mode Leute gesucht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 ich würde euch gerne adden da vllt einer von meinen am montag abend nicht kommt wäre das ok ? wir werden da die 40er kombo machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Suche auch noch ein paar Leute für den Co-oP Modus. Einfach mit ner Messanges adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masahikox Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 ich würde euch gerne adden da vllt einer von meinen am montag abend nicht kommt wäre das ok ?wir werden da die 40er kombo machen Super, bin dabei. Musst mich nur noch in deiner Liste bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockerBoy_86 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Servus Leute, hab mir vor jetzt mal den VS Mode runtergeladen! Jetzt geht es wieder an die Trophäen-Jagd :-) Wer Lust und Zeit hat jeden Abend paar Stunden für zu Opfern! Bitte adden! Am Besten wäre es wenn wir zu 4. wären! Dann kann man das besser in Angriff nehmen! Hoffe wir/ich bekommen ein Team zusammen! Will 100% bei Resident Evil 5 schaffen ;-) Ihr seit dazu eingeladen...einfach Betreff: RE5 PSN-ID: RockerBoy_86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 so alle leute die heute zeit haben sind herzlich eingeladen beim versus modus mitzumachen werde heute einen chat aufmachen und die ersten 3 die mich adden und dazu kommen mit denen wird dann die 40er kombo gemacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 wenn jemand hilfe brauch beim durch zocken einfach mal adden wa, auser auf profi der troll da hab ich gerade kein bock drauf;-( Vergisst aber nicht betreff RES 5 zuschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petze Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Ich könnte etwas hilfe benötigen, wer heute zeit und lust hat kann sich gern bei mir melden. Würde mich freuen PSN-ID: Blubber_Petze Bin ab 15:30h online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Wer lust hat Platin in dem Game zu holen soll mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 hey , hätte einer lust mit mir ein paar onlineteophys zu machen ? habe bisher leider noch gar keine . :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antalya_92 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Suche 1 der Gelich das game auf profi zocken will ich habs auf einfach und normal Sucche jemanden der zeit hat Ich hab jederzeit Zeit Einfach adden Antalya_92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Suche 1 der Gelich das game auf profi zocken willich habs auf einfach und normal Sucche jemanden der zeit hat Ich hab jederzeit Zeit Einfach adden Antalya_92 Ich könnte dir helfen, hast denn schon waffen auf unendlich muni??? oder noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 hey , hätte einer lust mit mir ein paar onlineteophys zu machen ? habe bisher leider noch gar keine . :-( Dir könnt ich auch helfen einfach adden, und dann res5 schreiben dann weiß ich auch wer ihr seid:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 was für trophys kann man denn da genau machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 was für trophys kann man denn da genau machen ? Wo meinst du denn?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.