LiiLxX__C Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Brauche jemanden der mit mir Resident evil5 Kapitel 2-3 machen kan auf Profi ich komme da nicht weiter. Einfach adden PSN : LiiLxX__C MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 suche immernoch jemand wegen resi 5 versus. sind immernoch nur zu 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 suche immernoch jemand wegen resi 5 versus.sind immernoch nur zu 3. Jau, hier ist einer! Wie es der Zufall so will suche ich nämlich 3 Leute für den Versus Mode, habe zwar 2 Kumpels an der Hand, aber die sind nahezu durchgehend mit anderen Spielen beschäftigt! Hätte also Bock! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 add mich plz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 @LiiLxX__C Ich hab heute zeit. Adde mich einfach und wir spielen fix die Kapitel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkx Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 hallo, bräuchte auch dringend hilfe in 2-3 auf profi, ich komm da kein stück weiter bei el gigante....... echt frustrierend!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Bin momentan auch wieder am zocken.Hatte eigentlich alle 64 S-Rankings komm aber nich mehr an den Spielstand. Und fürs Addon brauch man halt dann Profi Mode. Mit den ungelevelten Waffen iss Veteran aber schon ganz schön...tough Naja wer Bock hat kann mich gerne adden(selber Nick). Am liebsten mit Headset umso geselliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomstermania Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Mich kann man auch gerne adden. Hab auch ein Headset. Ach ja. Ich spreche nicht so gut Deutsch. Schreiben geht. Aber schnell reden... Naja. Wenn es Euch nicht stört, dass ich mit Englisch mische. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkx Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 hat gerade jemand mal zeit mit mir den kombokönig zu machen danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 add mich mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Suche jemanden für Veteran- und Profi-Coop. Bitte Adden. IchEben94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 suche jmd./welche für die versus-modus trophys bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaCkBoY54321 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hey ^^ wollt mal fragen ob jemand lust hat versus zu spielen?? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 add mich plz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 kann mich jemand durch den kapitelabschnitt 2-3 bringen?...das levlel mit diesem trollzombie(ndesu?!) am ende......schaff das nich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 nimm sheva im solo modus dann ist es selbst auf profi easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ok werd ich dann mal ausprobieren, danke^^ suche trotzdem noch leute die ab kapitel 4-1 oder so mit mir ne runde zocken ....stinkt im einzelspieler wirklich, diese sheva schafft es höchstens alle 5 mal mich zu retten =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkx Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 wäre dabei, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petze Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hy, ich suche jemanden der heute lust hat mit mir ne Runde durch die resident Evil 5 World zu kämpfen. Mein ID: Blubber_Petze p.s. bin nicht der beste, habs lang nett mehr gespielt... :-), deshalb würde mir die einfachste stufe ausreichen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hallo, habe mal wieder unheimlich Lust RE5 zu zocken. (Schwierigkeitsgrad relativ egal) Wenn jemand Hilfe bei was-auch-immer braucht oder einfach Lust hat ein bischen zu daddeln, addet mich oder sagt zumindest bescheid damit ich euch adden kann €: Bin übrigens gerade online PSN ID steht links. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.