BigBoy Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Bock jemand heute noch ne runde online zu zocken? würde den story modus vorziehen. Habs noch nicht ganz durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sasa Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Bock jemand heute noch ne runde online zu zocken? würde den story modus vorziehen. Habs noch nicht ganz durch Naja... das "heute" war ja gestern... Aber was den Story Modus angeht, stecke ich da auch noch in den Kinderschuhen! Hast Du ein Mic? Macht vieles einfacher... und bin im RE5 noch nicht so schnell unterwegs... Habe die kommenden Tage noch gut Zeit (auch tagsüber)... da geht bestimmt was! Gruß Sasa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Hab mir heute wiedermals RE 5 gekauft. Wer lust hat ein bisschen Online Co-oP zu spielen , soll mich adden. Schönen Tag noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 muss die story noch auf "profi" durchspielen, also wer zeit und lust hat, der addet mich einfach, danke. btw. : hab das spiel ewig nich mehr gezockt und könnte ein wenig eingerostet sein, als warnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuts-kicker Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 wie weit bist du denn in dem modus "profi" ? PS: falls einer mal lust hat ne runde co-op zu spielen, der addet mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 die ersten beiden lvl hab ich glaube schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkx Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 hallo, auf profi bräuchte ich auch noch ne menge hilfe, bekomm schon die krise im ersten level. .gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelkadett22 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 kann mir jemand vielleicht helfen suche den spielstand auf 100 % für resident evil 5 sehr dringend kann mir jemand den vielleicht geben wäre echt für mich eine sehr große hilfe würde mich über eure hilfe sehr freuen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 kann mir jemand vielleicht helfen suche den spielstand auf 100 % für resident evil 5 sehr dringendkann mir jemand den vielleicht geben wäre echt für mich eine sehr große hilfe würde mich über eure hilfe sehr freuen mfg is account gebunden, kannste nix mit anfangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krankeskind Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 also ich habe da ein problem mit der trophäe kombokönig wo man zusammmen einen ordentlich verprügeln muss wenn das im coop modus funktioniert bitte addet mich würde mich über hilfe sehr freun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophie-hunter Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Suche nen netten Spieler für Profi-schwierigkeit und paar Leutz zum VS-Mode boosten. Bitte adden: ID.: Kleibex bitte resi5 dazu schreiben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 hey kleibex wir sind mit dir 3 leute. darkarthur ich und du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Suche noch einen Co-oP Partner mit Headset. Könnt mich adden mit ner kleinen Nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 hallo leute ich suche auch noch jemanden der mit mir den story modus spielt einfach adden mit kleiner nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Suche jemanden der mich mal im Profi Mode einladen könnte. Hab das spiel jetzt erstmal auf amateur durch und will nicht noch erst Veteran durchzocken damit ich profi spielen darf. Ne Einladung auf Profi wäre cool, vielleicht können wir dann ja auch noch n bisschen weiterzocken zusammen auch. Nach möglichkeit bräuchte ich auch nochmal hilfe kurz bei Trophy "Kombo König". Einfach mal per PN anschreiben bitte. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatiih17 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 suche leute fuer unter 4 h durchspieln .. my addy Fatiih17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRn_In_Flames Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 ich brauch hilfe ab kapitel 5.3 auf profi... wär nett wenn mir jmd helfen könnt addet einfach: Korn_In_Flames Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 hi leute hab grade profi vreigeschalltet würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde ein paar kapitel zu zocken. einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Suche auch noch einen ,der den Profimodus von anfang bis ende spielen will,am besten sogar mit Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 hi Marcel1991 das können wir doch zusammen machen ich hab auch ein headset adde mich irgendwie find ich dich im psn nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.