Matt Damien Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 bin dabei,hab auch noch einen für 4 spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 ixh wär auch gerne dabei habe seit heute mein versus pack geht das klar ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BananaBlast Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Hallo ich bräuchte Hilfe bei der alle Schätze-Trophäe. Mir fehlt nur noch der letzte Schatz den man im Vulkan im Kampf gegen Wesker findet. Bräuchte eben einen der mir da hilft der sich damit auskennt. Meldet euch bitte im psn. ID: BananaBlast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Wer macht jez mit bei den versus trophies ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 du hast zu viele freunde Kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Suche noch 1 anderen der bei versus mitmachen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel0492 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 ich würde auch mitmachen, kann zurzeit aba nur am wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 ok nehm ich zur kenntnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman222022 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 hey leute. suche einen koop partner für die story. noch nichts gespielt. einfach adden. ps: habe headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sehin Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 hey ich suche jemanden der vieleicht zeit hat mir beim kampf gegen jill und wesker auf profi zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCB_Benni Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 also, ich bräuchte jemanden der mich auf profi einläd. wär nett wenn sich jemadn melden würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrZahn_xD Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Hey hat jemand den versu mode? Würde gerne mal ne runde spielen ^^ soll für meinen bruder trophies holen ID: MitchChatastrophe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrZahn_xD Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 hey ich suche jemanden der vieleicht zeit hat mir beim kampf gegen jill und wesker auf profi zu helfen? würde dir helfen ^^ ps id: MitchChatastrophe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRn_In_Flames Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ich brauch auch noch jmd der mit mir das spiel auf profi durchspielt ._. allein bekomm ichs nicht hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AcidBurrrn Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hi, brauche noch - Das sind keine Puppen! für Platin, jemand bock ? gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkx Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 bräuchte hilfe bei dem letzten schatz, da beim endkampf gegen wesker!! ...hab aber leider kein headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissyChan Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 bräucht der mir mit den trophys da ich es meisten den die mit mir gespielt haben versaut krieg wer mit spielen will kann sich melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virtualboy Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 bräucht der mir mit den trophys da ich es meisten den die mit mir gespielt haben versaut krieg wer mit spielen will kann sich melden ?????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 missy adde mich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.