PhieneXStorM Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 Hallo ich suche noch 2. Leute für die ganzen Team Trophäen ? Id ist PhieneXStorM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 Hallo zusammen, gibt es hier noch Leute, die Versus spielen? Wir suchen noch mindestens einen. Uns fehlen quasi alle Versus Trophäen. Sind aber die letzten für 100% :-( Einfach melden! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 Ich hoffe hier ist noch jemand der die Versus Trophäen braucht . Hab ganzes Wochenende Zeit. Wäre cool wenn jemand die noch braucht. Einfach anschreiben oder direkt adden. ID: xMrHeisenberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOJA02 Geschrieben 22. Juli 2018 Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 Hallo suche 2 mitspieler für team jäger und gejagte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshirt1 Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Moin ich hab das spiel 4 mal und dementsprechend Konsolen..... Kann also spiele veranstalten wie ich lustig bin.... Wer hilfe braucht muss sich einfach melden Manche kennen mich gewiss noch von Killzone 2 Crysis 2 wo ich auch viele mit meinen Konsolen durchgezogen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernbergstar Geschrieben 21. August 2018 Teilen Geschrieben 21. August 2018 Moin Leute suche noch einen der mit mir das Spiel durchspielt. Und neben bei ein paar Trophies macht. Wer interesse hat einfach adden. PSN: Dreckslurch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TC2811 Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 Habe heute den Versus Modus mit blackshirt seinen Bots gemacht das hat wunderbar funktioniert! Vielen lieben Dank dafür! Kann ich euch nur wärmstens empfehlen ☺️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 @Kernbergstar Hattest du jemanden gefunden? Habe mir RE5 kürzlich zugelegt und bin noch im ersten Spieldurchlauf. Für den Schwierigkeitsgrad Profi würde ich, wenigstens für die harten Stellen, gern einen zuverlässigen Partner finden, denn die Sheva KI sorgt regelmäßig für brenzlige Situationen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranl_R Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 Benötige Hilfe für diverse Trophies sowie einen Durchgang auf Profi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernbergstar Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 Sorry habe lang nicht mehr reingeschaut. Konnte dich auch leider nicht auf PSN anschreiben aufgrund deiner Einstellungen. @Kernbergstar @Kaktor vor 1 Minute schrieb Kernbergstar: Sorry habe lang nicht mehr reingeschaut. Konnte dich auch leider nicht auf PSN anschreiben aufgrund deiner Einstellungen. @Kernbergstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 (bearbeitet) @Kernbergstar Anfrage ist soeben rausgegangen Bearbeitet 18. November 2018 von Kaktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zipfel Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Hallo Trophy Gemeinde Hat noch jemand von euch bock mir bei paar trophys zu helfen. geht speziell um die DLC Trophys und die Versus geschichten zeitlich würde es bei mir immer abends passen würde mich über anfragen bitte mit betreff sehr freuen Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos1982 Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Hallo Zipfel, auch ich bräuchte noch die DLC Trophys zwecks der Versus geschichten. Auch bei mir würde es Abends gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 (bearbeitet) @Zipfel @Kratos1982 Die DLC's sind bei mir noch unangetastet und ich würde bei eurer Session gerne dazustoßen wenn es ranpasst Bearbeitet 11. Dezember 2018 von Kaktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zipfel Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Hy Leute Hab gemerkt das ich im falschen thread unterwegs war. Bei mir geht es um die PS4 Version Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos1982 Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 @Kaktor Bei dir geht es schon um die PS3 Version oder ? Wenn ja bräuchten wir trotzdem noch 2 Leute die uns helfen, wegen den Team Trophies. Jemand noch Interesse sich uns anzuschließen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 vor 9 Stunden schrieb Kratos1982: @Kaktor Bei dir geht es schon um die PS3 Version oder ? Ja :) Ich schicke dir nachher eine Nachricht. vor 11 Stunden schrieb Zipfel: Hab gemerkt das ich im falschen thread unterwegs war. Bei mir geht es um die PS4 Version Oh, okay. Schade dass man anscheinend nicht konsolenübergreifend spielen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nik_west Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 So wie es aussieht, sind meine Vorredner bereits fertig mit den Trophäen... Wenn noch jemand Interesse an den Versus-Trophäen hat, kann er sich gerne bei mir melden. Ich bräuchte noch beide Team-Modi. Sobald wir damit fertig sind, hätte ich auch kein Problem euch bei den Solo-Modi auszuhelfen. (PS3: nik_west) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CORVIN-1991 Geschrieben 10. Januar 2019 Teilen Geschrieben 10. Januar 2019 Hi habe fast ps4 version 100% lassen sich noch für die ps3 version gamer finden ? Der versus modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac_Maki Geschrieben 18. August 2019 Teilen Geschrieben 18. August 2019 (bearbeitet) Hallo! Bräuchte noch einen Partner für die Online Trophäen (PS3). Bitte im PSN melden bzw. adden. PSN-ID: Mad_Maki EDIT: >>> Erledigt! <<< Bearbeitet 18. Dezember 2019 von Mac_Maki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.