waukipauki Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 hey zusammen ich suchenoch dringend ein guten mitspieler der mir hilf diesen doofen ndesu auf veteran PS4 zu erledigen ich schaffe den nicht alleine zu erledigen gleich mal vorne weg es könnte mit mir einige versuche kosten wäre gut wenn sich so schnell wie möglich melden könnte als betr resident evil 5 eingeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[somnambulist] Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Hallo, mir fehlen nur noch die 2 Versus Trophäen - Team Jäger - Team Gejagte Über offene Sitzungen ist es unmöglich... wer möchte sich beteiligen? Zu zweit wären wir bereits... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cunhi Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 (bearbeitet) Suche einen Partner für einige MP (Versus) Trophäen. Einfach adden mit RE5 Betreff: cunhi4812 ----- hat sich erledigt #dankefürnichts Bearbeitet 25. September 2017 von Cunhi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 30. September 2017 Teilen Geschrieben 30. September 2017 Suchen noch 1 Person für die Versus Trophäen der PS3 FASSUNG! Start heute Abend 22Uhr Bitte mit HeadSet auf der Ps4 zur Absprache. Wer mit ins Team möchte, bitte hier oder im PSN eine Anfrage an mich senden dann füge ich denjenigen hinzu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez85 Geschrieben 5. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2017 Hallo! Suche Jemanden der mir vielleicht das ein oder andere vergammelte ei überlassen könnte. Mir fehlt nur noch die Trophäe für die ich einen Gegner damit töten muss aber irgendwie finde ich einfach keins mehr. So langsam habe ich keine Lust die Level immer und immer wieder zu spielen. Wäre klasse wenn mir da Jemand weiterhelfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofie1111 Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 Hallo, ich suche Mitspieler für die Versus-Trophäen (PS3 Version), wenn sich jemand beteiligen möchte einfach adden. Doofie1111 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 (bearbeitet) Hi. Ich suche noch Mitspieler für den Versus Mode auf der PS3. danke. Bearbeitet 10. November 2017 von Baddrag28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 10. November 2017 Teilen Geschrieben 10. November 2017 Neues Update Jetzt suchen wir nur noch jemanden, der uns bei Team Gejagte helfen würde. 29 Spiele müssen wir noch gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manga-freak92 Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Hallo Leute, ich suche noch einige Spieler für den den Team gejagten Modus und für den solo gejagten modus. Gerne helfe ich auch im Gegenzug für andere trophies. Bei Interesse bitte mit Betreff unter Manga-freak92 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-JoeManiac Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 Frohe Weihnachten zusammen! :-) Suche noch ne Truppe für sämtliche Online Trophäen auf der PS4! Bei Interesse gerne melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deader2k Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 Suche Mitspieler für den Versus DLC auf der PS3. Einfach Deuce2k im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ex4116 Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 Nach 7 Jahren wieder neu angefangen Falls jemand mal lust hat zu zocken einfach adden. Mitspielersuche ist leider etwas mau geworden Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 hallo zusammen suche eine person für die versus trophäen (PS4) sind momentan zu 3 und einer würde noch fehlen für die 2 modis Team Jäger und Team Gejagte normaler modi Jäger und Gejagte können wir dann zu zweit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Edit: Danke, habe nun Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 Ich suche noch Leute für den Versus Mode auf der PS3. Wenn Interesse besteht dann bitte übers Forum melden oder mich gleich adden mit Betreff. ID: snowfox- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tavamaru Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Huhu Suche n Partner fürs hauptspiel (PS3). Würde auch nochmal von vorne anfangen. DLCs würd ich auch gerne boosten.^^ PSN: Tavamaru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 So Freunde, wir benötigen noch einen Mitspieler für unsere Boostsession für die PS3 Versus Mode. Bei Interesse hier im Thread melden oder die unten angegebenen Personen kontaktieren. 1. Snowfox- 2. Manga-freak92 3. G-JoeManiac 4. ...................... Leute, haut rein. Wir wollen loslegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Am 2.5.2018 um 13:11 schrieb SnowFoX: So Freunde, wir benötigen noch einen Mitspieler für unsere Boostsession für die PS3 Versus Mode. Bei Interesse hier im Thread melden oder die unten angegebenen Personen kontaktieren. 1. Snowfox- 2. Manga-freak92 3. G-JoeManiac 4. ...................... Leute, haut rein. Wir wollen loslegen. Wäre gerne dabei sofern noch Platz ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 vor 22 Stunden schrieb zyntex: Wäre gerne dabei sofern noch Platz ist Hi, ich nehme dich mal in unsere Gruppe auf. Dann können wir über alles schreiben bzw. quatschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Am 8.5.2018 um 09:43 schrieb SnowFoX: Hi, ich nehme dich mal in unsere Gruppe auf. Dann können wir über alles schreiben bzw. quatschen Super, danke sehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.