S-Spike-S Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Wer noch Online Trophäen braucht, kann mich jederzeit anschreiben. S-Spike-S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOJA02 Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Suche Leute für die online trophys Einfach Addeb mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yven Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Am 29.10.2016 um 14:06 schrieb Yven: Hallo Allerseits! Ich suche Leute, die mit mir die "Team Jäger"- und "Team Gejagte"-Trophies boosten! Bei Interesse einfach adden! Bin wochentags ab ca. 18 Uhr online. Montags geht es, auf Verabredung, auch schon ab ca. 14 Uhr! Wochenends bin ich etwas flexibler! Beste Grüße daHeros (ist auch die ID) PS: Zocke auf PS3! So! Haben heute die 100% geschafft! Jetzt geht es an Bioshock 2! Das zockt wohl keiner mehr!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeDeNi Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Bioshock 2 habe ich verflucht, kein Mensch spielt den Multiplayer mehr. Das war eine Geburt bis ich die Platin hatte. Betreffend RE5: Wäre cool wenn mich jemand in ein Profi Spiel einladen würde, dann brauche ich Veteran nicht durchspielen. Weiter suche ich jemanden der mit mir den Eiertrick macht, habe bereits alle 4 Eier im Inventar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KyngDomL_PS3 Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 suche jemanden der mir nur mal eben ein goldenes & ein vergammeltes Ei für die Trophy leihen kann. Bin schon seit Stunden verzweifelt auf der Suche & es will einfach weder das eine, noch das andere auftauchen... Spiele auf PS3: Predator-DomL einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeDeNi Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 Dank KyngDomL_PS3 habe ich nun genug Geld für die Upgrades. Mir fehlt jetzt noch der Profi Modus und die DLCs. Hat jemand Lust mir zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeEye111 Geschrieben 10. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2016 Hallo, ich suche noch ein paar Leute für die Versus Trophäen auf der PS4. Wer mitmachen will einfach über PSN eine Nachricht schicken Snake-Eye111. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudania Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 Huhu, suche noch Leute die die Versus Trophäen für PS3 mit mir machen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillaGirl Geschrieben 23. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2016 Huhu suche noch Leute die Online und auch Versus mit mir machen würden, auf Ps4. und auch welche die mir helfen können, schneller Geld zu machen. Einfach adden aber bitte separat noch eine Nachricht im psn dazu senden, nehme sonst die Anfragen nicht an, da man überhäuft wird. Psn Name:. KillaGirl88 grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreschOne Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Hey Leute Suche noch Mitspieler für die Trophäen im Versus DLC (PS3) Wer Interesse hat einfach melden PSN-ID: Frescher1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeDeNi Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Hallo Mir fehlen nur noch die 3 Versus Trophäen - Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Jäger - Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Gejagte - 40er Kombo im Team Jäger Ein Kollege und ich suchen noch zwei Mitspieler, wer hat erbarmen und hilft? Über offene Sitzungen ist es unmöglich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Hallo zusammen, ich würde mich auch noch mal an die VS-Erfolge ranmachen wollen. Würde einfach mal alle hier Suchenden auflisten: Rudania TheFreschOne LeDeNi ruaid0r Wie viele Spieler benötigt man denn mindestens? Ist schon länger her, dass ich RE5 gespielt habe. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 (bearbeitet) Hi, auch ich suche Leute für den VS Modus (PS4). Bei Interesse einfach anschreiben, mein PSN Name ist wie mein Name hier im Forum. Bearbeitet 25. Februar 2017 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPasi Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 (bearbeitet) Brauch noch Hilfe bei RE5 Versus Trophäen wer helfen möchte einfach anschreiben Ich helfe selbstverständlich auch ? PSN ID: MC_Pasi97 Bearbeitet 9. April 2017 von McPasi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nedoH Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Bin eher überrascht, dass die Server noch online sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPasi Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Am 9.3.2017 um 15:26 schrieb nedoH: Bin eher überrascht, dass die Server noch online sind. Sind ja keine EA Server Da kann man schon ein paar Jahre länger drauf spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nedoH Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 vor 9 Stunden schrieb McPasi: Sind ja keine EA Server Da kann man schon ein paar Jahre länger drauf spielen Das hat was. Trotzdem ist das Spiel doch etwa 7-8 Jahre alt. Erstaunlich und ein guter Zug von C(r)apcom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayaMystery Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 (bearbeitet) Hallo, brauche noch Hilfe bei den Versus Trophäen. (PS3) wer helfen kann einfach mit Betreff RE 5 melden PSN ID: MayaMystery93 Danke Bearbeitet 7. April 2017 von MayaMystery Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkporc14 Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 (bearbeitet) 21.4.2017 Hallo Leute ich suche jemanden der mit mir auf ps4 eine verzweifelte Flucht auf Profi spielt. Ich habe selber Erfahrung mit diesem DLC u auch schon mehrere male solo versucht aber mit der KI ist es fast unmöglich. Daher suche ich jemanden der ebenfalls selber Erfahrung hat. :) mit melden unter dem acc : Quiek-Quiek-Porc Bearbeitet 21. April 2017 von Darkporc14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuka Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Hey, brauche noch diverse Online Trophäen (natürlich für die PS3, für die PS4 gibt es ja einen extra Thread den scheinbar viele übersehen haben). Bei Interesse einfach melden. PSN Name: Schuka13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.