Soulhunter_27 Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Hi zusammen, suchen zwei Leute für die 15 Siege der Versus Trophäen "Team Gejagte und Jäger". Wenn möglich immer gegen Abend ab 18 Uhr. 1. Soulhunter_27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flynn Geschrieben 23. August 2016 Teilen Geschrieben 23. August 2016 Jemand hier der gerne Resi 5&6 zockt und aus Österreich kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 Suche noch Leute für die Onlinetrophies. Falls Interesse besteht, einfach melden. HS sollte vorhanden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xevnok Geschrieben 25. August 2016 Teilen Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) Hallo, suche jemanden der unendlich Munition hat und mit mir das Spiel erstmal auf leichtester Stufe durchspielt, damit ich direkt unter 5 Stunden durch bin. 2x Platin bei der alten Version. Wenn jemand Interesse hat, gerne adden mit Betreff, PSN ID: Kidenek Bearbeitet 25. August 2016 von Xevnok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall287 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 Hey Leute, ich habe meine PS3 wieder ausgegraben. Habe irgendwie Lust auf Resi 5. Wenn jemand Lust hat zu zocken. Einfach adden: SquallSN287 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor einer Stunde schrieb Squall287: Hey Leute, ich habe meine PS3 wieder ausgegraben. Habe irgendwie Lust auf Resi 5. Wenn jemand Lust hat zu zocken. Einfach adden: SquallSN287 Würdest du auch einen Noob wie mir helfen die Platin noch zu ergattern? Mir fehlt eigentlich nicht mehr viel. Nur noch Profi Durchgang, die Combotrophy und die spezifischen Kills aber die kann ich ja auch alleine machen. Habe leider auch nicht unendlich Munition für den RPG da ich damals beim Veteran Durchgang 40 min oder so zu langsam war. Würde mich mega freuen wenn du helfen könntest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall287 Geschrieben 30. August 2016 Teilen Geschrieben 30. August 2016 vor 5 Minuten schrieb xXAaronBroXx: Würdest du auch einen Noob wie mir helfen die Platin noch zu ergattern? Mir fehlt eigentlich nicht mehr viel. Nur noch Profi Durchgang, die Combotrophy und die spezifischen Kills aber die kann ich ja auch alleine machen. Habe leider auch nicht unendlich Munition für den RPG da ich damals beim Veteran Durchgang 40 min oder so zu langsam war. Würde mich mega freuen wenn du helfen könntest. Na klar warum nicht. Ich hatte das Spiel schon mal auf nen anderen Account platiniert. Können es gerne versuchen Ich bin meistens gegen 18 Uhr Online. Freitags schon mal so gegen 13:30 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 2. September 2016 Teilen Geschrieben 2. September 2016 Hi miteinander. Ich habe Res5 vor einer kleinen Ewigkeit platiniert, bin aber nie in den Genuss der DLCs gekommen und habe mir die Version Gold kurzerhand gekauft und wollte mal fragen, ob einer Lust hat, mit mir die ganzen Trophäen etc. anzugehen. Muss mich zwar wieder erst reinspielen, aber sollte wohl schnell klappen. Headset vorhanden und wenn einer Lust hat mir kurz ne Nachricht hier im Forum oder an meine PSN ID stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 vor 17 Stunden schrieb Orage: Hi miteinander. Ich habe Res5 vor einer kleinen Ewigkeit platiniert, bin aber nie in den Genuss der DLCs gekommen und habe mir die Version Gold kurzerhand gekauft und wollte mal fragen, ob einer Lust hat, mit mir die ganzen Trophäen etc. anzugehen. Muss mich zwar wieder erst reinspielen, aber sollte wohl schnell klappen. Headset vorhanden und wenn einer Lust hat mir kurz ne Nachricht hier im Forum oder an meine PSN ID stellen. also die online versusu trophäen können wir gerne zusammen erspielen. Du meinst doch PS3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 vor 5 Stunden schrieb BexFlash: also die online versusu trophäen können wir gerne zusammen erspielen. Du meinst doch PS3? Jep die PS3 Version. Brauche ohnehin alle DLC Trophäen noch. Also wenn du Lust hast, schreib mir kurz eine PN. Dann können wir weiter abklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 vor 48 Minuten schrieb Orage: Jep die PS3 Version. Brauche ohnehin alle DLC Trophäen noch. Also wenn du Lust hast, schreib mir kurz eine PN. Dann können wir weiter abklären. Sehr gerne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voryen Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Hallo. Ich bräuchte auch noch ein paar der Versus Trophäen (PS3). Um genau zu sein fehlen mir noch; Hinterher! Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Jäger. Ha, ha, ha - gewonnen! Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Gejagte. Alles muss man selber machen Erreichen Sie mindestens 40.000 Punkte im Modus Gejagte. Jetzt gibt's auf die Mütze! Besiegen Sie Gegner mit einer 20er-Kombo im Modus Jäger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Hab dich mal geaddet brauch auch noch die DLC Trophys verzweifelte flucht und in Alpträumen Verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 PSN ID: XLeon911X einfach adden brauche noch die Versus Trophys. Helfe auch bei den anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker189 Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 suche noch 1 Mitspieler für die Team Versus Trophäen, für heute abend ab 22 Uhr und am Samstag ab 19 Uhr , Sonntag ab nachmittag bis abends psn id: nf28j Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatze92German Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Bräuchten noch einen 4. Mann für den 04.10. zwischen 17 und 18 uhr starten wir. Wir erspielen die Trophäe Die Mannschaft ist der Star - Gewinnen Sie 15 Spiele im Modus Team "Gejagte". Mit Betreff adden. PSN: Gatze92German Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 (bearbeitet) Hi. Suche einen Spieler, der Lust hätte mit mir im Koop die beiden Story DLCs durchzuspielen und alle Trophäen zusammeln. Natürlich auch für die Versus Trophäen, sprich alles im Spiel. Solange dieses Angebot hier steht, suche ich noch. Schreibt mir einfach eine Nachricht hier im Forum. Freue mich schon. Bearbeitet 1. Oktober 2016 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 5. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2016 (bearbeitet) Suche jetzt einen Spieler, der mit mir den verzweifelte Flucht DLC auf Profi und Veteran beendet. Status: Erledigt Bearbeitet 29. Oktober 2016 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooohaawk Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Huhu suche jemanden der vielleicht lust hat Items oder Eier zu verdoppeln um an viel Geld zu kommen ^^ Gibt da ja Online diesen einen Glitch da. Gerne würde ich auch jemand finden für alle Trophies + DLC. Bei interesse einfach Mooohaawk adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yven Geschrieben 29. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2016 (bearbeitet) Hallo Allerseits! Ich suche Leute, die mit mir die "Team Jäger"- und "Team Gejagte"-Trophies boosten! Bei Interesse einfach adden! Bin wochentags ab ca. 18 Uhr online. Montags geht es, auf Verabredung, auch schon ab ca. 14 Uhr! Wochenends bin ich etwas flexibler! Beste Grüße daHeros (ist auch die ID) PS: Zocke auf PS3! Bearbeitet 29. Oktober 2016 von Yven Mehr in den Fingern, als im Kopf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.