XTC-Krieger Geschrieben 8. Juli 2016 Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Am 5.7.2016 um 22:42 schrieb Ryureno: Am 5.7.2016 um 22:30 schrieb Carlitoman: Hy suchen auch 2 spieler für die dlc trophäen 40er Kombo, 80000 Punke, 15 Siege Team-Jäger und 15 Siege Team Gejagte Termin wird noch vereinbart, am besten am abend ab 20.00 uhr 1. CCKratos 2. JD171179 3. Ryureno 4. XTC-Krieger Bei interesse einfach melden. Bin dabei wenn ihr wollt, addet mich im PSN. Einen Tag können wir ja hier ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Final1985 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Moin Leute, ich habe mir das Spiel gerade gekauft und möchte die Platin-Trophäe holen. Suche dafür einen zuverlässligen Partner, mit dem ich die Scheiße zusammen rocken kann. Habe schon RE 5 auf der PS 3 platiniert und bin daher erfahren. Wer Bock hat, mit mir ein Team zu gründen, kann sich gerne per PN oder PSN (Final1985) bei mir melden. Beste Grüße Final Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Da wir gerade 3 Mann sind suchen wir noch 1 Spieler für die Versus Team Trophys. Gezielt auf 15 Siege je Variante und dazugehörige Kombo / Punkte Trophy Start Termin ist ca 21:30, wer mit ins Team mag kann mich gern im PSN adden und wird der Lobby hinzugefügt. Siege werden abwechselnd erspielt Team Alpha & Bravo. Vorraussetzung: HeadSet und Spass am Boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 Suche nen Coop Partner um die Platin zu holen. Hab mit nem Kumpel angefangen aber der zockst 1x in der Woche.... Bin noch relativ am Anfang der ersten Runde.Kann eigentlich jeden Abend zocken, Headset vorhanden und habe damals die 100 % auf der Xbox geholt Also kein Anfänger. Einfach adden. PSN : Zimmster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REMaster Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Hi, suche auch leute für die Versus Trophys, habe da noch keine. Helfe gerne auch bei anderen Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker189 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 vor 3 Stunden schrieb REMaster: Hi, suche auch leute für die Versus Trophys, habe da noch keine. Helfe gerne auch bei anderen Trophys. wie ist den deine psn id oder adde mich einfach psn name: nf28j habe noch 2 andere spieler wir könnten dann auch die team gejagte und team jäger trophäen mit 4 leuten machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Survivor1803 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 (bearbeitet) Am 9. Juli 2016 um 20:57 schrieb BiohazardHero: Würde gerne am Wochenende die Team Versus Trophäen machen wollen und suche Leute dafür PSN Survivor1803 Bearbeitet 12. Juli 2016 von Survivor1803 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker189 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 wir suchen noch 1 person für die versus team trophäen für heut abend 20 uhr psn nf28j Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kater_MIKEsch76 Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Suche duplizier Partner heute so gegen 16Uhr, nur mit Headset bitte EDIT: Hat sich erledigt, Danke an Ryureno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoddä Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 hey, suche leute für die versus trophys, gerne auch eine gruppe, der man sich anschließen kann einfach adden:inselusedom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
izac__ Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 moin zusammen jemand anwesend der mich kurz auf ein Profi spiel einladen kann damit die Schwierigkeitsstufe bei mir freigeschaltet ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 such auch noch zwei leute die abends ab 19 uhr zeit haben Versus (PS4) zu boosten ID: kekuit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Survivor1803 Geschrieben 17. Juli 2016 Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Wir suchen 2 Leute um die Team Versus Trophäen auf der PS3 zu erspielen bei Interesse könnt ihr mich adden mit Betreff : Resi 5 ( PS3 ) PSN: Survivor1803 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatze92German Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 Wir bräuchten noch einen weiteren Mitspieler, der mit uns den Versus Modus macht... Einfach mit Betreff adden... Gatze92German Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galadriel2783 Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 vor 14 Stunden schrieb Warlord149: Hi, wenn ihr zwei wollt können wir das mit meinem Partner angehen. Der hat zwar am Samstag keine Zeit dafür aber am Sonntag. Im Modus Team Jäger haben wir beide sogar schon ~10 Siege aber wir spielen natürlich solange bis beide Teams beide Trophäen mit 15 siegen hat, wenn ihr denn zusagt :). Jo, machen wir dann am Sonntag. Wir können auch etwas früher anfangen, wenn es sein sollte. Buster & me sind wahrscheinlich schon ab Mittag online. Bis dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokushira Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 Hallo, hat jemand Bock mit mir RE5 auf der PS3 zu platinieren? Auf 100% kann, muss aber nicht sein. Headset sollte vorhanden sein. PSN: Jokushira, schreibt mir bitte eine PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BexFlash Geschrieben 10. August 2016 Teilen Geschrieben 10. August 2016 suche Mitspieler für alle Versus DLC Trophäen auf der PS3 bitte melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Edit...... suche keinen mehr für versus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktgeber007 Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Hey bin auf der Suche nach einem Mate mit dem ich den Storymodus zocken kann um so alles zu bekommen, habe es schon auf der PS3 in der Goldedition platiniert bin was eingerostet aber guter Dinge das Spiel schnell zu platinieren. Schreibt mir hier oder im PSN unter Taktgeber007, aber bitte vergesst nicht einen Betreff damit ich das zuordnen kann. PS: Auch die ganzen online Dinger mit Versus bin ich dann selbstverständlich mit euch gewillt zu machen will eine 100% Platin erreichen LG Takt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Edit hab jetzt alle Versus Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.