Jaroman Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Hi. Gibt es hier zufällig neoch Leute, die Interesse daran haben, die DLC Trophäen anzugehen? Bei interesse einfach addden.Greetz!!! ja hey samen! brauchst die auch noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 (bearbeitet) EDIT: ich bin fertig, danke Hallo, Hallo! Ich brauche noch einen Partner für folgende Trophäen: Hinterher! Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Jäger. Ha, ha, ha - gewonnen! Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Gejagte. Jetzt gibt's auf die Mütze! Besiegen Sie Gegner mit einer 20er-Kombo im Modus Jäger. Alles muss man selber machen Erreichen Sie mindestens 40.000 Punkte im Modus Gejagte. Männer gegen Männer Besiegen Sie 100 andere Spieler mit waffenlosen Angriffen im Modus Versus. Wer also Lust und Zeit hat. Ab dem Wochenende jederzeit verfügbar =) Bearbeitet 16. April 2016 von ICrown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendary_Klay Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 Wär das noch aktuell? Mir fehlen noch ca 20 Team Gejagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXFoxhound90 Geschrieben 10. April 2016 Teilen Geschrieben 10. April 2016 (bearbeitet) Hi, ich suche noch Partner für folgende Trophäen: Gemeinsam sind wir stark Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Jäger. --> fehlen noch 26 Siege Die Mannschaft ist der Star Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Gejagte. --> fehlen noch alle 30 Siege Headset ist vorhanden. Zeit hätte ich quasi jeden Abend ab ca. 19:30 Uhr außer montags Bearbeitet 11. April 2016 von xXFoxhound90 Update Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendary_Klay Geschrieben 11. April 2016 Teilen Geschrieben 11. April 2016 Ja dann machen wir das doch heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXFoxhound90 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Gestern hatte ich leider keine Zeit. Vielleicht heute? Schreibe vitte die Uhrzeit mit bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaroman Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Gestern hatte ich leider keine Zeit. Vielleicht heute? Schreibe vitte die Uhrzeit mit bei. ist halt die frage, wann alle online sind. bin meistens am abend online. werd heut auch so um ca. 5 wieder daheim sein. hab dann aber wahrscheinlich noch eine kleine RDR Session. Und habe iCrown auch noch versprochen bei den "nicht-team" gejagt und jäger zu helfen, die kann man auch zu 2t machen (haben wir gestern auch geschafft). bei den team sachen bin ich natütlich dabei und auch bei den single sachen, falls die noch jemand braucht. ist halt immer die frage, wer mit dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Ich hätte ebenfalls Interesse an den Versus Trophies. Foxhound, Legendary und Jaroman vlt seid ihr ja noch nicht fertig deshalb adde ich Euch mal. Alle anderen einfach BergFidela mit Betreff im PSN anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhieneXStorM Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Hallo Zusammen ^^ Ich suche Leute für denn Versus DLC und am besten noch jemanden mit dem Ich dir anderen DLCS angehen kann ? Bei Interesse einfach anschreiben PhieneXStorM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotipou Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Jemand da der sich dafür interessiert die Kampagne mit mir zusammen durch zu spielen ?? Einfach adden ID:XENOS2525 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker189 Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) ich bräuchte auch noch die versus trophäen , die beiden dlc und auf profi das kapitel 2-3 psn name: nf28j Bearbeitet 1. Juli 2016 von TheUndertaker189 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Hallo ich booste heute mit einem Kollegen die Einzelsachen online ( kein Team) . Aber es wäre gut wenn wir für morgen dann 2 weitere Leute für die Team Trophäen hätten. Ich hoffe mal er hat Zeit. Ich trage ihn jetzt einfach mal ein. Resident Evil 5 Versus DLC: 40er Kombo, 80000 Punke, 15 Siege Team-Jäger und 15 Siege Team Gejagte Wann: Samstag: 02,07.2016 ab 12 Uhr 1.xMrHeisenberg 2.Chips_74 3. 4. Ersatz: ............................ tragt euch ein und addet mich. Gut wären auch mehr als 4 damit wir Ersatzleute haben. Sind wir mehr als 4 kriegen wir das sicher auch hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker Geschrieben 1. Juli 2016 Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Hallo zusammen ich suche jemanden der mit mir den Eier Trick machen würde wer Lust hat kann mich einfach mit Betreff adden PSN ID: LemoineJean Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savage88 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 vor 12 Stunden schrieb tommyangelo: Hallo ich booste heute mit einem Kollegen die Einzelsachen online ( kein Team) . Aber es wäre gut wenn wir für morgen dann 2 weitere Leute für die Team Trophäen hätten. Ich hoffe mal er hat Zeit. Ich trage ihn jetzt einfach mal ein. Resident Evil 5 Versus DLC: 40er Kombo, 80000 Punke, 15 Siege Team-Jäger und 15 Siege Team Gejagte Wann: Samstag: 02,07.2016 ab 12 Uhr 1.xMrHeisenberg 2.Chips_74 3.The-Savage88 4. Ersatz: ............................ tragt euch ein und addet mich. Gut wären auch mehr als 4 damit wir Ersatzleute haben. Sind wir mehr als 4 kriegen wir das sicher auch hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylex322 Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Am 1.7.2016 um 14:07 schrieb tommyangelo: Hallo ich booste heute mit einem Kollegen die Einzelsachen online ( kein Team) . Aber es wäre gut wenn wir für morgen dann 2 weitere Leute für die Team Trophäen hätten. Ich hoffe mal er hat Zeit. Ich trage ihn jetzt einfach mal ein. Resident Evil 5 Versus DLC: 40er Kombo, 80000 Punke, 15 Siege Team-Jäger und 15 Siege Team Gejagte Wann: Samstag: 02,07.2016 ab 12 Uhr 1.xMrHeisenberg 2.Chips_74 3. 4. Ersatz: ............................ vor 22 Stunden schrieb Savage88: tragt euch ein und addet mich. Gut wären auch mehr als 4 damit wir Ersatzleute haben. Sind wir mehr als 4 kriegen wir das sicher auch hin hey bin ich zu spät oder kann ich noch mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. Juli 2016 Teilen Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) Ich würd mir das Game aus meiner DL-Liste runterladen wenn sich ausreichend Leute zusammentun. Müsste allerdings bisschen vorher Bescheid wissen, ist doch schon paar Jährchen her der Titel. Bearbeitet 3. Juli 2016 von Kratosaurus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 4. Juli 2016 Teilen Geschrieben 4. Juli 2016 Suche einen Coop-Partner für Wesker/Jill auf Profi. Nur für das eine Level (Hauptkampagne). Kein Interesse an DLC Boost. ID: Agit883 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlitoman Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Hy suchen auch 2 spieler für die dlc trophäen 40er Kombo, 80000 Punke, 15 Siege Team-Jäger und 15 Siege Team Gejagte Termin wird noch vereinbart, am besten am abend ab 20.00 uhr 1. CCKratos 2. JD171179 3. 4. Bei interesse einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 vor 11 Minuten schrieb Carlitoman: Hy suchen auch 2 spieler für die dlc trophäen 40er Kombo, 80000 Punke, 15 Siege Team-Jäger und 15 Siege Team Gejagte Termin wird noch vereinbart, am besten am abend ab 20.00 uhr 1. CCKratos 2. JD171179 3. Ryureno 4. Bei interesse einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Guten Tag, wer noch einen Spieler sucht für den versus Mode. Wäre am Wochenende mit dabei einfach Id DerKaiser3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.