Matt Damien Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 jemand online der jetzt zocken will ab kapitel " die savanne "? spiele auf profi und suche embleme!Edit: So habe jetzt alle Schätze und Embleme! Suche jetzt jemanden der mit mir ein paar S-Ränge macht und mit mir auf profi durchspielt! headset ist vorhanden!!!!, warum fragste mich nicht wenn ich online bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 warum fragste mich nicht wenn ich online bin? ?? habe ich dich in meiner freundesliste im psn?? naja, wie gesagt suche ich noch jemanden, der mit auf profi das game durchspielt und die s-ränge macht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hey könnte mir mal jemand auf Profi helfen und gleich die Emlbeme & Schätze machen?? Bin nur am WE online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linux84 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 hi suche jemanden der jetzt bock hätte mit mir paar online trophäen zu erspielen? psn-id: LestatundLilith Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 hi suche jemanden der jetzt bock hätte mit mir paar online trophäen zu erspielen?psn-id: LestatundLilith was für onlinetrophies willste denn machen?? oder meinste onlinekoop auf profi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Biete ebenfalls meine Hilfe bei den Trophies an, hätte ohnehin mal wieder riesig Lust RE zu zocken Einfach mit Betreff RE adden wenn jemand Lust hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Fall's jem. bock auf Versus-Mode hat: psn = brokencfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli-Wan Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 suche jemanden für die team gejagten trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Damien Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 hätten dich gestern als 4ten gebrauchen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nhogta Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 suche jemanden für die online trophies... hab bisher noch keine gemacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2Li Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Hi, kann mir jemand viele vergammelte Eier sharen. Wäre dem User sehr Dankbar. ID: N2Li Danke schon Mal im Voraus. :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkx Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 hallo, bräuchte mal hilfe bei den bsaa emblemen in 3.1 - das erste zu beginn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 hallo, bräuchte mal hilfe bei den bsaa emblemen in 3.1 - das erste zu beginn was fürn problem gibts denn da? - add mich psn: brokencfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkx Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 ich mein das, welches am ersten pfahl hängt, ...... ok!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Suche einen guten Spieler für Coop. Einfach mir eine PN im PSN oder hier schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 würd dir gerne helfen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 hätte auch wohl bock zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Suche auch noch n Spieler für Coop. Das Game zusammen durchzocken und Trophys holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hat jemand Bock mit mir Coop zu zocken? Abends gemütlich paar stündchen gezockt und Trophies nebenbei geholt. Können auch zusammen Profi durchzocken oder so...muss aber erstmal Veteran durchhaken Naja meldet euch! Headset ist auch vorhanden ID: Zahnpfaul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel0492 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 hi ich und mein kumpel haben probleme im versus modus die 40x kombi hinzubekommen, werden meist durch andere mitspieler gekillt bevor wir in die nähe der 40 kommen wäre schön wenn sich zwei leute finden lassen die uns dabei unterstützen können EDIT: Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.