Silenceer Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Suche Leute für die Versus Trophies komme voll nicht klar damit.. Weil es nur si pros gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Ich könnte helfen. Kannst mich ja adden. Hast du vielleicht auch Resi 6? Bräuchte da noch jemanden für die DLC Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaGeaR Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Brauche auch noch bei den versus Trophäen hilfe. Hauptsächlich die Kombi Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doshin92 Geschrieben 15. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Suchen 2 Leute für die Team gejagter Trophäen am besten für Freitag Danke lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatMac19 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Suchen 2 Leute für die Team gejagter Trophäen am besten für Freitag Danke lg Jo also mein Bruder und ich würden euch helfen, müssten es aber zwei mal machen für unsere beiden Accounts jeweils ^^ Also falls ihr noch Interesse habt und Hilfe braucht, adde mich: PatMac19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendary_Klay Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 So, 2x hat es zwecks Verbindungsproblemen nicht funktioniert... Mir fehlen noch folgende Trophies: Alles muss man selber machen Erreichen Sie mindestens 40.000 Punkte im Modus Gejagte Jetzt gibts auf die Mütze! Besiegen Sie Gegner mit einer 20er-Kombo im Modus Jäger Die Mannschaft ist der Star Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Gejagte Ha, ha, ha, - gewonnen! Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Gejagte Hinterher! Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Jäger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatMac19 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 So, 2x hat es zwecks Verbindungsproblemen nicht funktioniert... Mir fehlen noch folgende Trophies:Alles muss man selber machen Erreichen Sie mindestens 40.000 Punkte im Modus Gejagte Jetzt gibts auf die Mütze! Besiegen Sie Gegner mit einer 20er-Kombo im Modus Jäger Die Mannschaft ist der Star Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Gejagte Ha, ha, ha, - gewonnen! Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Gejagte Hinterher! Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Jäger Ich adde dich mal, dann können wir das gerne mal machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOJA02 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Hey.. Wann geht es bei euch los würde gerne mitmachen mir fehlen noch alle Versus Trophys... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendary_Klay Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Von mir aus Freitag abend, bräuchte übrigens auch noch bei Mk 9 und gta4 trophies... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Hi suche immernoch Leute die mal an nem abend die Versus Trophys holen möchten. Brauche alle davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audsaider Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Dann sind wir schon zu zweit. Würde die Trophies auch gerne machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 hi, ich brauche auch noch alles. würde mich freuen wenn wir was hin bekommen würden. PS: ich habe noch die ganze woche urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vabloo Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Bräuchte noch die 30 Siege bei Team Gejagte und Team Jäger, hoffe da ergibt sich was Hätte dann die nächsten Tage Zeit, da ich frei hab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audsaider Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Hab auch genügend Zeit die nächsten paar Tage. Wenn wir noch 2 finden können wir los legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner65 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 eins der besten spiele meiner meinung nach immer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chips_74 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 würde auch noch mit einsteigen wenns zeitlich klappt. brauche noch ein paar siege für die beiden partner trophäen im versus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keiyuu Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Ich brauche ebenfalls noch alle Versus Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendary_Klay Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Ok mir fehlen jetzt noch ca 20 Siege Gejagte Team/Solo, wär toll wenn sich da noch was ergibt, bin täglich online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viper71290 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 suche 3 Mitspieler für die versus trophäen sowie nen koop Spieler für die 2 dlc. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Suchen noch 2 Leute für die Versus Trophys reguläres Spielseit d.h. 8std für alle Trophys eines! Team. Die wären 30 Siege jedes Modi inkl der Punkte und Nahkampf Trophy. Wären beide gerade online, unbegrentzt die Nacht über, wenn jemand mit rein mag (würden natürlich abwechselndd Team Alpha / Bravo siegen lassen 1zu1) Wer mit machen möchte addet bitte mich (BiohazardHero) oder Favourite_92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.