Kenedik Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Hallo zusammen, hat einer den Abend & die Nacht Zeit, mit mir das Spiel auf Profi durch zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chips_74 Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Hey, wenn du noch keine für den profi modus hast würde ich gerne beitretten. Hab zwar schon lange nicht mehr den fünften gespielt aber, könnten ja mit ein paar abschnitten mal anfangen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 @Deunan, Wapol und Turek: Wie habt ihr die Woche Zeit? Bei mir geht's diese Woche nachts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Nachts-.- hab früh diese woche. Wir waren am we on. Wo warst du ? Wolltest doch on kommen. Gib mal ne zeit durch wie es dir passen würde. Wir wären alle nochmal dabei damit du fertig wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Ich hab Spätschicht:( Wie wärs mit Donnerstag 22:30? Weiß ja nicht wann du aufstehen musst. Wär cool, wenn das klappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudania Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ich hab' Urlaub und muss nicht früh oder spät aufstehen! Also? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Nudel kann nur am we aber turek fehlt oder rudania muss aushelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ich hab heute unerwartet ne Stunde früher aus! Wie wärs also mit heute um 21:30? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Bin on ^^ Frage gleich ma turek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Turek kann heute bis open end, meinte er gestern. Ich kann ab 22:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Suche kleine Gruppe für vs trophys 1kadavar 2 3 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chips_74 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 Hallo, würde mich mal mit eintragen. kann allerdings meistens erst ab 0 uhr 1Kadavar 2Chips_74 3 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 So bin raus hier. Vielen dank an Turek und nudelsuppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 So bin raus hier. Vielen dank an Turek und nudelsuppe. Kann mich ebenfalls nur bedanken:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinneyland Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 1Kadavar 2Chips_74 3dinneyland 4 Wann kanns losgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Brauchen noch ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doshin92 Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Suchen noch 2 Leute für für die Team Gejagte Trophäe fürs Wochenende: ) bei Interesse gerne im psn adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SawyerKingwood Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Hi, Suche noch einen Spieler, der mit mir Verzweifelte Flucht auf Profi durchspielt. Einfach adden: PSN: SawyerKingwood Betreff: RE5 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grossmogul82 Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 (bearbeitet) Hallo, Suche 2 Mitspieler für Team "Gejagte". Kann immer nur Abends, ca. 20 - 22 Uhr. PS: Habe noch nen 2ten Account, fehlen nur noch 2 Teilnehmer. Bearbeitet 15. September 2015 von grossmogul82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Next Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Projekt: Kompettierung älterer Spiele ...diese Trophäen fehlen mir: Die Mannschaft ist der Star Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Gejagte. Gemeinsam sind wir stark Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Jäger. Haue regiert die Welt! Besiegen Sie Gegner mit einer 40er-Kombo im Modus Team Jäger. Könnte täglich zwischen 20 und 22 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.