Awesomewolf Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) RE5 Online Termin -Korsakraft -Zockershoot -Deadly_Silent-Xx -Legendary_Klay Termin kann jetzt abgeklärt werden, bitte schickt euch gegenseitig eine F-Anfrage:cool2: ich werde am Dinstag den (Termintag) euch mitteilen. LG Korsa und Zocki Bearbeitet 29. Juni 2015 von Korsakraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPERBOOMSTAR Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 hallo sollte irgendwer ausfallen bin ich auch dabei, auch wenn wer alleine zeit hat bin ich bereit zu zweit die jäger und gejagten trophy zu erspielen danke im vorraus. PSN Superboomstar-83:cool2::cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadly_Silent-Xx Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Also mittlerweile fehlen mir nur noch 30 Spiele Gejagte und 30 Spiele Jäger, die Nahkampfkills und Teamspiele habe ich endlich geschafft x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Also mittlerweile fehlen mir nur noch 30 Spiele Gejagte und 30 Spiele Jäger, die Nahkampfkills und Teamspiele habe ich endlich geschafft x) Also am kommenden Samstag um 14 uhr wird mit den 2mal (30 Teamspieler),(Kombo) und (Pukte) Trophäen angefagt. Wenn es mit der ZEIT oder den TAG nicht passt? Bitte sofort bescheid sagen!!!!! LG Korsa und Zocki Vorheriger Post um 19:42 Post hinzugefügt um 19:45 hallo sollte irgendwer ausfallen bin ich auch dabei, auch wenn wer alleine zeit hat bin ich bereit zu zweit die jäger und gejagten trophy zu erspielen danke im vorraus. PSN Superboomstar-83:cool2::cool2: Sehr net von dir:drool5: Kann als Gegenleistung dir bei den 2er Trophäen helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadly_Silent-Xx Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ihr könnt mich durch Superboomstar ersetzen, da mir nur noch 3 Trophäen fehlen, die man auch zu zweit erspielen kann und mein Bruder sich das Spiel heute gekauft hat. ^^ Falls es bei euch doch nicht so gut klappt, einfach Bescheid sagen, dann helfe ich euch bei ein paar Spielen aus. Mit freundlichen Grüßen Deadly_Silent-Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Suche noch 1-2 spieler für team siege und 40er kombo. Meldet euch hier oder über psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 3. Juli 2015 Teilen Geschrieben 3. Juli 2015 Hi suche für heute Samstag um 14 uhr ein ersatzt (Online Termin) Wer kann soll mich ruhig in Psn mit Betreff eine F- Anfrage schicken Vorheriger Post um 01:02 Post hinzugefügt um 01:08 RE5 Online Termin Samstag 14 uhr -Korsakraft -Superboomstar -Legendary_Klay - Einer fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Ok alles wieder klar er ist wieder dabei RE5 Online Termin Samstag (heute) 14 uhr -Korsakraft -Zockershoot -Superboomstar -Legendary_Klay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Hi, wie viele Leute braucht man für die online Trophäen? Kann man auch alle zu zweit holen? Mir fehlt nämlich noch alles. Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Für team jäger modus usw brauchste 4 um spiel zu eröffnen. Werde dich adden dann ist meine gruppe voll um siege zu boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Okay cool, bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turek1954 Geschrieben 7. Juli 2015 Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Für team jäger modus usw brauchste 4 um spiel zu eröffnen. Werde dich adden dann ist meine gruppe voll um siege zu boosten. ich bin auf jeden fall dabei... @ Nudelsuppe2907 morgen ab ca. 17 Uhr wollen wir nochmal ne Session starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Ok cool, werd online sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Versuche morgen ab 15 uhr on zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudania Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Suche ein paar Leute für doe Online-Trophäen vom Versus DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Also wer einfach nur nen Spieler braucht um was aufzufüllen. Ich wäre bei Team Gejagte dabei, weil mir das noch fehlt. Muss ja nichts machen wenn eh geboostet wird nur alle 5 Minuten das Spiel wieder starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Machen wir morgen weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) Suche noch dringend Leute die mit mir die Jäger, Gejagte, Team Gejagte und 100 Nahkampfangriffe machen...am besten auch unter der Woche Perfect1-G_R_E_Y adden wenn ihr helfen könnt....Danke schon mal Bearbeitet 13. Juli 2015 von Zhayne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deunan_Knute Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Machen wir morgen weiter? Jup es geht weiter hatte dir ja geschrieben. Werde ab 15.07. früh ab 9.00 oder abends ca 23.00 uhr da on sein. Falls es nicht passt we bin ich open end on. Die letzen wins schaffen wir schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Jup es geht weiter hatte dir ja geschrieben. Werde ab 15.07. früh ab 9.00 oder abends ca 23.00 uhr da on sein. Falls es nicht passt we bin ich open end on. Die letzen wins schaffen wir schon. Hab dir gerade im PSN geschrieben, aber hier nochmal für die anderen: Die Uhrzeit passt mir leider nicht, könnte morgen zwischen 14 und 18 Uhr zocken. Ansonsten wie du schon gesagt hast am Wochenende. Kriegen das auf jeden Fall gebacken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.