ModeL-StYlE Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Mir fehlen auch noch die Team Versus Trophäen. So wie ich das sehe, sollte das Team, bestehend aus vier Spielern, vollendet sein. 1. trinity1803 2. Moro8484 3. BiohazardHero (würde aushelfen) 4. ModeL-StylE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Suche noch jemanden für die Trophäen, Schwierigkeitsgrad Profi (DLC) Einfach adden, mit Betreff RE5 PSN-ID: Sepp303 Pavor Nocturnus Beenden Sie "In Albträumen verloren" auf "Profi". Spießrutenlauf Beenden Sie "Eine verzweifelte Flucht" auf "Profi". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendary_Klay Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Hey, suche noch Leute, die mir bei folgenden Trophäen behilflich sind: Ha, ha, ha - gewonnen! Hinterher! Die Mannschaft ist der Star Jetzt gibts auf die Mütze! Alles muss man selber machen Bin ab morgen täglich ab 15 Uhr online, addet mich einfach! LG! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SImran Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Hey, suche noch Leute, die mir bei folgenden Trophäen behilflich sind:Ha, ha, ha - gewonnen! Hinterher! Die Mannschaft ist der Star Jetzt gibts auf die Mütze! Alles muss man selber machen Bin ab morgen täglich ab 15 Uhr online, addet mich einfach! LG! Hi, ja genau diese brauch ich auch, besonders die Teammodi. ich hab auch noch einen weiteren Kollegen. Ich adde dich heute und wir können das dann machen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Zwei Leute aus meiner 4er Gruppe werden diese Woche nicht mehr können. Da ich aber nur diese Woche Zeit finde, wollte ich dem ein Ende setzen. Findet sich sonst noch jemand für die zwei Team Versus Trophies? Einfach "FA mit Betreff" schicken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOJA02 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 suche 3 leute für die versus trophys! Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonSoulsLV120 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 [ATTACH]18010[/ATTACH]ich bin dabei mo ab 15 uhr di ab 15 uhr mi ab 12 do ab 15 uhr fr ab 12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrahn Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Suche jemanden der mit mir Versus zockt und mir 60mal (je 30x Jäger und Gejagte) den Siegt schenkt Nick ist: patrahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Hi, mal was anderes als der Versus Modus, bräuchte noch einen Partner für den DLC: Eine verzweifelte Flucht. Alleine schaffe ich es am Anfang schon nicht. Trophy: Spießrutenlauf Beenden Sie "Eine verzweifelte Flucht" auf "Profi". PSN-ID: Warlord1988 Betreff: Resi5 (oder so ähnlich ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrahn Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 So, ich suche 2 ,,erwachsene und seriöse" Spieler, die sich gerne die 30 Siege im Team Gejagte holen würden. Mein Kumpel und ich sind zuverlässig, gewonnen würde jeweils abwechselnd und mein Freund und ich auf die Teams verteilt damit ihr nicht befürchten musst dass wir erst unsere Siege farmen und dann verschwinden. Kein Problem wenn es über 2 oder 3 Sessions laufen sollte. Parallel bzw danach auch gerne noch die Trophäen für die 40er Komboserie im Jäger Modus. Schreibt mir hier eine PM oder im PSN, Nickname ist: patrahn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Hi, ich hab mich dazu entschlossen das Spiel auch auf meinem neuen Account zu platinieren, suche daher jemanden der Lust hat und evtl. auch auf gleichem Trophäenstand ist wie ich um schnell durch Veteran und Profi zu gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke323f Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Hi Leute, wer kann mir bei der Trophäe Kriegsheld helfen. Habe arge Probleme mit Ndesu. Habe ansonsten alle Profi Level schon durch. Suche einen guten Schützen der mir bei dem Dicken helfen kann. Bitte adden PSN-ID: locke323f LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillyWilde Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Moin Moin, bräuchte Hilfe bei sämtlichen Resident Evil 5 Versus Trophäen, wäre schön wenn sich Jemand findet mit dem man insbesondere die Siege schnell abarbeiten kann;) Schreibt mich einfach an im PSN, falls ihr Interesse habt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrahn Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Gibt es denn hier noch eine hilfsbereite Person die bereits Platin hat und mir und Billy Wilde helfen würde im Modus Team Gejagte Wins zu boosten? Habe noch einen Kollegen der die Trophy nicht braucht und dann ins "Verliererteam" gehen würde. Wäre echt super wenn sich noch ein freiwilliger finden würde ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Bin ab 20:00 wieder Re5 aktiv und bis in die Nacht rein online. Wenn also noch jemand Lost in Nightmares Trophys Desperate Escape Trophys Profi Modus Durchgang Story benötigt. Kann er gerne hier drunter sich kurz melden und helf gern dabei aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Urashiman Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Hallo zusammen wollte mal Fragen ob jemand noch den VS Modus noch Spielt würde gerne die Trophys erspielen bei Ingresse bitte hier melden. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinneyland Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Wäre dabei. Einfach adden und wir können ne Zeit ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Bin ab 20:00 wieder Re5 aktiv und bis in die Nacht rein online.Wenn also noch jemand Lost in Nightmares Trophys Desperate Escape Trophys Profi Modus Durchgang Story benötigt. Kann er gerne hier drunter sich kurz melden und helf gern dabei aus. Könnte Hilfe gebrauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Wir boosten derzeit die Teamtrophäen im VS Mode, wenn jemand Hilfe braucht, einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirius2100 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Hallo alle zusammen! Wer Lust und Laune hat, online Trophys zu boosten? Meldet euch auf mein PSN "sirius2100". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.