Kenedik Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Da ich das REmake nun auf 100% beendet habe bin ich gern wieder bei RE5 aktiv. Kann dir die benötigten vergammelten Eier sowie beim Profi Run helfen. Wann passt es zeitlich bei dir? Habe auch heute noch Zeit dafür, mfg. Ich habe frei, kann ab 16:30 bis Ende offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich habe frei, kann ab 16:30 bis Ende offen. Passt ganz gut, dann bin ich ab 16:30 online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenedik Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Passt ganz gut, dann bin ich ab 16:30 online. Alles klar, ich lad dich gleich als Freund ein. Wie viele Eier brauche ich ca hast du da ne Angabe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Alles klar, ich lad dich gleich als Freund ein. Wie viele Eier brauche ich ca hast du da ne Angabe? 1.400.000 benötigst du für alle Upgrades. -> 700 vergammelte Eier ~ 15x austauschen. Klingt aber nach mehr Arbeit als es eigentlich ist. Einfach 45 Eier rübergeben, dann verlässt der Spender die Sitzung. Der Empfänger beendet danach auch, speichert ab, und lädt den Spender neu ein usw. Geht aber recht zügig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenedik Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 1.400.000 benötigst du für alle Upgrades.-> 700 vergammelte Eier ~ 15x austauschen. Klingt aber nach mehr Arbeit als es eigentlich ist. Einfach 45 Eier rübergeben, dann verlässt der Spender die Sitzung. Der Empfänger beendet danach auch, speichert ab, und lädt den Spender neu ein usw. Geht aber recht zügig. Bedanke mich schonmal dafür, dass du dir die Zeit nimmst. Vorheriger Post um 15:54 Post hinzugefügt um 16:28 Komme um 16:45, bin noch am essen. Kannst mich in der Zwischenzeit schonmal hinzufügen: PSN-ID: Kenedik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenedik Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Suche für heute Nacht jemanden, der auf Profi mit mir durchspielt. Bin bei Level 3-1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Suche für heute Nacht jemanden, der auf Profi mit mir durchspielt. Bin bei Level 3-1. Kannst mich gerne mal adden, dann helfe ich dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody_Woodsen Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Moin, moin, bräuchte ein bissel Unterstützung bei den letzten Trophäen zu 100%. Mir fehlen noch die Profidurchläufe von "In Albträumen verloren" und "Verzweifelte Flucht" und so ziemlich alles von den Versus Trophäen. Ist eine ganze Weile her, dass ich das Spiel auf Platin gebracht habe und hatte damals dann keinen Nerv mehr auf 100%, aber jetzt hat es mich doch wieder irgendwie gepackt. Für jede Hilfe schon im Voraus vielen Dank. Gruß Woody Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s_e_b_i_ Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 bräuchte bei ein paar sachen auch noch hilfe einfach mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Mahlzeit. Spielt dieses Spiel noch jemand ? Wenn ja, wäre es super wenn man sich zusammen hinhocken könnte um die Story auf Profi zu ruppen. Mit der KI funzt ditte nich... Ein Schlag und man ist down. Und bis die dusselige KI bei einem ist um mir zu helfen, bekommt man einen Zweiten und das Spiel ist zu ende -.- Ich habe ziemlich viele Waffen mit UN-Muni und habe 9999 Erste-Hilfe-Sprays. ( Die hatte ich auf einmal als ich bei einem Fremden ins Spiel einstieg...) Also wenn hier noch jemand rumgeistert und auch noch die Profi-Trophy braucht, einfach `ne Brieftaube schicken Ich kann immer am Sonntag 6-8 Std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) Guten Abend, ich und eine Freundin versuchen uns momentan an die VS. Trophäen, uns fehlen nur noch die Teamtrophäen: Gemeinsam sind wir stark Haue regiert die Welt! Die Mannschaft ist der Star Toll, ein anderer macht's Morgen Abend um 20 Uhr beginnt unsere nächste Spieleseasion, haben 2 Spieler interesse mitzumachen? Achja, und ich bräuchte noch einen Mitspieler mit dem ich "Eine verzweifelte Flucht" auf Profi beenden könnte, die KI ist... bescheiden. fg Ryu EDIT: Spielegruppe wurde gefunden, bitte keine PN mehr. Bearbeitet 7. Februar 2015 von Ryu1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehael Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Suche noch jemanden, der mir bei dem Flucht DLC hilft, brauche nurnoch S-Rang, Profi und 3 besiegte Unruhstifter (sollte möglichst jemand stärkeres sein, da ich selbst meine Probleme mit hab ) Zeit: Ich versuche mich nach DIR zu richten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Suche noch jemanden, der mir bei dem Flucht DLC hilft, brauche nurnoch S-Rang, Profi und 3 besiegte Unruhstifter (sollte möglichst jemand stärkeres sein, da ich selbst meine Probleme mit hab )Zeit: Ich versuche mich nach DIR zu richten Ich könnte dir helfen. Jedenfalls versuchen, ich habe Resident Evil 5 nähmlich lange nicht mehr gespielt. Da müsste ich mich wieder reinspielen. Heute klappt es nicht mehr, bin Tod müde. Aber wie wäre es mit morgen Abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity1803 Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen suche ein paar Mitspieler für die Team Versus Trophäen Bearbeitet 8. Februar 2015 von trinity1803 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Team Versus Trophäen brauch ich auch noch Trinity... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Hab zwar seit Ewigkeiten die Platin + 100% aber springe gern mit ein zum helfen bei den Versus Sachen. Wochenende wäre bei mir zB am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingJongPascal Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 kann mir jemand gute tipss geben wie ich den kopfschuss in der luft hinbekomm? einfach adden: KingJongPascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 kann mir jemand gute tipss geben wie ich den kopfschuss in der luft hinbekomm? einfach adden: KingJongPascal Sofern du die Gold Edition hast nimm einfach Chris Apocalypse (Hydra) und spiel die Versammlung. Dann beim Sprung einfach auf den Kopf schiessen. Ohne Gold Edition: M3 gut aufgerüstet im 1ten Level versuchen. Sobald das Tor aufgeschlagen wurde einfach oben auf das Dach und warten, hast genug Zeit dein Glück zu versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Brauche mal Support im vorletzten Level auf Veteran, am besten jemand der ne ordentliche Ausrüßtung mit ordentlich Feuerkraft hat. Hab schon ewig Platin aber grad Bock drauf, hätte aber auf nem anderen Schwierigkeitsgrad anfangen sollen, da der alte Save Weg war. Bin heute ab 21 Uhr online, bitte adden bei Interesse.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity1803 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Suche noch immer Leute die mit mir die Team Versus Trophäen machen würden Wäre super wenn sich ein paar finden würden die diese Trophäen ebenfalls noch brauchen oder mir einfach nur helfen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.