LudaLex Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 bin gerne dabei, brauch jäger und gejagte. Team modus Ich hab jetzt noch um zwei Spieler ergänzt 1. Mesmerize90 2. Torte99 3. Shaolin_Lex 4. ShadowMatze Am besten unter der Woche ab 21:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcifer Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Team modusIch hab jetzt noch um zwei Spieler ergänzt 1. 2. Torte99 3. Shaolin_Lex 4. ShadowMatze Am besten unter der Woche ab 21:00 Ich habe das Spiel gestern beendet. Deswegen bin ich raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Team modus1. 2. Torte99 3. Shaolin_Lex 4. ShadowMatze Am besten unter der Woche ab 21:00 falls noch jemand die trophäen braucht, bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Y-ipman Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Ich helfe euch auch bei diesen Team Dingern. Einfach adden mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IOO_PROZENT Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hi Leute! Ich brauche eine 2. Person die mit mir bei 30 Spiele Jäger -u. Gejagte boosten könnte. einfach adden: IOO_PROZENT (die IOO sind Buchstaben:smile: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Y-ipman Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Hey ich bin dabei! Kannst mich adden ansonsten adde ich dich heute Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Jemand Lust und Zeit die Punkte Trophys zu boosten? Bei den 80.000 brauchts ja auch mehrere Spieler. Sitze aktuell dran und die Tage meist Abends. Gerne auch für die anderen beiden DLCs auf Profi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOJA02 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Suche Leute für die Versus trophys.. und einen für die story dlc sachen.. Headset ist vorhanden. Bitte mit betreff resi 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Kuchenlight und ich suchen zwei Personen für Team Jäger und Team Gejagte, sowie auch die Kombo- und Punktetrophäe. Einfach hier oder im PSN melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Y-ipman Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Eventuell ich und meinen Kumpel. Addet mich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Eventuell ich und meinen Kumpel. Addet mich mal. Sag Bescheid, ob es bei euch klappt bzw. Uhrzeit wann es euch passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom-ST1 Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Ich bräuchte noch alle Versus Trophäen und hilfe bei Fügen Sie Wesker in "In Albträumen verloren" eine bestimmte Menge Schaden zu und bei Eine verzweifelte Flucht Profi und die 3 Unruhestifter-Majinis einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Bin jetzt wieder eine längere Zeit online, falls noch jemand HIlfe bei irgendwann braucht Sobald mein REmake auf Japan ankommt werd ich erstmal 1-2 Wochen nur dort aktiv sein ^^ PSN einfach eine Anfrage senden mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schasi Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 hallo zusammen... ich suche noch spieler mit denen ich die team trophäen im versus holen kann... schreibt mich im psn mit einem kurzem betreff an, dann können wir kurzfristig einen termin machen... und hier eine liste wo ihr euch eintragen könnt... 1. Oo-Kamui-oO 2. Kamuinuki 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 1. Oo-Kamui-oO 2. Kamuinuki 3. Kuchenlight 4. Artuuur16 Ich schreib dich heute Abend mal an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chips_74 Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Nabend zusammen, suche auch noch welche um die 40ziger Kombo und die Team Trophäen zu machen. wer lust hat einfach adden mit betreff "Team". dann können wir mal sehen wann es passt PSN: Chips_74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Stelle mich mal wieder für die Versus Sachen zur Verfügung. Sind derzeit 2 Leute. Sein Fortschritt: 00/30 Team Slayers 00/30 Team Survivors Würden daher noch 2 Leute spontan mit rein nehmen um die Team Trophys alle abzuarbeiten. Ich selber habe bereits 100% daher auch gern im Verlierer Team wechselnd. Ansonsten 1 zu 1 abwechselnd Alpha/Bravo. Start: ab 23:00 Einfach mit Betreff RE5 Versus adden Kommunikation: Skype Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Locus Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Hallo zusammen. Suche jemanden der mir beim Ndesu Level 2-3 auf Profi hilft. Das letzte Level was mir für Platin fehlt. Headset vorhanden. Im PSN : Lord_Locus Betreff : Ndesu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenedik Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Suche jemanden mit unendlich Munition, der mit mir auf Profi das Spiel durchspielt. Habe ebenfalls unendlich Munition. Einfach Adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Suche jemanden mit unendlich Munition, der mit mir auf Profi das Spiel durchspielt. Habe ebenfalls unendlich Munition.Einfach Adden mit Betreff. Da ich das REmake nun auf 100% beendet habe bin ich gern wieder bei RE5 aktiv. Kann dir die benötigten vergammelten Eier sowie beim Profi Run helfen. Wann passt es zeitlich bei dir? Habe auch heute noch Zeit dafür, mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.