Aexodus Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Braucht zufälligerweise noch irgendjemand die Trophäe für "Eine verzweifelte Flucht" auf Profi? Da das alleine ein Ding der Unmöglichkeit ist, suche ich noch nach einen Teamspieler. Vielleicht braucht ja auch noch jemand diese Trophäe. Wer Lust hat, einfach mit Betreff im PSN adden, würde mich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Hey Leute suche noch jemanden für die dlcs einfach Adden lastsora -1990 habe leider kein ps3 headsat aber skype kenjiro93 oder halt über ps4 labern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Hey Leute ich brauche noch alle DLC´s Trophäen wenn ihr bock habt könnt ihr mich Adden ich Helfe euch bei Allen Trophäen Ganz besonders die Versus Trophäen mir fehlen die Kombo trophäen usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hey wer ist auch noch auf dem weg der 100% Resi 5 brauche dringend jemanden der mit mir die Versus Trophäen macht brauche noch die 40x Kombo bitte anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Hey wer ist auch noch auf dem weg der 100% Resi 5 brauche dringend jemanden der mit mir die Versus Trophäen macht brauche noch die 40x Kombo bitte anschreiben Kannst mich ja mal mit Betreff adden, dann kann ich dir dabei ggf. helfen wenns zeitlich bei uns passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 @Babyboy Danke nehme deine Hilfe sehr gerne an an alle anderen wer braucht auch noch die 40x Kombo trophäe wäre für jede Hilfe dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 @Babyboy Danke nehme deine Hilfe sehr gerne an an alle anderen wer braucht auch noch die 40x Kombo trophäe wäre für jede Hilfe dankbar Habe zwar seit Ewigkeiten selber alle Trophys in allen Re Spielen biete aber gern Hilfe an sofern ich zu gleichen Zeiten online sein sollte. Spiel ist schnell eingelegt und kenne den Ablauf der Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 BiohazardHero mir fehlt jetzt nur noch die 40x Kombo im Team Versus dann habe ich alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 BiohazardHero mir fehlt jetzt nur noch die 40x Kombo im Team Versus dann habe ich alle Bin ab gleich die Nacht online, falls du noch 2 Leute findest in dem Zeitraum können wir die gerne holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 BiohazardHero naja denke kaum aber hast du lust wenigstens die 40.000, 80.000 Punkte zu machen da können wir ja zu 2 Spielen oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ill-Rosi Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Kann mir noch jemand helfen wegen der Jäger bzw Gejagten Trophäen? Viele Siege benötige ich nicht mehr. Ich helfe auch gerne. Und wenn wer besonders viel Zeit und Lust hat, mag jemand mit mir die "Im Albtraum verloren" und "Eine verzweifelte Flucht" auf Profi durchzocken? Den Profi Modus habe ich allerdsings noch nicht frei gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Hey, Ich benötige Hilfe bei dem ganzen spiel, habe erst vor kurzem angefangen. wäre über antworten sehr dankbar. mfg.Sherlyn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Kann mir noch jemand helfen wegen der Jäger bzw Gejagten Trophäen? Viele Siege benötige ich nicht mehr. Ich helfe auch gerne.Und wenn wer besonders viel Zeit und Lust hat, mag jemand mit mir die "Im Albtraum verloren" und "Eine verzweifelte Flucht" auf Profi durchzocken? Den Profi Modus habe ich allerdsings noch nicht frei gespielt Kann alle 4 von dir angesprochenen Punkte dieses Wochenende noch abhaken. Lasse das Spiel gern nebenbei Laufen (zocke dann Guild Wars am Pc) Und bleibe aktiv in den Sitzungen drinne sodass du die Siege bekommst dafür. Die beiden DLC'S kann ich zu je 12 Minuten~ abschliessen auf Profi. Wenn Interesse besteht schreib mich gern an, hier im Forum, PSN oder direkt per Facebook. mfg € falls jemand anderes die DLC's heute noch braucht, auch kein Problem, einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Die beiden DLC'S kann ich zu je 12 Minuten~ abschliessen auf Profi. Kann ich nur bestätigen. Ein verzweifelte Flucht hat er mit mir auf Profi in unfassbaren 17:58 Minuten durchgezogen. Vor allem das "wie" ist echt der Hammer. Also ich saß eigentlich fast die ganze Zeit nur so da :eek6: Man greift eigentlich nur ein einziges mal kurz in Spielgeschehen ein und muss es schaffen zu überleben bis er eine Tür geöffnet hat direkt nach dem ersten Kontrollpunkt. Dann auf diesem Wege auch nochmal vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Kann ich nur bestätigen. Ein verzweifelte Flucht hat er mit mir auf Profi in unfassbaren 17:58 Minuten durchgezogen. Vor allem das "wie" ist echt der Hammer. Also ich saß eigentlich fast die ganze Zeit nur so da :eek6:Man greift eigentlich nur ein einziges mal kurz in Spielgeschehen ein und muss es schaffen zu überleben bis er eine Tür geöffnet hat direkt nach dem ersten Kontrollpunkt. Dann auf diesem Wege auch nochmal vielen Dank Immer wieder gern Heute Abend um 23:30 bin ich nochmal "ausgebucht". Bin aber immer gern bereit zu helfen wenn jemand was braucht bei Re5:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Hey Leute Ich suche jemanden der lust und zeit hat ab nächste woche, mit mir den DLC in Albträumen Verloren auf Profi durch zuzocken?! Hatte nen Partner aber wir habens auch nach 200 versuchen bis jetzt nicht geschaft und er will sich mit dem Spiel auch nicht mehr beschäftigen.... Einfach adden mit betreff RESI5 Danke schon im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Hey Leute Ich suche jemanden der lust und zeit hat ab nächste woche, mit mir den DLC in Albträumen Verloren auf Profi durch zuzocken?! Hatte nen Partner aber wir habens auch nach 200 versuchen bis jetzt nicht geschaft und er will sich mit dem Spiel auch nicht mehr beschäftigen.... Einfach adden mit betreff RESI5 Danke schon im voraus. Zeitaufwand: ca 15 Minuten, bin die nächsten 3 Tage frei im PSN (kein Multiplayer bis jetzt) werde dich mal adden dann können wir es bei Bedarf in kürze angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Vielen dank nochmal an biohazard für die super Führung durch den Albtraum dlc. Vorheriger Post um 10:54 Post hinzugefügt um 10:57 suche desweiteren noch Leute für den versus dlc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcifer Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Jemand für Team "Jäger" zu haben? 1. Mesmerize90 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Jemand für Team "Jäger" zu haben?1. Mesmerize90 2. Torte99 3. 4. bin gerne dabei, brauch jäger und gejagte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.