Basti-198918 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Wer nen Partner für Resident Evil 5 braucht einfach melden, hab allerdings keine dlc's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 Hallo zusammen, ich bräuchte einen Partner, allerdings NUR für die DLC-Trophäen. Falls jemand interesse hat bitte im PSN anschreiben oder adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teedus Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ich brauche noch 1-2 Spieler für Team-Jäger und Team-Gejagte. Besitze das Spiel 2x. Wäre toll wenn jemand anderes auch mit 2 Konsolen spielen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Hallo zusammen,ich bräuchte einen Partner, allerdings NUR für die DLC-Trophäen. Falls jemand interesse hat bitte im PSN anschreiben oder adden! Wäre dabei hab mir vorhin mal die Gold Edition geladen, Platin hab ich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Bin ab jetzt auch noch mal online für allerlei Trophys bezogen auf Re5 Profi Run DLC's alles ausser Versus falls wer was braucht an Trophys einfach anschreiben/adden~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilplayer_1988 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Suche Koop Partner zum Spielen, wer bock hat kann mich gerne Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAY-89x Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Hallo zusammen. Ich suche Leute für den Resi 5 Söldner Mode. Ich bin nix besonderes in Söldner, aber ganz ok. Kleines Beispiel: Versammlung Duo: 928k. Bei Interesse einfach ne FA schicken. PS3: RAY-89x. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlymeik Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Moin, hab die Gold-Edition und wäre bei den Versus-Trophäen dabei. Einfach mit Betreff adden. Lg Meik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Wenn sich noch jemand für die 60 Teamsiege für den Versus DLC finden lassen würde, dann schreibt mir eine PSN Nachricht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Wenn sich noch jemand für die 60 Teamsiege für den Versus DLC finden lassen würde, dann schreibt mir eine PSN Nachricht! Melde dich mal bei charlymeik oder bei mir wir ham schon ne gruppe dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylar1010 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Bräuchte Hilfe Beim profi-modus:) wer helfen könnte einfach eine pn an mein psn Account schicken Psn-id sylar1010 Danke schonmal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Hi Leute, suche jemanden für Profi inklusive aller Schätze. Hab den unendlich Werfer und unendlich Magnum Munition um das ganze etwas einfacher zu machen. Einfach 'ne PN an mich, am besten direkt über PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Suche noch Mitspieler für den Versus Mode, vor allem aber für die Team Trophys. Wir sind zu dritt also einer würde auch schon helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abstergo Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 heute Abend 21 Uhr, Versus Mode Team, wer lust hat mitzuspielen einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilalarsi Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Suche noch Leute die abends ab ca. 21Uhr die Versus teamspiele boosten. PN an: Lilalarsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 20. August 2014 Teilen Geschrieben 20. August 2014 Hi Leute, habe endlich Platin, würde mich aber noch bereit erklären es mit jemandem auf Profi durch "In Alpträumen verloren" zu spielen. Hat jemand Lust? Am besten jemand der "Profi" schon freigeschaltet hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Hi Leute,habe endlich Platin, würde mich aber noch bereit erklären es mit jemandem auf Profi durch "In Alpträumen verloren" zu spielen. Hat jemand Lust? Am besten jemand der "Profi" schon freigeschaltet hat... Bin immer gern für die DLC's hilfsbereit, einfach mal im PSN anschreiben bzw einladen ^^ ->> Suche aber auch noch jemanden für Versus 1on1 Würde gern die nicht teambasierten Trophys abarbeiten Jäger/Gejagte 30 Siege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreetOfTuning Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Hallo, suche noch jemanden für die Dlc Trophäen, habe schon einige möchte aber alle haben. Psn Id: StreetOfTuning Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bully90 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Hallo ich suche auch noch leute für die online trophäen wer lust hat oder noch irgendwo ein platz frei is kann mich ruhig adden hab immer ab 16 uhr zeit dankö schonma psn id is Yunaly89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinDragen Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Hi Brauche noch hilfe bein einer DLC T."Team überleben" wer nett wenn mich wer eden kann und helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.