McTrax Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Hay Leute ich bräuchte noch zwei online trophäen Team jäger und team gejagte wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte auf leichtere weise:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Hi. Ich suche noch jemanden mit dem ich das Spiel auf Platin bringen könnte. Hab schon nen Durchgang hinter mir und kreuzt hätte ich noch gern Platin. Am besten hier im Thread melden oder mich direkt hier im Forum anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Jemand bock nachher ein bisschen Story im Co-op zu daddeln? einfach im psn melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Xcite-I Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Hi. Ich suche noch jemanden mit dem ich das Spiel auf Platin bringen könnte. Hab schon nen Durchgang hinter mir und kreuzt hätte ich noch gern Platin. Am besten hier im Thread melden oder mich direkt hier im Forum anschreiben. Was würde dir fehlen? Bin an den online Sachen interssiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squall287 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Hi, Ich suche jemanden der mit mir die Durchgänge auf Veteran und auf Profi spielt. Gerne auch DLCs. Headset vorhanden Bei Interesse einfach adden: SquallSN287 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Ist denn echt niemand hier der den Storymodus online zocken will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Was würde dir fehlen? Bin an den online Sachen interssiert. Schwierigste Stufe und Kleinigkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Schwierigste Stufe und Kleinigkeiten. was für kleinigkeiten denn und hast du schon waffen mit unendlich muni? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeTyson Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Gibt es jmden der bei den versus-trophäen mitmachen würde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 was für kleinigkeiten denn und hast du schon waffen mit unendlich muni? Schau am besten mal meine Trophäen an. Ich hab den Raketenwerfer mit unendlich Muni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superskunk-smoke Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Hallo, zusammen wer würde mit mir das Spiel durch spielen brauche paar schätze und mir fehlen noch paar Trophäen, hab erst 50% ich brauche alle Online Sachen und das spiel auf Profi wenn jemand lust hat bitte adden. bitte meldet euch danke unter PSN-Name ich superskunk-smoke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mcid90 Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 ich suche leute die mit mir den versus modus machen bitte melden oder in psn aufnehmen Mcid90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 heyho suche jemanden für n schnellen gechillten profi-run ^^ hab shotgun und raketenwerfer unendlich muni , bitte aber jemand der das spiel schon bissl kennt , also nicht zum ersten mal oder so spielt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 heyho suche jemanden für n schnellen gechillten profi-run ^^ hab shotgun und raketenwerfer unendlich muni , bitte aber jemand der das spiel schon bissl kennt , also nicht zum ersten mal oder so spielt ^^ Resi 5 ist bei mir schon ewig her, aber ich bin mir 100% sicher alleine auf profi gespielt zu habe. War/ist der Run wirklich so schwer? Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Resi 5 ist bei mir schon ewig her, aber ich bin mir 100% sicher alleine auf profi gespielt zu habe. War/ist der Run wirklich so schwer?Gesendet mit Tapatalk schwer nö ^^ nur iwie keine lust mich da alleine durch zu bomben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superskunk-smoke Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 wenn du lust auf ein run hast kannst du mich gerne adden spiele das noch fast täglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Wenn jemand nen Resi Partner braucht ich hätte lust und zeit headset von vorteil ( zum quatschen und absprechen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXTrophyplayerXx Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Suche einen Partner für zwei Durchgänge auf Normal und Profi, wer darauf Bock hat soll mich adden aber nur mit Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Bin heute nochmal intensiv im Spiel drin, von daher für StoryMode Profi Lost in Nightmares (alle Trophys) Desperate Escape (Alle Trophys) verfügbar. Wer iwo Hilfe braucht kann mich gern im PSN adden und/oder anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXTrophyboyXx Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Will mit der Resident Evil Serie starten und suche einen Partner mit HS, wer also Zeit und lust hat kann mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.