Warlord1988 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 japp ich meinte dich und ja richtig, nen doppelter strich unten also dann denke ich mal man sieht sich wird bestimmt lustig, hab anfangs bestimmt wieder ne orientierung wie ne bockwurst schon ne weile her das ich den story mode gezockt habe aber das wird schon Alles klar! Bis denne;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Suche Leute die Lust haben die Versus mode zu zocken. Ich bräuchte noch alle Trophies. PSN: Mabusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raycen Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 hey suche jemanden der bock hat das game durchzuspieln? einfach mal melden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 hey! ich hätte lust das game auf profi durchzuspielen und alle schätze und embleme zu suchen! sowie trophies zu holen, wie finde alle eier, besitze alle waffen, verbessere alle waffen etc...wer mir dabei helfen will, kann sich ja mal melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 jemand online, der jetzt zocken will?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BananaBlast Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Hallo, ich suche nach wem der mir im letzten Level gegen Wesker im Vulkan helfen kann. Vielen dank schonmal. Meldet euch per psn. Meine ID: BananaBlast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi_2010 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ich such immernoch jemanden mit dem ich das Game auf Profi durchzoggen darf. Grüße Addet mich einfach natürlich mir Nachricht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Suche Spieler die die Online Trophäen noch komplett brauchen und machen.Bitte per PM melden. 2 fehlen noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AcidBurrrn Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Hi, bräuchte noch hilfe für ein paar "S Ranking's" einfach adden mfg Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 jemand online, der jetzt zocken will bzw. trophies jagen möchte?? dann adden: bulls85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theddy Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timyyy Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Hey, bin auf der Suche nach jemandem der mit mir resi5 auf profi durchzockt...Besitze das Spiel zur Zeit leider nicht bekomme es aber ausgeliehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCSOLIDSNAKE08 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Sers Leute, also wer den versus mode hat schreibt mir ne nachricht, würde mit diesen leuten de 20 er kombo un 40 er kombo trophy machen, helfe euch gerne beim profi schwierigkeitsgrad also schreibt ne nachricht an MCSOLIDSNAKE08 platin: Fallout3, LBP, GTA4, RES5, HP6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Bin bei Kapitel 3-1 auf Profi .Muss nur noch auf profi durch um die platin zubekommen also wer zeit hätte kann mir ja helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kansetzu Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ich suche hilfe um das spiel durch zu spielen. seöber bin ch erst auf amateur kapitel 3-1. headset vorhanden schreibt mich an wenn jemand lust hat PSN steht ja links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 hey suche jemanden, der mit mir paar s rankings machen würde. headset vorhanden. heute abend würde wunderbar klappen. einfach adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pain Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 ich such jemand der mit mir auf profi durch zockt um platin zu bekommen bin bei kapitel 3-1 . Headset besitz ich leider nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 jemand online der jetzt zocken will ab kapitel " die savanne "? spiele auf profi und suche embleme! Edit: So habe jetzt alle Schätze und Embleme! Suche jetzt jemanden der mit mir ein paar S-Ränge macht und mit mir auf profi durchspielt! headset ist vorhanden!!!!, sowie raketenwerfer mit unendlich muni:D also einfach mich adden mit dem betreff re5! meine id seht ihr ja links vom post!! man sieht sich Edit: Und für den Kombokönig bräuchte ich auch noch jemanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hallo,muss noch auf profi durchzocken aber würde erst auf ami durchzocken damit ich auch rak uni muni habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Pain würdest du mit mir auf ami durchzocken kb allein und dann können wa profi machen habe direct auf normal gezockt und nicht unter 5 Stunden geschaft deshalb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.