Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]

Recommended Posts

meist am Wochenende ab Freitag um 20 Uhr da ich noch einen kleinen Mann bei mir habe der 19 uhr is bett muss und meistens erst bei 20 uhr schläft

Vorheriger Post um 15:49

Post hinzugefügt um 15:50

So brauchen noch einen Mann für die Team DLC

1. Pegasus_Engel90

2.TOJA02

3.Kingslayer12

4.

Würde mich da gern als 4ter einreihen. Die angegebene Zeit würde mir auch gut passen. ^^

guten tag :) bin im moment wieder am resi5 zocken und mir fehlen nicht mehr viele zur platin

nun wollt ich fragen ob jemand lust hatt mit mir auf Profi durch zu spielen? müsste noch 5-3 - 6-3 auf veteran machen.am besten is natürlich mit hs ;)

brauchte auch noch alle schätze bzw die letzte Reihe davon aber das kann man auch alleine

wenn jemand Lust hatt schickt mir einfach eine Freundschafts Anfrage das ihr vom forum seit.

mfg anti :D

guten tag :) bin im moment wieder am resi5 zocken und mir fehlen nicht mehr viele zur platin

nun wollt ich fragen ob jemand lust hatt mit mir auf Profi durch zu spielen? müsste noch 5-3 - 6-3 auf veteran machen.am besten is natürlich mit hs ;)

brauchte auch noch alle schätze bzw die letzte Reihe davon aber das kann man auch alleine

wenn jemand Lust hatt schickt mir einfach eine Freundschafts Anfrage das ihr vom forum seit.

mfg anti :D

Hey ich würde mit dir zocken wenn du noch Interresse hast. Hab 100% Platin aber immer noch Bock auf das Spiel, adde mich!

Suche Partner der mit mir 2x das Game auf Veteran und Profi durchzockt weil will das Spiel noch auf Platin bringen.Wer also auch noch das gleiche Ziel hat soll mich im PSN adden.

Hört sich jetzt vielleicht bescheuert an aber das Game ist alleine einfacher als zu zweit. Die KI ist zwar ziemlich dämlich aber zu zweit haben die level immer länger gedauert.

Das wichtigste ist eigentlich das du dir auf jeden Fall mit den Speedrun Videos eine Gesamtzeit von unter 5h erspielst um den Raketenwerfer mit unendlich Munition freizuschalten. Dann noch die Schrothflinte Ithaka aufleveln auf max und unendlich Muni freischalten und die S&W M500 (Magnum) freischalten, auf max aufleveln und unendlich Muni freischalten (das kannst du dann mit den Punkten irgendwann im Veteran Run machen wenn du die zusammen hast). Die S&W 500 schaltest du frei wenn du die S&W M29 Magnum komplett aufgelevelt hast.

Wenn du Geld brauchst können wir gerne den Trick mit den vergammelten Eiern machen. So hast du sehr sehr schnell ganz viel Kohle zusammen. Falls dir die 4 verschiedenen Eiertypen noch fehlen die kannst du auch von mir haben.

Bin jetzt nur erstmal für 2 Wochen im Urlaub ab morgen (Dienstag) früh. Wenn du Interesse hast schreib mich einfach mal an ;)

Ich war auch voll der Resi Noob und konnte gar nichts bei dem Game. Den Run auf Leicht hat mein Kumpel quasi alleine gemacht. Danach habe ich mit den Speedrun Vids den Raketenwerfer freigeschaltet und danach ist das Game sogar recht easy, zumindest auf Veteran. Profi ist echt ne harte Nuss an manchen Stellen, weil man einfach bei jedem Treffer sofort tot ist. Man ist für etwa eine Sekunde im "Sterbemodus" und da ist es sogar im Koop fast unmöglich seinen Partner zu heilen. Das nervt schon bei dem Run aber alles machbar.

Hallo Leute, ich wollte das Spiel auch nochmal in Angriff nehmen. Ich habe nur kurz hier rein geguckt und werde mich bei euch melden, oder ihr schreibt mich an, falls ihr es nicht abwarten könnt. Trophyboy 1988 und Resi4Life82 sind 2 Kandidaten an die ich da denke. Aber natürlich auch jeder andere Willige. Den Kohle-Trick mit den vergammelten Eiern kenne ich nicht, es wäre also gut wenn mir einer weiterhelfen könnte. Ich habe das Spiel auf einem anderen Account schon zu 59 % durch und bin da ein Level (weiss nicht mehr welches) wiederholt durchgerannt, da es da viel gute Sachen zu finden gab.

Einzige richtige Probleme hatte ich bei der Riesenglatze, den man vom Jeep aus bearbeitet. Den hab ich nicht auf höchstem Level(hieß glaub ich SUPER) geschafft. Da bin ich fast bekloppt geworden. An einem Sonntag Nachmittag hab ich mal 96 :banghead: (sechsundneunzig) Versuche gestartet, um es im mittlerer Schwierigkeit zu schaffen. Und ich bin nicht der totale Lutscher, aber bei dem bin ich ja total abgekackt. Wie ihr seht, könnte ich Hilfe gebrauchen. Bis dann!!

Heya Leute, ich suche nen sehr sehr guten Mitspieler der Profi schon durch hat und mich auf Leicht mit durchzieht, ich kenne mich sehr gut aus, aber mit der KI ist das immer so eine zumutung.

ich frage mich gerade warum die jemand brauchst der dich auf leicht "durchzieht" wenn du dich so gut auskennst?

Die Ki ist eigentlich ganz gut aber mit Headset/labern beim zocken ist es halt lustiger, ich zocke das Spiel auch gerade. Mir fehlen noch ein paar Profi level, S-Ränge und unter 5 Stunden würde ich gern noch kommen.

Dürfe aber alles machbar sein, nur 2.3 auf Profi war bisher etwas fies.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...