BiohazardHero Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hallo Leute,Habe vor ein paar Minuten die Platin Trophy erworben und brauche jetzt Hilfe bei den Addon Trophy´s. Einfach KillereX91 adden. Danke Ich zock die DLC's jeden Tag 1x komplett durch. Die jeweils 5 Trophys in beiden Dlc's hast du dann im Handumdrehen. Wann spielst denn so durch die Woche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Ich zock die DLC's jeden Tag 1x komplett durch.Die jeweils 5 Trophys in beiden Dlc's hast du dann im Handumdrehen. Wann spielst denn so durch die Woche? mit dir zusammen kein Problem btw: Ich suche noch 3 Leute, die mit mir die 40er Kombo im Team Jäger machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 mit dir zusammen kein Problem btw: Ich suche noch 3 Leute, die mit mir die 40er Kombo im Team Jäger machen! Ich war einfach zu süchtig danach btw die 40er Kombo kannst du auch mit nur 3 Spielern machen. 1 vs 2 (1 geschlossener Slot und private Sitzung) Wenn du noch wen findest ich helf gern bei der 40er Kombo mit, Die 30 Runden aber jeweils habe ich keine Lust drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antikiller91 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Also heute und Freitag kann ich den ganzen Tag! Ich adde dich mal im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Also heute und Freitag kann ich den ganzen Tag! Ich adde dich mal im PSN Hab deine Anfrage bekommen aber noch nicht angenommen (war auf Ps4 TR boosten) Nehm deine Anfrage gleich aber an, passt dir 17 Uhr für die DLC's?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antikiller91 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ja passt. Kann dann aber nur bis 20.30. Habe die DLCs schonmal gespielt. Habe somit die Trophy mit dem einfachen durchspielen. Der Rest fehlt leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ja passt. Kann dann aber nur bis 20.30. Habe die DLCs schonmal gespielt. Habe somit die Trophy mit dem einfachen durchspielen. Der Rest fehlt leider Kein Problem, In Albträumen Verloren reicht ein Durchgang auf Profi (Trophys: Profi, alle Sterne, Wesker vor Ablauf der Zeit besiegen) S Rang ist auch auf Profi zu schaffen. Verzweifelte Flucht wären dann 2 Runden 1x Schnelldurchlauf auf Profi 1x 150 Kills, 3 Aufruhr Majinji, S Rang Sollte nicht mehr als 1 Std dauern alles zusammen., bis 17h dann:thumbsup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antikiller91 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Bin zur Stelle Kommst du noch ? Vorheriger Post um 17:17 Post hinzugefügt um 20:12 Suche noch Mitglieder für eine Sitzung um die Versus Trophäen zu erspielen. Wäre super wenn sich wer meldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 die Trophies habe ich alle, mir fehlt wirklich nur noch die 40er Kombo, in der Freundesliste hab ich dich glaub ich noch oder? Ein 3.Mann wäre dann sicherlich auch vorhanden, das Spiel haben ja doch recht viele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antikiller91 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Du musst meine Anfrage noch annehmen dann bin ich in deiner FL Können gerne an i-einem Termin die 40er trophie machen. Lieber eine als keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Ich muss das Spiel noch auf Profi durchzozken und alle S Ränge holen wer mitmachen möchte bitte adden . Psn= vilnius-king Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Ich muss das Spiel noch auf Profi durchzozken und alle S Ränge holen wer mitmachen möchte bitte adden . Psn= vilnius-king Mein Tipp für dich, mach die S-Ränge auf Amateur alleine. Am besten in den meisten Level die KI mit keiner Waffe ausrüsten. Dann ist der S-Rang echt easy. Auf Profi ist es auch leichter alleine. Ich bin ein absoluter Resi Neuling und habe Profi auch alleine gezockt (bis auf 2 Level meine ich) und fands alleine auch leichter. Nur die dämliche KI nervt ganz schön aber selbst zu zweit ist es fast unmöglich sich mal zu heilen nach einem Treffer außer man steht direkt nebeneinander. Raketenwerfer, Magnum S&W500 und Shotgun mit unednlich Muni und durchrocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antikiller91 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Hi, Wer noch die Versus Trophäen braucht bitte mich adden. Sind aktuell zu dritt und es scheitert am vierten Mann. Also am besten adden und reinschreiben zu welcher Zeit und an welchem Tag ihr könnt. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pekay007 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Hey ich suche noch wen für die 30 Team wins bei Jäger und gejagte sind im Moment zu dritt ! Bitte adden wir machen dann Termin aus ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roxxas93 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Suche auch noch Leute für einen geselligen Abend und das farmen der Trophy! Wenn also noch irgendwo ein Platz frei ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hallo, mein Bruder und ich brauchen beide noch die DLC trophys. Könnt ihr uns dabei helfen oder reichen 2 Leute? LG und danke Pegasus_Engel90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hallo,mein Bruder und ich brauchen beide noch die DLC trophys. Könnt ihr uns dabei helfen oder reichen 2 Leute? LG und danke Pegasus_Engel90 Versus Mode oder die DLC's? ^^ Wenn es um Flucht sowie Albträume geht kann ich jeweils beiden die Trophys holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 uns fehlen alle dlcs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 uns fehlen alle dlcs Die beiden Story DLC's kann ich recht schnell helfen für alle Trophys, wann passt es dir und deinem Bruder zeitlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Die beiden Story DLC's kann ich recht schnell helfen für alle Trophys,wann passt es dir und deinem Bruder zeitlich? meist am Wochenende ab Freitag um 20 Uhr da ich noch einen kleinen Mann bei mir habe der 19 uhr is bett muss und meistens erst bei 20 uhr schläft Vorheriger Post um 15:49 Post hinzugefügt um 15:50 So brauchen noch einen Mann für die Team DLC 1. Pegasus_Engel90 2.TOJA02 3.Kingslayer12 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.