Samugi01 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hey Leute! Wäre jemand so nett mir mit der Team Gejagte Trophy zu helfen? Mir fehlen nur noch wenige Siege bis zur 30, und eine Person würde reichen, wenn er sich im gegnerischen Team von mir killen lässt Klappte bis jetzt relativ gut Bitte einfach adden...würde mich sehr über Hilfe freuen Edit: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey D. Ruffy Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Hi. Suchen zwei fähige Mitspieler für die Trophäen 30 Siege im Team Modus Jäger und Gejagte. Wer uns helfen kann einfach melden. PSN ID Ruffy-Pirat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Planet Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ich brauch 1x braunes Ei.Ich finde/kriege ums verrecken keins.Bitte mir schreiben wer mir ein leihen kann.psn id MaikMaikman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Wollt mich mal schnell bei allen bedanken die mich bei den Online-Trophäen tatkräftig unterstützt haben. Spezieller Dank an Atze_Pe für Ha, ha, ha - gewonnen!Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Gejagte. Hinterher!Gewinnen Sie 30 Spiele im Modus Jäger. Gemeinsam sind wir starkGewinnen Sie 30 Spiele im Modus Team Jäger. SpießrutenlaufBeenden Sie "Eine verzweifelte Flucht" auf "Profi" Mit ihm hab ich so an die 200 Runden gezockt und dann noch mal ca. 4-5 Stunden für "Eine Verzweifelte Flucht" auf "Profi"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Glückwunsch zu den 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 braucht du noch das braune ei? Nein,ich hatte ihn direkt im psn angeschrieben,da schrieb er zurück, dass er jetzt alles hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey D. Ruffy Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hi. Suchen noch einen vierten Mitspiele für morgen vormittag gegen 10 Uhr. Es geht um die Trophäe 30 Siege im Modus Team Gejagte. Wer Zeit und Lust hat uns zu helfen, braucht sich einfach nur melden. PSN-ID Ruffy-Pirat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Kuchenlight und ich suchen zwei Mitspieler für die Team-Trophäen. Meldet euch bei ihm oder bei mir (PSN: Artuuur16). Am besten mit einer Zeit, wann wer kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowflash11 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hey Leute, ich bräuchte jemanden für die Trophy Kombokönig, falls sich jemand findet der das mal schnell irgendwann mit mir durchziehen könnte wäre das echt Top ^^ Skype ist auch vorhanden, falls Interesse bitte einfach melden PSN ID: shadowflash11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Braucht noch jemand Desperate Escape auf Profi? Mache auf der PSN ID eines Freundes noch einen Schnelldurchlauf für Profi Trophy. Wer's noch braucht entweder hier oder im PSN: Kirino--Kyousuke anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich bräuchte noch Hilfe bei den Dlc trophys. hab noch keine gemacht, aber würde dies jetzt gern ändern. Bitte einfach im Psn Adden=) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowflash11 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hat sich erledigt, hab es soeben Solo mit der Bambus KI gemacht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ich bräuchte noch Hilfe bei den Dlc trophys. hab noch keine gemacht, aber würde dies jetzt gern ändern. Bitte einfach im Psn Adden=) Wenn du heute Zeit hast können wir die gern angehen werde so ab 13:00~ online sein und Killer is Dead suchten. Einfach eine PN im PSN schicken und wir können die DLC's inkl. ProfiModus machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Würde RE5 eigentlich auch noch gerne auf 100% bringen. Leider ging mein Speicherstand nicht mehr nach irgendeinem Update und ich kann somit Versus un das ganze DLC Zeugs nicht mehr auswählen. Es sei denn das wurde mittlerweile wieder geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Würde RE5 eigentlich auch noch gerne auf 100% bringen. Leider ging mein Speicherstand nicht mehr nach irgendeinem Update und ich kann somit Versus un das ganze DLC Zeugs nicht mehr auswählen. Es sei denn das wurde mittlerweile wieder geändert. Hast dein Savegame von 1.01 auf 1.02 geupdated? Dann musst du vermutlich nochmal alles neu freispielen (wobei Versus frei sein sollte von Beginn an) Vermute mal du spielst die Gold Edition und nicht die DLC's ausm Store? Dann kannst du auch problemlos eingeladen werden zu den DLC's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Hast dein Savegame von 1.01 auf 1.02 geupdated?Dann musst du vermutlich nochmal alles neu freispielen (wobei Versus frei sein sollte von Beginn an) Vermute mal du spielst die Gold Edition und nicht die DLC's ausm Store? Dann kannst du auch problemlos eingeladen werden zu den DLC's Servus, na irgendwie will er nen Savegame v2.0 haben und mein altes hat er nicht mehr angenommen, deshalb musste ich es löschen Aber jo, ich habe die Gold Edition und Versus ginge auch so, naja gut dann kann ich wenigstens zu allem eingeladen werden, is ja wenigstens etwas ^^ Also mir würden noch fehlen: Hinterher; ha, ha, ha -gewonnen!; Gemeinsam sind wir stark; Die Mannschaft ist der Star, Jetzt gib´s auf die Mütze; Haue regiert die Welt!; Alles muss man selber machen; Toll, ein anderer macht´s; Jetzt darf jeder mal ran; Männer gegen Männer; Pavor Nocturnus; Nix wie weg!; Gesprengte ketten; Spießrutenlauf; Der Weg des Kriegers; Aufwiegler Also falls wer in Resi noch wat machen will, wäre ich dabei. Mein Bruder BoC-Nemesis, brauch auch noch so ziemlich die gleichen Trophys, denke mal bei nem festen Termin könnte man Ihn auch einplanen, am besten am WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Pavor Nocturnus; Nix wie weg!; Gesprengte ketten; Spießrutenlauf; Der Weg des Kriegers; Aufwiegler Die kann ich dir alle in unter einer Stunde holen heute, wann hast du Zeit? Versus hasse ich tierisch, spiel den Modus daher garnicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ich bin daheim, also bin zeitlich flexibel. Das kann ich mir vorstellen, ich mag eh keine Zwang-MP Trophys in SP/Ko-Op Games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ich bin daheim, also bin zeitlich flexibel. Das kann ich mir vorstellen, ich mag eh keine Zwang-MP Trophys in SP/Ko-Op Games. Passt dir 16:00? Müsste noch eben einkaufen fahren aber ab 16:00 bin ich dann verfügbar ^^ Kannst mir ja schonmal ne Anfrage im PSN senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Passt dir 16:00?Müsste noch eben einkaufen fahren aber ab 16:00 bin ich dann verfügbar ^^ Kannst mir ja schonmal ne Anfrage im PSN senden. Passt scho Vorheriger Post um 14:53 Post hinzugefügt um 18:27 Spezial thx an Bio für den Ko-Op-Part Update: Also mir würden dann jetzt noch fehlen: Hinterher; ha, ha, ha -gewonnen!; Gemeinsam sind wir stark; Die Mannschaft ist der Star, Jetzt gib´s auf die Mütze; Haue regiert die Welt!; Alles muss man selber machen; Toll, ein anderer macht´s; Jetzt darf jeder mal ran; Männer gegen Männer ggfl. an WEs wäre auch mein Bruder BoC-Nemesis dabei für die Versus Trophys. man könnte auch ein LINE Grpchat erstellen für das Anliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.