neo87 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Mir fehlt noch die "Team Gejagte" gibt es hier noch Vier, die die ebenfalls brauchen? 1: oen87 2: 3: 4: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 die fehlt mir auch noch. adde mich einfach. wir sind zwar schon ein team, aber ausfälle gibt es immer. immer gut wenn ein paar mehr in der freundesliste sind, denen die Tropy noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desomorphin Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich brauche noch Hilfe bei den Team-Jäger/Gejagte Trophies. Einfach direkt im PSN anschreiben, falls Platz da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo87 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 1: oen87 2: EMDSCHAI 3: Desomorphin 4: Braucht "Team Gejagte" sonst noch wer? Ich habe es gestern mal ohne Absprache versucht, kommt nur Frust auf. Meist verlässt jemand kurz vor Spielende das verlierende Team... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich bräuchte noch sämtliche Trophäen aus dem DLC "Versus Mode"! Wer Lust hat mir dabei zu helfen kann mich ja adden. Stehe dann naturlich auch zur Verfügung für noch nicht erreichte Trophäen. :biggrin5: Vorheriger Post um 14:15 Post hinzugefügt um 14:17 1: oen872: EMDSCHAI 3: Desomorphin 4: Braucht "Team Gejagte" sonst noch wer? Ich habe es gestern mal ohne Absprache versucht, kommt nur Frust auf. Meist verlässt jemand kurz vor Spielende das verlierende Team... Ich wäre dabei, HS ist vorhanden. Datum und Uhrzeit?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 bin eigentlich nahezu jeden Werk-Tag ab ca 18Uhr bis ca 22Uhr online (Wochenende später aber länger online) und somit immer für ein paar Runden Team Gejagte zu haben. Das ganze ist eh nicht an einem Tag zu schaffen, da eine Runde 5 Minuten dauert. Macht bei zwei Teams ca 10 Runden je Stunde und somit 5 Siege pro Team. Bei 30 Siege ist man eine Weile beschäftigt. Am besten jeder added jeden (schickt mir einfach eine Einladung). Sobald genug leute online sind, einfach kurz Einladungen rumschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo87 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 1: oen87 2: EMDSCHAI 3: Desomorphin 4: ThE-SpEzIaL-OnE- 5: 6: Bei mir verhält es sich ähnlich! Habe meist von Mo-Do. ab 18 Uhr Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 ich brauche noch die 40er Kombo im Team Jäger. Helfe im Gegenzug dann auch bei den Wins!Bin Freitag ab 20Uhr on! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 so, wie siehts denn heute Abend um 19Uhr bei euch aus? Zeit und Lust ne Stunde Team Gejagte zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 so, wie siehts denn heute Abend um 19Uhr bei euch aus?Zeit und Lust ne Stunde Team Gejagte zu boosten? Ich wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 super! ich hätte evtl. auch noch jmd an der hand, dann wären wir schon zu 3. @oen87 @Desomorphin heute Abend Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo87 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich bin auch dabei! Passt super! Mit HS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 super! Ich schick dann die Einladung an euch raus, wenn ihr online seid! HS ist nicht zwingend notwendig. Wir haben dann 2 Teams (Alpha und Beta) und immer nur ein Team schießt auf die anderen. Die Opfer können einfach nur rumstehen oder direkt vor die Flinte laufen HS macht das ganze insofern angenehmer, dass man quatschen kann und es nicht ganz so langweilig wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasyboy_1988 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Suche einen Koop Partner für zwei Durchgänge auf Veteran und Profi in Resident Evil 5, wer also bock hat und noch ein HS hat soll mich im PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich suche noch 3 Leute für die Trophäe "Team Jäger - Gemeinsam sind wir stark". Wenn sich noch 3 weitere finden lassen würden, denen diese Trophäe auch noch fehlt, wäre das super. Könnt mich einfach adden. Ausserdem bräuchte ich noch einen für die Trophäen "Jäger - Hinterher!" und "Gejagte - Ha, ha, ha - gewonnen!" Priorität hat allerdings die "Team Jäger - Trophäe". 1. ThE-SpEzIaL-OnE- 2. 3. 4. Ersatz 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich suche noch 3 Leute für die Trophäe "Team Jäger - Gemeinsam sind wir stark".Wenn sich noch 3 weitere finden lassen würden, denen diese Trophäe auch noch fehlt, wäre das super. Könnt mich einfach adden. Ausserdem bräuchte ich noch einen für die Trophäen "Jäger - Hinterher!" und "Gejagte - Ha, ha, ha - gewonnen!" Priorität hat allerdings die "Team Jäger - Trophäe". 1. ThE-SpEzIaL-OnE- 2. Atze_Pe 3. 4. Ersatz 5. 6. Bin dabei. Die anderen Trophäen brauch ich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 @ThE-SpEzIaL-OnE- frag mal bei Desomorphin an, dem haben die ganzen Trophäen auch noch gefehlt. Er war gestern auch kurz online und hat eine Runde mitgespielt. Ich musste ihn dann kicken, weil wir fest verabredet waren. ansonsten Danke für die Boostrunden, hat Spass gemacht Viel Glück weiterhin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacMaik Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich bräuchte die auch noch alle, bin also dabei, falls ihr noch jemanden braucht. sagt mir bescheid, wann und ich schau vorbei... Einfach adden: McMaik Bin dabei. Die anderen Trophäen brauch ich auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atze_Pe Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 @McMaik ThE-SpEzIaL-OnE- hat dir ne Einladung geschickt, musste nur noch annehmen. Dann sind wa aber immer noch nur zu dritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSsasu Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 hi will resi 5 neu zocken komplett mit allem trophie allso wenn jemand gerne auf veteran und profi mit mir koop zocken will bitte unter meinen namen adden. hab das alles mal alleine auch auf einen anderen acc mal gezockt aber jetzt will ich koop weil mir das spiel peinlicherweise allein zu viel angst macht. Am meisten wegen dieser lach hackfresse von kettensägenman. und natürlich die dlc extra storys. hab auch headset zum beseren absprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.