Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS3]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo zusammen,

ich suche jemanden der mir beim profidurchgang helfen würde.

ich hatte leider keinen spielstand mehr und habe wieder auf normal ein durchgang gemacht um wieder an waffen zu kommen.

mir fehlt zur platin nur noch der letzte durchgang.

wäre sehr dankbar wenn sich jemand melden würde :)

ich habe diese woche noch urlaub und daher sehr viel zeit :)

bitte eine mail an x_eis-engel_x mit dem betr. resi5

ich danke im vorraus :)

x_eis-engel_x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey, hab jetzt ca 40 mal versucht den dicken riesen freak aus 2.3 auf profi im nicht-online-modus zu besiegen, schmäcks... würde es gerne mal versuchen mit jemandem zusammen, mir fehlt nur mehr das auf profi. spiel auch gern die anderen kapitel dann und helfe aus wenns gewünscht ist!

vielleicht ist der riesige stinkige hässliche kartoffelkopf so besser platt zu machen...

also falls wer lust hat, pls einfach adden, id is der gleiche wie hier. bin meist ab 8, 9, 10 abends online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, hab jetzt ca 40 mal versucht den dicken riesen freak aus 2.3 auf profi im nicht-online-modus zu besiegen, schmäcks... würde es gerne mal versuchen mit jemandem zusammen, mir fehlt nur mehr das auf profi. spiel auch gern die anderen kapitel dann und helfe aus wenns gewünscht ist!

vielleicht ist der riesige stinkige hässliche kartoffelkopf so besser platt zu machen...

also falls wer lust hat, pls einfach adden, id is der gleiche wie hier. bin meist ab 8, 9, 10 abends online

Wenn du in 15 min Zeit hast adde ich dich im PSN und helf dir beim Kampf:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

rezept zur zubereitung von ndesu-brei:man nehme 1 (gebrauchten) jeep, 2 gatling guns (inkludiert), 1 ndesu (möglichst eklig) und, das wichtigste, 1 BiohazardHero.

alles mit einer präzision von ca 70%, guten reflexen, einer prise wut im bauch und freude am kochen, das ganze mixen und fertig ist er, der ndesu-brei.

garzeit (extrem von der hauptzutat BiohazardHero verkürzt): ca 10 min.

vielen dank an meinen vorredner, du hast echt meinen tag gerettet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rezept zur zubereitung von ndesu-brei:man nehme 1 (gebrauchten) jeep, 2 gatling guns (inkludiert), 1 ndesu (möglichst eklig) und, das wichtigste, 1 BiohazardHero.

alles mit einer präzision von ca 70%, guten reflexen, einer prise wut im bauch und freude am kochen, das ganze mixen und fertig ist er, der ndesu-brei.

garzeit (extrem von der hauptzutat BiohazardHero verkürzt): ca 10 min.

vielen dank an meinen vorredner, du hast echt meinen tag gerettet!

Nichts zu danken :)

Helfe bei Re5 immer wieder gerne aus.

Demnach auch jetzt wieder:

Bin nun online bis in die Nacht rein (Urlaub)

Daher wenn jemand ein Anliegen hat bitte hier+PSN melden.

(Hier damit nicht mehrere Leute gleichzeitig um Hilfe bitten, sondern das eine kleine Kette entsteht und ich alles abarbeiten kann:smile:)

1.

2.

3.

usw cheers~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...