Dark Makenshji Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Hallo Raffel1988, wir suchen auch Leute mit denen wir die Versus Trophies boosten können. Wären mit dir zu dritt. Ich werde dich später adden, oder adde du mich falls du schneller sein solltest. Betreff RESI 5. Soll auch nochmal als Aufruf gelten. Leute die Online Trophies hier holen wollen können mich ruhig mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LTB-BLASTER Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 mir fehlen noch 2 trophäen einmal profi durchlauf und die puppen trophäe suche jemanden der mir hilft schreib eine pn in psn im Betreff bitte das Spiel eingefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 HALLO ZUSAMMEN ich biete euch an, als Coop zu fungieren ... habe das Spiel platiniert und will trotzdem noch daddeln. Wenn ihr also Hilfe bei Ndesu oder dem Profi Modus braucht, schreibt mich an (psnID=forenID)... P.s: ich bevorzuge Coop´s mit Headset ... Gruß Cuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jachtwurst Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ich bin mal so frei und versuche für morgen Abend (24.08. 21:00 Uhr) ne Gruppe für Team Versus zusammen zu bekommen! Tragt euch ein: 1. Jachtwurst 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 1. Jachtwurst 2. Cuurad 3. 4. mir wurscht, wenns bis morgen nicht klappt, jachtwurst ... hab immernoch lust auf das game ... also auch gern unter der woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Könnte für einen Freund noch die 30 Team Siege brauchen jeweils in Team Gejagte und Team Jäger. Wenn alles klappt wären wir breits 2 Leute 1. Shadow_Apostel 2. Ich (auf Id des Freundes) 3. 4. Wer Interesse hat abwechselnd die Siege zu holen bitte hier einschreiben und wir machen eine Zeit aus wann es jedem zeitlich passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jachtwurst Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ich wäre auf jeden Fall dabei! Jachtwurst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeautifulNight Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 brauche noch team jäger und Gejagte .Bitte über Forum oder Psn in Verbindung setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jachtwurst Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hallo, da sich im PSN keiner meldet starte ich hier nochmal einen Aufruf für die Team Versus Trophäen! Bitte tragt euch ein Zeit wird dann ausgemacht! 1. Jachtwurst 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Makenshji Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Bin nach wie vor noch dabei Hallo, da sich im PSN keiner meldet starte ich hier nochmal einen Aufruf für die Team Versus Trophäen! Bitte tragt euch ein Zeit wird dann ausgemacht!1. Jachtwurst 2. Dark-Makenshji 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oluja Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 hallo. Ich suche nach einem co-op partner für die verzweifelte flucht auf profi. diese Trophäe ist mir seit langem ein dorn im auge, da ich sie bereits ein paar mal angegangen bin aber nie geschafft habe headset und gute manieren sind vorhanden bei interesse einfach adden und anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieLinda Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hallo, da sich im PSN keiner meldet starte ich hier nochmal einen Aufruf für die Team Versus Trophäen! Bitte tragt euch ein Zeit wird dann ausgemacht! 1. Jachtwurst 2. Dark-Makenshji 3.xXspaniaXx 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Würde gerne mitmachen 1. Jachtwurst 2. Dark-Makenshji 3. xXspaniaXx 4. Kurajamino Gibt es einen Termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Virus70 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hallöle gibt es hier vllt. noch paar Resident Evil 5 Fans die Interresse hätten noch eine Runde mit zu Zocken ? Mfg* Vorheriger Post um 02:05 Post hinzugefügt um 02:06 Könnte etwas Hilfe gern gebrauchen das Game eins, zwei mal durch zu Spielen bei Interresse einfach an Schreiben !? Mfg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jachtwurst Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hallo, wollte jetzt gerne einen Termin ausmachen um zu 4ert die Versus Trophäen zu boosten. Gefragt sind: Dark-Makenshji, xXspaniaXx, Kurajamino, versus99 aber gerne auch neue... Als Terminvorschlag sag ich mal Freitag 20.09.2013 21:00! 1. Jachtwurst 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-Virus70 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 @Jachtwurst Hätte einer von euch vielleicht auch etwas Lust mir bei Resident Evil 5 etwas zu Helfen das Game eins, zwei mal durch zu Spielen vielleicht ? Mfg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hallo,wollte jetzt gerne einen Termin ausmachen um zu 4ert die Versus Trophäen zu boosten. Gefragt sind: Dark-Makenshji, xXspaniaXx, Kurajamino, versus99 aber gerne auch neue... Als Terminvorschlag sag ich mal Freitag 20.09.2013 21:00! 1. Jachtwurst 2. 3. 4. Fr. 21:00 Uhr wäre mir recht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluffie Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hallo,wollte jetzt gerne einen Termin ausmachen um zu 4ert die Versus Trophäen zu boosten. Gefragt sind: Dark-Makenshji, xXspaniaXx, Kurajamino, versus99 aber gerne auch neue... Als Terminvorschlag sag ich mal Freitag 20.09.2013 21:00! 1. Jachtwurst 2. 3. 4. Servus Jachtwurst Ich bräuchte noch die 40er Combo im Modus Team Jäger. Ich würde dafür natürlich im Gegenzug als Opfer hinhalten, notfalls auch mit zwei PS3s. ID: Eure_Fluffigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Da fällt mir ein, dass ich auch eine zweite PS3 mit Resi 5 habe. Also würden drei Leute reichen. (Oder 2 mit je 2 PS3 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jachtwurst Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Sehr schön wenn sich keiner mehr meldet ziehen wir das halt zu dritt durch! @Kurajamino und Eure_Fluffigkeit kann morgen schon früher bin denke ich ab 19:30 (vielleicht noch früher) online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.