Chilla_51@home Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 wir können dann ja auch die trophy mit den 100 kills machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hi, ich brauche noch alle Versus Trophäen. Würde bei Gelegenheit gerne mal mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 @ Abiaz: Ich hab dich mal mit in die liste geschrieben. Dann wären wir ja fürs erste auch zu viert. @ alle: Könnten dann ja evtl. anfang nächste woche starten oder so. Genauer termin sollte noch ausgemacht werden. Ich habe (fast) immer montags und dienstags frei. Da habe ich dann eigentlich zeit. sonst mal so nach absprache gegen abend. Schalgt was vor! 1. web123456789 2. desperado__13x >>>>>ich hab dich mal in die liste eingetragen ^^ 3. German_Kingpin (allerdings nur die Team Jäger Siege Trophies) 4. Abiaz 5. ??? (ist nötig, da German_Kingpin nur die Team Jäger Trophies macht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 @ Abiaz:Ich hab dich mal mit in die liste geschrieben. Dann wären wir ja fürs erste auch zu viert. @ alle: Könnten dann ja evtl. anfang nächste woche starten oder so. Genauer termin sollte noch ausgemacht werden. Ich habe (fast) immer montags und dienstags frei. Da habe ich dann eigentlich zeit. sonst mal so nach absprache gegen abend. Schalgt was vor! 1. web123456789 2. desperado__13x >>>>>ich hab dich mal in die liste eingetragen ^^ 3. German_Kingpin (allerdings nur die Team Jäger Siege Trophies) 4. Abiaz 5. ??? (ist nötig, da German_Kingpin nur die Team Jäger Trophies macht) tragt mich noch ein brauche noch die team jäger, team gejagte und 15 siege bei jäger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 So, folgendermaßen sieht die zusammestellung aus: 1. web123456789 2. desperado__13x >>>>>ich hab dich mal in die liste eingetragen ^^ 3. German_Kingpin (allerdings nur die Team Jäger Siege Trophies) 4. Abiaz 5. Ygg....... Ich würde sagen, wir adden uns dann bald mal alle gegenseitig und fangen dann am Montag an?! Ich brauche ja nur noch paar siege. Das heißt, ich nehme dem 5. mann ja nur kurz den platz weg. sobald ich die trophy hab, mache ich mich vom acker und bedanke mich noch bei euch. Und schwupps... ist der 5. mann der 4. mann und ihr könnt weiter boosten. Klar, soweit? Habt ihr denn am montag auch zeit? ich wäre dann auch ausnahmsweise den ganzen tag zuhause (muss dann nicht arbeiten). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_51@home Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 So, folgendermaßen sieht die zusammestellung aus: 1. web123456789 2. desperado__13x >>>>>ich hab dich mal in die liste eingetragen ^^ 3. German_Kingpin (allerdings nur die Team Jäger Siege Trophies) 4. Abiaz 5. Ygg....... also ich hab nur am wochenende zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 ich würd am liebsten morgen starten.. hab euch jetzt glaub ich alle in meine rliste.. klären weiteres bei psn. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_51@home Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 ok yggd seh ich auch so ^^ also wer mitmachen will der kommt morgen einfach im psn on =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andycandy Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hi, ich bin neu heir und würde mich gerne bei euch ranhängen um die Addon Throphies zu bekommen. Ich trage mich mal mit in die Liste ein und werde euch dann morgen im PSN adden. Ich hoffe ihr könnt es mir nachsehen, dass ich kein Headset benutze. 1. web123456789 2. desperado__13x >>>>>ich hab dich mal in die liste eingetragen ^^ 3. German_Kingpin (allerdings nur die Team Jäger Siege Trophies) 4. Abiaz 5. Ygg....... 6. andycandy83 Kann mir vielleicht noch jemand sagen wie ich den Host/Spiel eines Freundes direkt beitreten kann? Wir sehen uns dann morgen. MfG Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_51@home Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 du drücken die ps3 taste und du machen dreieck bei dem freund der dich eingeladen hat und gehst auf akzeptieren xDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Ok Leute, ich werde versuchen heute nachmittag mal nach Feierabend online zu kommen. könnten dann ja evtl. dann doch schon mit den Team Jäger Siegen starten, oder?! Werde so gegen 13 Uhr zuhause sein. Bis nachher dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desperado13 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 thx chilla fürs eintragen, lol ist voll ok. also dann freu ich mich mal wenn wir zusammen zocken, also addet mich einfach im psn. meine id ist : desperado__13x würde mich freuen mal schauen ob ich es schaffe dieses we online zu kommen. hab viel zu tun hier zu hause, aber das klappt schon. mir fehlen noch 2 trophies, team gejagte und gejagte. das mit den 100 kills die kommt ganz alleine beim rest können wir uns gegenseitig helfen dann geht das ratz fatz. also bis denne ich freu mich drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Ich muss mich leider von der Trophäenjagd abmelden. Ich habe momentan nicht viel Zeit zum Spielen und will die dann nicht mit Trophäen sammeln verbringen, sondern lieber was spaßiges machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desperado13 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 ja zeit iss immer so ein thema, ich werd mich da heute abend ab 21 uhr mal dran hocken. hab ja die ganze nacht zeit bis die freundin wieder heim kommt *lol* will sie ja nicht nerven mit meinem gezocke. vielleicht sieht man sich ja heute abend. egal ob jemand noch storymode oder versus trophies brauch, ich helf gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 @ desperado ich hätte heute abend wohl zeit. bin ab ca. halb 9 online. mir fehlen nur noch paar wenige team jäger siege. also wenn wir noch 2 weitere leutz hben nachher, können wir ja eam jäger spielen ok? oder wir beide versuchen es im team gegen fremde. denke, ich bin nicht der schlechteste und du bestimmt ja auch nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 @ all ich habe nun die 100% erhalten. da mich der versus mode sowas von genervt hat, stehe ich nicht mehr zum trophy boost zur verfügung. nun ist erst einmal uncharted 2 angesagt und vielen dank nochmal an alle beteiligten. machts gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Hallo, wollte gerne heute 21.10.2009 Abend den Profi Modus freischalten, dass ich nicht auch noch den Veteran-Modus spielen muss. Will demnächst mit dem Profi Modus anfangen, wenn ich mir den Raketenwerfer mit unendlich Muni auf Amateur gehohlt habe. Bitte um Hilfe? greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desperado13 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 @ german kingpin : glückwunsch das du alle trophies hast. kann ich verstehen das du da kein bock mehr drauf hast weil das ja schon nervig ist unzählige male diese modi zu spielen bis man irgend wann mal 30 siege hat *grins* bin auch froh wenn ich die endlich hinter mir habe. hmm heute abend zocken wäre eventuell machbar. mal schauen kannst mich einfach adden wenn ich online bin dann zock ich mit dir den profi mode durch, hab schon alle waffen von daher ist es nicht zwingend das du den raketenwerfer auch brauchst, renn einfach in unter 5 stunden durch auf amateur und schon hast du ihn auf profi nimmste dann auf jedenfall mehr heilsprays mit, die wirst du / ihr brauchen. alleine isses heavy dann echt lieber zu zweit, also wie gesagt, adde mich einfach wenn ich online bin dann lad mich einfach ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 hmm heute abend zocken wäre eventuell machbar. mal schauen kannst mich einfach adden wenn ich online bin dann zock ich mit dir den profi mode durch, hab schon alle waffen von daher ist es nicht zwingend das du den raketenwerfer auch brauchst, renn einfach in unter 5 stunden durch auf amateur und schon hast du ihn auf profi nimmste dann auf jedenfall mehr heilsprays mit, die wirst du / ihr brauchen. alleine isses heavy dann echt lieber zu zweit, also wie gesagt, adde mich einfach wenn ich online bin dann lad mich einfach ein. Also meintest du jetzt mich? Ich werde dich dann gegen 17-18 Uhr adden. Und dann schauen wir mal wann wir beide Online sind. (Muss evtl. auch nochmal kurz wohin...) Ist deine PSN-ID: "desperado__13x" ? (Also doppeltunterstrich?) greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desperado13 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 japp ich meinte dich und ja richtig, nen doppelter strich unten also dann denke ich mal man sieht sich wird bestimmt lustig, hab anfangs bestimmt wieder ne orientierung wie ne bockwurst schon ne weile her das ich den story mode gezockt habe aber das wird schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.