van_ike Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Suchen immer noch 1-2 Leute für Team Gejagte. Addet mich Leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 hi ich könnte hilfe gebrauchen die story auf Profi durch zu spielen ein bisschen hab ich schon geschafft bitte per psn melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 hi ich könnte hilfe gebrauchen die story auf Profi durch zu spielen ein bisschen hab ich schon geschafft bitte per psn melden ich kann dir helfen habe schon sehr vielen auf profi geholfen hab dich im psn schon geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nixon182 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 hey, lässt sich hier erneut eine gruppe finden? bräuchte noch alle trophys aus'm versus modus, hs ist vorhanden ich würde sagen einen festen termin machen wir aus wenn wa zu 4. sind zeitlich habe ich jeden abend von ungefähr 20-0 uhr zeit 1. BADBOY122357666 2. Nixon-L-182 3. 4. Ich bin dabei! 20Uhr kann ich eigentlich auch meistens einrichten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 hey sry kann doch nicht mehr mitmachen ihr müsst ohne mich eine eigene gruppe machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nixon182 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 schade...also wer noch Trophys ausm Versus modus braucht, der soll sich melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leagonzo_x Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hallo, ich suche für diesen Samstag jemanden der Bock hat, mit mir ''Eine verzweifelte Flucht'' auf Profi zu zocken. Bitte per PSN melden : leagonzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Hallo, ich suche für diesen Samstag jemanden der Bock hat, mit mir ''Eine verzweifelte Flucht'' auf Profi zu zocken.Bitte per PSN melden : leagonzo Samstag kann ich nicht, aber brauche auch noch den Profi Durchgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Young and Depressed Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Wer die Team-Jäger Trophäe noch braucht, added mich einfach. Wenn ich genug Leute in meiner FL haben, die diese Trophy noch brauchen, dann verabreden wir uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrissi14 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 hey ich brauche noch die beiden gejagten Trophäen helfe auch bei anderen einfach adden danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Brauche Goldene eier für geld ( Falls der Trick noch geht ) Kann mir jemand behilflich sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Young and Depressed Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ist ja momentan kein großer Andrang da =P Also, braucht noch jemand die 30 Team-Jäger Siege? 1. YoungDepressed 2. xXK-oZXx 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Bin auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Young and Depressed Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Bin auch dabei. Wo genau bist du dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Bei deiner Trophy die du brauchst, ich brauch die selbst ^^ Hattest mich ja hinzugefügt und dann wiederrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluffie Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ist ja momentan kein großer Andrang da =PAlso, braucht noch jemand die 30 Team-Jäger Siege? 1. YoungDepressed 2. xXK-oZXx 3. Eure_Fluffigkeit 4. Ich wäre auch dabei, ich brauch zwar keine Siege mehr, aber noch die 40er Kombo im Team Jäger. Ich würde dann halt so lange bleiben, bis ihr die Trophäe habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ist ja momentan kein großer Andrang da =PAlso, braucht noch jemand die 30 Team-Jäger Siege? 1. YoungDepressed 2. xXK-oZXx 3. 4. Dann sind wir eigentlich komplett oder? Vorheriger Post um 12:31 Post hinzugefügt um 16:07 Ist ja momentan kein großer Andrang da =PAlso, braucht noch jemand die 30 Team-Jäger Siege? 1. YoungDepressed 2. xXK-oZXx 3.Eure_Fluffigkeit 4.Leon911 So komplett ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nixon182 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Wenn hier noch jemand die eine oder andere OnlineTrophy braucht, kann er sich gerne bei mir melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Wenn hier noch jemand die eine oder andere OnlineTrophy braucht, kann er sich gerne bei mir melden! Hab dich mal geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Falls jemand das spiel zu schwer ist allein bin fürn co-op gerne zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.